#1 21. August 2007 das ist einfach zuuu geil hehe ziehst euch rein Oliver Pocher flippt aus - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. August 2007 AW: Pocher flippt aus nicht schlecht, echt witzig =) :bulle: + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: Pocher flippt aus ist der jetzt wirklich sauer? hört sich total so an, weil der am Ende so billig lacht xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. August 2007 AW: Pocher flippt aus ich mag oliver pocher net oO da bevorzuge ich lieber max schradin!11 + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 AW: Pocher flippt aus ne der ist einfach ein wenig irritiert weil die kuntner das irgendwie zum nachdenken bringt und die so komisch reinschaut + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. August 2007 AW: Pocher flippt aus ...pocher ist der echt der größte, naja eigentlich ist er ja klein, depp im tv... mal ganz lustig, aber so auf dauer fehlt es dem einfach an allen ecken. klein, keine ausstrahlung und eben kein mann... der wirkt immer noch, trotz 30jahren, wie nen 16jährigen und das wird auch immer so bleiben und unterscheidet ihn zb. von stefan raab (denn ich auch nicht mag) und anderen personen, die irgendwan "erwachsen" wurden und damit erfolgreich... günter jauch, thomas gottschalk, hape etc... + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. August 2007 AW: Pocher flippt aus Naja finde Pocher gut aber das war irgendwi sinlos und nicht lustig. MfG Shady007 + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. August 2007 AW: Pocher flippt aus besondert lutig ist das nicht aßerdem ich find des lied eig voll geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. August 2007 AW: Pocher flippt aus LOL echt geiler Clip, kannte ich auch noch nicht. Und das Gesicht von der Moderatorin am Ende XD. + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. August 2007 AW: Pocher flippt aus hehe ich kenn das aber schon echt Lustig + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. August 2007 AW: Pocher flippt aus hat jemand ein paar videos von pocher, wo er da in allen wm staaten war? also zum beispiel das wo er glaub ich in argentienien so ruhm trinkt + Multi-Zitat Zitieren