pnm://....... ? Wie kann ich sowas laden ??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 27. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2005
    Hi leute habe folgendes problem weiss net weiter ?(

    so wir kennen ja alle :
    http://
    ftp://

    aber da gibt es noch so ein
    pnm://

    für http:// gibs ja programmme womit man von sowelchen seiten laden kann (z.B Flasget u.s.w)

    für ftp:// gibs ja auch programme
    (z.B Flash FXP oder Leech FTP u.s.w )

    gibts eins womit man auch pnm:// runterladen kann
    (nennt mir nicht denRealplayer mit sowas kann man nur da abspielen aber mann hatt das nicht auf dem PC!!)


    dringend Hilfe gebraucht


    MFG

    FTP-Fr€@K
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2005
    Hoi!

    Du willst also RM-Streams capturen?
    Dann such mal nach "StreamBox VCR Suite v2.0"
    Hab ich selber nicht getestet, kann aber mit dem pnm Protokoll umgehen.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Greetz OOOViperOOO
     
  4. #3 28. Juni 2005
    ^^

    @OOOViperOOO

    jo danke für das programm :)
    aber irgendwie will das nicht funktionieren :(
    vieleicht könntest du mir das programm erleutern ....


    mfg
     
  5. #4 29. Juni 2005
    Also, erstmal installierst du es ganz normal.
    Dann kopierst du den pnm-Link in die Zwischenablage.
    Dann wählst du im Startmenü unter "Streambox Vcr Suite 2" die Verknüpfung "Streambox Vcr 1.0 beta 31smf+turbo (try this first - fastest)"
    Dort dann einfach unter "Edit" auf "Paste Link" gehen und der Rest dürfte selbsterklärend sein... Hab ich grad getestet und es funktioniert wunderbar...

    Oder worin liegt dein Problem?

    Greetz OOOViperOOO
     
  6. #5 29. Juni 2005
    joa jetzt probier ich es auch so

    thxxx


    edit /

    funktioniert irgendwie nicht !!!!

    so das kommt bei mir !!!


    Code:
    Sorry, you must use Real Player to listen to this song. You're not trying to steal our music are you?
    gib du mir mal ne pnm addresse und ich guck mal ob ich es schaffe ...
     
  7. #6 1. Juli 2005
    Moin!

    SIeht so aus, las ob du es prinzipiell hinkriegen würdest. Nur der Fehler liegt eher an einem Art Schutz. Ich kenn mich in der Hinsicht leider überhaupt nicht aus, weil ich nix damit zu tun hab. Hab mich nur wegen deinem Post mal ein bisschen umgeschaut, kann dir da aber echt nicht helfen. Es sieht so aus, dass das Proggi sowas wie einen Agent-Typ mitschickt und der Server von dem du was ziehn will eben nur den Real-Player zulässt damit man den Song eben nicht lokal speichern kann.

    Ich hab's mal mit pnm://video.real.com/welcome.rm probiert. Wenns bei dir damit geht, funktioniert's prinzipiell, nur läaast der Server das capturen eben nicht zu. Wie sich dies umgehen lässt, kann ich dir leider nicht sagen...

    Greetz OOOViperOOO
     
  8. #7 1. Juli 2005
    ok trozdem danke ich dir ..... ganz Herzlich

    hast dir me 10ener Berwertung verdient :) :) :)

    aber schade das mi keine helfen konnte :( :( :(


    Mit freundlichen Grüßen

    FTP-Fr€@K
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...