Pocketbike Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von CeZa, 15. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2011
    Hallo,

    wollte mir ein Pocket-bike zulegen und es Später mit in die Türkei mit nehmen...
    Nun weiß ich nicht ob die von eBay für 110 Euro den dreh Empfehlenswert sind oder nicht ?

    Worauf müsse ich Achten bei solchen Teilen hatte noch keins wollte aber immer schon einen Haben..
    Gibt mir Tipps und ein Rat bitte..

    Im Forum habe ich nichts Hilf bares gefunden .

    Evt. Seiten wo ich gebrauchte kaufen könnte ?

    Danke
     
  2. 15. April 2011
    AW: Pocketbike Erfahrung

    Schonmal gegoogelt? Da gibts so viele Forum extra für Pocket bikes. Ich kann dir nur dazu sagen, das die billig dinger nichts taugen. Hab doch eins hier rumstehen. Knapp mal 20 Stunden gelaufen und schon kupplung ausgetauscht und vergaser. Die sind zwar recht günstig dranzukommen aber dennoch nicht das ware. Für kleine Kinder sicherlich was tolles aber nach 15 jahren sollte man das teil auch nicht mehr fahren ^^


    http://www.minibike-club.de/

    http://pocketbike.siteboard.de/portal.htm
     
  3. 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pocketbike Erfahrung

    Pocket bikes sind geil.
    Bin auch mit so nem Teil auch noch mit 18 Jahren gefahren.
    Natürlich können die schnell kapputt gehen, sicher sind die auch nicht... aber ist halt für 100 euro geiler Spass.

    Was ich dir raten kann: Kauf dir ein Pocket Dirt Bike u. kein Street bike.

    Das dirt bike kostet genau so viel, fährt genau so schnell, ABER
    man kann auf Normal, Kies, Staub, Matsch straßen fahren und man sitzt höher
    Spoiler
    Dirtbike_Mini.jpg
    {img-src: //picture.yatego.com/images/47de3810482a54.8/Dirtbike_Mini.jpg}

    PS: Achte ein bisschen auf quali: hab mir den mit besseren Vergaser,Auspuff + bessere Gabelung für 130EUR (Abholpreis) geholt.
    Lieferpreis 160EUR oder mehr
     
  4. 15. April 2011
    AW: Pocketbike Erfahrung

    Naja wenn ich damit die Waldstrecke bei uns langfahre, bist du mehr als nur unsicher unterwegs. Wenn du mit 50 sachen über split fährst wirds ziemlich gefährlich. Ich mein ja auch die Dirtbikes. Die kleinen straßendinger kannst du in der Türkei vergessen.
    Man kann wirklich viel drauß machen, aber wer so viel kohle reinstecken will kann sich direkt was vernünftiges holen.
    Außerdem bekommst du in der Türkei doch mopeds hinterhergeschmissen, hol dir doch sowas, dann kannste besser heizen.
     
  5. 23. April 2011
    AW: Pocketbike Erfahrung

    Mal ne Frage in die Runde geworfen: Kann man die kleinen geschosse auch als Roller anmelden?
    Also als 50er? Wenn man Blinker, Kennzeichenhalter, Licht, Bremsleuchte usw. dran baut?
    Würde mich ma interessieren. Dann würd ich ma n Projekt starten eins umzubauen.
     
  6. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pocketbike Erfahrung

    Wenn du was kleines für die Straße haben willst musst dir ne Hondy Monkey kaufen:
    HMP-Titelbild-08-2007.jpg
    {img-src: //www.honda-monkey-power.de/f5-edit/ups/HMP-Titelbild-08-2007.jpg}


    Damit kannste sofort auf die Straße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.