Pocketbikes

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von revolt, 29. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    AW: Pocketbikes

    ja pocketbike´s sind nicht schlecht wenn man das richtige hat!!^^
    Also ich finde die standart pocketbike´s da sie einfach zu wenig leistung haben!! Daher bevorzuge ich lieber ein rocketbike!!^^!! Aber als einsteiger langt auch ein normal ab 100€!!! Aber vorsicht!!!
     
  2. 7. November 2008
    AW: Pocketbikes

    ich habe mir mal ein sehr billiges pocketbike gekauft. Habe dafür 70€ bezahlt.
    Ich musste das teil dann auch selber zusammenbauen, was allerdings nicht so schlimm war.
    Die billigen fußrasten verbogen sich schnell und bald hingen sie nur noch nach unten (beweglich angebracht). Doch mit etwas rumbasteln hatte ich diese auch wieder fest bekommen.
    Der Motor hat nie probleme gemacht, allerdings war es sehr unbequem darauf zu sitzen, da man schnell beim lenken mit den knieen an den lenker kam.
    Letztendlich kann ich aber nichts dagegen sagen, denn für das Geld und den Spaß den ich damit hatte, hat es sich gelohnt.
     
  3. 7. November 2008
    AW: Pocketbikes

    ich hab 2 davon

    habe für ein 180€ bezahlt (wo es ganz neu raus war)

    würde dir von einen dirtbike abratten weil man damit schnell hinfliegen kann (dünne reifen)
     
  4. 7. November 2008
    AW: Pocketbikes

    junge, du schnallst auch gar nichts oder? ich hab schon das richtige geschrieben - hauptschüler


    hab ein guten shop in berlin gefunden

    danke an euch !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.