PMs abrufen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von the_rulOr, 2. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2005
    Hallo,
    ist vielleicht ein komischer Einfall, aber könnte man (nicht ich->keine Ahnung ) nicht ein Programm schreiben, was das PM Konto von PHP Foren (zB RR) abfragen kann?
    Also quasi sowas wie Outlook Express und Co

    Weiß nicht ob jemand sowas hinkriegen würde, aber wäre doch eingentlich geil.... 8) *indieZukunftguck*

    gr€€z rulOr
     
  2. 2. Januar 2005
    Das ist mal eine Fette Idee, da muss ich dir Recht geben..
    Und es müsste Prinzipiell auch gehen..Hm... Ich Erkundige
    mich da mal..


    mfg

    die dose
     
  3. 2. Januar 2005
    Geilo!
    Danke schonmal!

    ...das wird so fett, wenn das was wird.... =) =) =) =)
     
  4. 3. Januar 2005
    Hi

    Theoretisch ist das schon möglich.
    (solange am Code des Forums nicht gross herumgebastelt wird ^^)

    Mal sehen, wenn ich einmal wieder eine Phase habe, in der genügend Zeit vorhanden ist (oje), schau ichs mir mal an.
    Muss mein C# sowieso wieder auffrischen, zuviele andere Sprachen :S

    Gruss
    Horusab
     
  5. 3. Januar 2005
    Ich habs schonmal geschafft mich über C# ins Forum einzuloggen, aber irgendwie hab ich's net hingekriegt die SessionID oder was weiß ich weiter zu benutzen... Aber ich arbeite daran, vielleicht krieg ich mal irgendwann ne Idee..

    Edit: Habs geschafft... Wer den Code bis dahin haben will, wo man in die PN Box rein ist, kann mir ne PN schreiben. Nachrichten auswerten dürfte dann ja kein allzu großen Problem mehr sein...
     
  6. 4. Januar 2005
    goil fett! 10P
    hoffentlich wird daran noch weiter gemacht, weil ich hab nich sone Peilung von Programmiersprachen, weil ich auch noch keine gute zum Anfangen gefunden habe. Ich hab schon Visual C++ und Basic versucht, vielleicht mach ich mal mit Visual c++ noch weiter.

    Aber danke schonmal für die Mühe!

    gr€€z rulOr
     
  7. 4. Januar 2005
    Ich rate dir zu C# (ist die beste Programmiersprache, die ich kenne. Vorher hatte ich VB6). Wenn man sich dran gewöhnt hat is alles soooo einfach. Naja, ich bräuchte jetzt nur noch gewusst, wie ich nen Browser auf mein Formular drauf kriege, dann is das Prog fertig.
     
  8. 4. Januar 2005
    ok danke an alle big THX!!
    dann fang ich mal mit C# an. Weil ein bischen von vielen Prog Sprachen kann ich ja . Danke @Sebi für die Info, dann spezialisiere ich mich ab jetzt auf C#. Ich hab nämlich Bock mal wieder was produktives am PC zu machen.

    gr€€z rulOr
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.