Podcast anhand von Track Titeln automatisch schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AlpineStars, 13. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2012
    Hallo leute,

    ich habe folgende Frage. Wenn ich über iTunes mir einen kostenlosen Podcast hole, so kann ich z.B. auf meinem iPod oder iPhone die verschiedenen Titel des Podcasts anwählen. Dass funktioniert aber nur auf diesen beiden Geräten, aber nicht z.B. in iTunes. Die eigentliche Frage ist nun, ob es ein Programm gibt dass mir die Titel so schneidet wie sie auf dem iPhone wiedergegeben werden, also einzeln. Mit Mp3Cutter etc. ist mir dass ein wenig zu aufwendig

    danke schonmal im vorraus

    grüsse

    Alpi
     
  2. 1. Oktober 2012
    AW: Podcast anhand von Track Titeln automatisch schneiden

    Niemand? :/
     
  3. 25. Oktober 2012
    AW: Podcast anhand von Track Titeln automatisch schneiden

    Ich hab ne Lösung gefunden die m4a podcasts automatisch cuttet und in mp3 wandelt : Bigasoft Total Video Converter

    Funktioniert ohne Probleme und nur zu empfehlen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.