Pocket Bikes welches zu Weihnachten ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TrYzZz, 7. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2005
    Hallo,

    Ich wollte mal anfragen, ob jm Ahnung hat von einen "Pocket Bike",
    da ich vor habe, mir eines der lustigen Dinger zu wünschen ...

    Kann mir vielleicht jm. , der vielleicht selber eins besitzt sagen,
    worauf ich achten muss und was mich der Spaß ungefähr kostet !

    Wäre sehr nett, habe schon bei eBay geschaut, da gibt es eine große Auswahl, nur eines noch, es sollte schon eine Sportler Modell sein heisst, keine Enduro etc ...

    Vielen Dank schon einmal im voraus

    TrYZZz
     
  2. 7. Dezember 2005
    also en freund von mir verkauft die dinger!
    sind schomal mit dene dinger sonntags auf nem parplatz rumgefahren haben dann nen sportauspuff hin das war höllisch laut!

    aber zulegen würde ich mri so ein teil nicht obwohl der funfaktor 99% ist!
     
  3. 7. Dezember 2005
    ehm kannst vielleicht mal deinen Kollegen fragen worauf man beim Kauf achten soll, wenn man eins haben möchte ....
     
  4. 7. Dezember 2005
    jo kann aber evtl. 1-5 tage dauern der is beruftätig aber ich werd mich mal sachkundig machen!

    aber ich denk du solltest in erster line gucken dass du gut drauf sitzt da gibt es unterschiede mit der lenkerhöhe etc...
     
  5. 8. Dezember 2005
    eigentlich er sollte schnell sein am besten neu nicht bei ebay denn das ist so china kram wennschon suchen bei google freund hat sich pocket cross gekauft und mach sie jetzt auf 100
     
  6. 9. Dezember 2005
    Naja Ahnung vom Schrauben habe ich ja wegen meiner Aprilia ist nene tuning Kit drin nur bei pocket bikes geht es mir ja darum ob ihr selber schon welche habt und aus erfahrung was loswerden könntet hier im Board
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.