Pocketbikes

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von revolt, 29. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2008
    HI,
    wer von euch hat eins und was für eins? wieviel habt ihr dafür aus gegeben und wo bekomm ich ein gutes einsteiger modell her?

    gruß
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    wieder mal ein sinnvoller und hilfreicher Beitrag den Du Dir auch hättest sparen können *pffft*

    Also ich hab 1, hab den ziemlich günstig geschossen für 80 Euro!!! Musst halt falls Du Dir eins
    bei Ebay raussuchst nich gleich die günstigsten nehmen die sind meist nich so besonders sprich die Qualität!! sollten schon ab 100€ aufwärts gehen!!

    Oder musst mal gucken wo Du welche in deiner Nähe bekommen könntest!!
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    hatte auch mal eins für 80€ rum .. die dinger sind lebensgefährlich auf grund dieser billig produktion!

    hatte ich auch nur 3-4 tage spass dran dann stands nur in der gartenlaube rum und dann hab ichs wieder vertickt
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    ach pocketbikes wer bracuht sowas schon leude kauft euch en echtes mopped mit zunder im tank
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    Kommt dein Moped auch auf 110 ?
    ....

    lg sudo
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    Darfste die teile im Straßenverkehr fahren?

    Find die teile dähmlich. Vorallem die Billigteile! Fahr 5x um block und du bist tot weil die Bremse nicht geht oder das Gashebel blockiert... viel spaß
    Bekannter hat sich mit so nem Teil den Kiefer gebrochen + Arm 2facher Splitterbruch.
    Viel spaß
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    Hab eins im Keller rumstehen.... 200€ gekostet.
    Für Fotos sind die Teile cool, ansonsten aber echt gefährlich.
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    nachbar hat eins --> nervt--> ist laut--> hälst höchstens 10 minuten sitzen in der position aus
    ansonsten mit tuning geiler sound und fahrspass bei jedem wetter

    brauchst halt ne gute umgebung ( wohne im dorf hier sind felder ohne ende )
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    jop find die pocketbikes auch end gefährlich!


    mehr kann ich eig auch nicht sagen =)
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    Bin mal mit einem gefahren, Auspuff abgefallen xD

    lg sudo
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    Ich habe mal eins von nem Freund gefahren der hat dafür 100 Euro bezahlt der Hersteller ist mir nicht bekannt ich weis nur das die einfach total gefährlich sind!Und keine Straßenzulassung haben man kann also nur zu hause auf dem Gelände fahren und das ist auf dauer langweilig mein kollege hat sich einmal richtig hingelegt Arm bis zum Knochen abgeschirft seitdem werd ich nicht mehr auf sowas drauf steigen und der auch nicht!
    Kann dir von einem kauf wirklich nur abraten es sei denn du trägst eine richtig gute Schutzkleidung vollmontur dioe kostet aber etwa 900 Euro also mach lieber Motorradführerschein

    mfg.BIOSHOCK
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    ehhhmmm...was hast du fürn problem??

    der threadersteller hat gefragt:


    also....
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    genau das hat er gefragt wer eins hat und welches, nicht ob einer keinen hat und die dinger blöd finden lol

    wieder mal paar die den Sinn des Beitrages nicht verstehen und nur kommentare ablassen wie sie die Dinger finden!!! LEUTE dann lasst es doch braucht doch nich damit fahren!!

    Die Dinger sind halt nur zum FUN da und klar das die keine Strassenzulassung haben, nötige Schutzbekleidung sind da ja wohl selbstverständlich
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: Pocketbikes

    ich möchte nicht wissen ob das gefährlich ist und ob es euch gefällt... lernt dochmal lesen
     
  15. 1. November 2008
    AW: Pocketbikes

    ich find die teile sau geil
    will mir auch unbedingt eins holen.. spiel ich hier ghostrider.. eigentlich kann man doch nicht erwischt werden , wenn man in seiner statd fährt wo man sich auskennt.. angenommen die polizei verfolgt einen mit 60 oder, fährt man an ne treppe schnappt sich das ding untern arm rennt die runter und düst unten wieder los =)...
     
  16. 1. November 2008
    AW: Pocketbikes

    ja ganz toll.

    kennt nun einer nen online shop etc ?
     
  17. 1. November 2008
    AW: Pocketbikes

    Sehen ja ganz witzig aus - ich bin mal auf dem Rocketbike von einem Kumpel gefahren. Mir wars zu wackelig...

    guck doch einfach mal bei Kijiji in deiner Umgebung nach.
     
  18. 1. November 2008
    AW: Pocketbikes

    alter.. muss man dir noch beim anziehen helfen?


    pocket bike | eBay

    oder google...

    pocket bike verkauf - Google-Suche

    zb:


    POCKETBIKE - VERLEIH - MINIBIKE - VERKAUF - MINI - POCKET - KINDER - QUAD - MOTORRAD - CHILDREN - BIKE - VERMIETUNG - MÜNCHEN
    www.pocketbike-pocketbike.de - Pocketbike, Pocket Bike, Dirt Pocketbike, Pocketbikeshop, Mini-Bike, Pocket Dirtbike, Quad, Crossbike und Mini-Quad, Quad, Mini Atv
    ..........
     
  19. 1. November 2008
    AW: Pocketbikes

    Also n kumpel von mir hat eins und sein bruder is damit ma voll in baum gebrettert die dinger sind *****gefährlich und danach war das auch sofort kaputt. 300€ hat er dafür bezahlt .
     
  20. 1. November 2008
    AW: Pocketbikes

    habe keins wil eigentlich auch keins weil die dinger so gefährlich sind .... voll viele n bei unfällen mit den dingern ab ...
     
  21. 3. November 2008
    AW: Pocketbikes

    Jo also ich habe eins wo ich noch kein führerschein hatte sind wir damit noch nachts auf der straße mit den dingern rumgefahren macht übel fun. An deiner stelle würd ich mit nem billiegen für 100€ natürlich made in china anfangen. Sind zwar von der qualität her nicht gut. aber zum anfangen tuts es. Ich sag dir aber gleich da musst auch ab und zu zeit in reperatur arbeiten stecken wen viel heizen willst. Wir wollten dan auch auf teurere mit wasser kühlung umsteigen aber da wir dan den lapen gemacht haben habens wir dan doch nicht gemacht.

    Und an die leute die sagen Pocket bikes sind postet doch einfach nicht ist doch jedem sein eigenes ding.
     
  22. 3. November 2008
    AW: Pocketbikes

    ne bin ja nicht deine mutter...


    ich will wissen wo IHR die her habt ...
     
  23. 4. November 2008
    AW: Pocketbikes

    bei ebay kriegst du die dinger hinterher geschmissen ...aba lass dir nen rat geben ...lass die finger davon ... spreche aus erfahrung ...nen kollege hat sich mit dem teil tot gefahren....
     
  24. 4. November 2008
    AW: Pocketbikes

    es gibt doch auch so cross maschienen die sind größer als ein poket-bike und kleiner als mofa also son zwischending , die sind vieel bequemer und sicherer und damit kommste wenigstens auch über stock und stein =) weiß nur grade nicht wie die dínger heißen
     
  25. 6. November 2008
    AW: Pocketbikes

    hast wohl was nich geblickt.. wenn du hättest du schreiben müssen, "nein - DU bist ja nicht MEINE mutter.. ER hilft ja DIR beim anziehen =)

    ich hab edas glück das mein onkel ein motorrad geschäft hat wenn ich will kauf ich mir da eins.. aber erst im sommer.. welcher depp kauft sich sowas denn im winter? =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.