#1 20. Mai 2010 Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich den Hinterreifen von einem Dirtbike raus bekomme? Ist sehr dringend, würde mich riesig freuen, wenn ich eine Antwort bekomme! Danke im Vorraus für eure Anleitungen + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Mai 2010 AW: Pocket Bike - Hinterreifen ausbauen, aber wie? am besten machste mal nen foto von der befestigung.. sonst kann dir hier glaub ich niemand helfen.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Mai 2010 AW: Pocket Bike - Hinterreifen ausbauen, aber wie? HI, frage ist erstmal hast du ein dirt bike oder ein pocket bike das sind 2 paar verschiedene schuhe. Beim dirt bike, links 17 und recht 19 schlüssel und mutter lösen und fertig ist der lack. Beim pocket bike sollte es noch einfacher sein. lg pelle + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Pocket Bike - Hinterreifen ausbauen, aber wie? mutter mit gabelschlüssel oder rätsche lösen ( auf der anderen seite auch mit gabelschlüssel blockieren) achse rausziehen hinterrad ein bisschn "richtung vorderrad" drücken kette runternehmen vorsichtig aus die bremsscheibe aus den backen nehmen fertig edit : seh gerade dass das ja schon ne woche alt is, naja wayne^^ + Multi-Zitat Zitieren