Podolski droht Ausbürgerung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Topone, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2008

    omg Peinliche aktion von diesen Orzechowski



    edit:

    quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2268505.html


    edit2:
    Ich setz mal die Nachricht von Cycek mit dazu

    quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2268539.html
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Quellenangabe bitte :]
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Quelle

    finds auch übertrieben
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Ohne Quelle kann das von http://www.ausneidselbstgetippt.de sein

    /E: Naja, dumm... Ich versteh das nicht ganz, wieso der das tut. Ich werd auch bald 2 Staatangehörigkeiten haben - und da ich keine Tore für Deutschland schieße, behalte ich meine polnische, haha!
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    omg ich als Pole schäme mich für Orzechowski...

    schon sein Nachnamen ist n witz Orzech = nuss. (orzechowski =nussowski =)=)=)=)=) )

    also so eine nuss will podolski pass entziehen? omg....


    und was haben die Polen damals gemacht als Podolski noch jung und unbekannt war und in Polen spielen wollte?

    ja genau!!! sie wollten ihn nicht ahben und jetzt soll er auf einmal nach polen kommen?.... ne würde ich auch nicht machen omg ..... sehr dumme Aktion.......


    mal sehen was daraus wird.......


    bb.!
    Sschraube
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    omg wie lächerlich ist das denn? klar ist das im ersten blick doof wenn ein gebürtiger pole einen abschießt aber gleich mit ner ausbürgerung drohen?
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    tzz...

    was ne schwachmatische Aktion -.-"
    Sindse doch selbst schuld wenn sie Poldi damals nicht haben wollten!

    Aber er hat sich ja selbst nicht so wirklich über die Tore freuen können^^
    man merkte schon das es ihm nicht so ganz recht war das er beide geschossen hat :-D

    naja^^
    Poldi gehört zu uns und das ist auch gut so!
    Nur den Polnischen Pass entziehen ist unter aller Würde und zeigt einfahc nur den Neid derer, die ihre Chance nicht wahrgenommen haben!
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    omg sollen sie sich nicht weger 2 toren so aufregen und dann gleich so überteiben mit der aubürgerung drohen das ist doch wohl der gipfel der eisbergs :angry:
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Man....hätte Klose die 2 Buden gemacht, hätten die ihn den polnischen Pass wegnehmen wollten xD

    Bin selber aus Polen und kanns ehrlich gesagt nich verstehen, was in solchen kranken Köpfen vorgeht. Erinnert ihr euch noch an die WM 2002, als Südkorea gegen Italien gewonnen hat und ein Spieler, der in einem Klub der Serie A unter Vertrag stand, die Italiener nach Hause geballert hat? Die wollten den doch in dem Klub gar nich mehr einsetzen und haben den in ganz Italien verspottet, bis der irgendwann abgehaun is

    Scheint wohl in irgendeiner Weise Rache zu sein ...

    Wie dem auch sei, meiner Meinung nach Schweinerei. Wäre ja Betrug, wenn Poldi das Tor mit Absicht nicht getroffen hätte. Außerdem hätte ich dann keine 50 € gewonnen ^^
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    podolski fühlt sich als pole .. also trägt er den falschen adler auf der brust .. ich finds richtig so.
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    lächerlich wie sich die Politik in den Sport einmischt.... auuu man! Als gäbe es nichts wichtigeres....


    Mfg
    F.
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Also ob der damit zufrieden sein würde und dann noch gut Fußball spielen würde. Würde dann an seiner Stelle extra beschissen Spielen, Kohle sollte der Junge wohl genug haben^^
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    ich gehe davon aus das das einfach nur dahin gesagt wurde bzw aus frust entstanden ist. als wenn man jemanden dafür bestrafen könnte ... absolut peinliche aktion der polen
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Sollen sie doch machen der Poldi hat sowieso nur ein richtige Nationalität und die heißt Kölle Alaaf!
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    ja so denke ich auch.
    naja die polen halt.

    wird denk ich nicht passieren, nur weil er 2 tore gegen die gemacht hat. ist halt sein job, was will er machen
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    schwachsinnsmeldung...

    RR-Board = Bild 2.0
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    ohh man schlechte aktion für eine rache.

    hoffe beim nächsten spiel gegen polen schießt poldi 5 tore was werden sie sich dann ausdenken?
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Boah, du bisch auch n ganz Heller, oder?

    1. Ist diese Meldung nicht hier im Board entstanden.
    2. Is die Meldung von Sport1.de
    3. Wenn du mal n Link anklicken könntest, wäre das nicht passiert!

    Also erst denken, dann posten ....achja, und lesen kann auch nicht schaden xD

    B2T:
    Ich finds witizg Wahrscheinlich wollen sie ihm jetzt bisschen Angst machen, damit (wenn Polen wieder auf uns trifft =) ) nicht wieder n paar Tore gegen die versenkt^^

    Eh nur heiße Luft
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    wo sie entstanden ist ist egal... passieren wirds nie... is halt ne meldung wie sie auch inner bild stehen würde "Podolski droht Ausbürgerung" so als ob es sicher ist, dass es passiert...
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    was fuer eine peinliche story ...
    tja manche Leute / Laender koennen halt nit verlieren ... ^^

    MfG seT-87
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    also ich finde diese meldung mehr als nur peinlich. ich meine, jeder der das spiel gesehen hat, hat auch beobachten können, wie wichtig für podolski seine "zweite" heimat ist. oder wieso sonst hat er sich nicht mal richtig über die tore mit nem ordentlichen torjubel gefreut??das einzige was er tat, war auf das wappen deutschlands zu schlagen und basta. bin nicht so ein poldi fan, doch diese aktion hat mich sehr beeindruckt!!
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    oach bitte die polen sind doch bloss eifersüchtig das podolski nicht für sie spielt..
    und wer hat podolski zu einem guten spieler ausgebildet und betreut über die jahre? Deutschland.. also sollen die polen lieber dankbar sein, das deutschland ihre leute so gut ausbildet
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Was für ne Nuss^^

    Immer wieder peinlich soolch Aktionen...
     
  24. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    find ich richtig krass peinlich und lächerlich von diesem typ weil es einfach eine total schwachsinnige idee ist poldi dafür auszubürgern
     
  25. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Wer gestern abend N24 geschaut hat wird zu dem Thema mehr wissen. Da Polen das Land der Ironie ist, kann man dieser Aussage kaum glauben schenken.
    Er zeigte Vernunft durch seinen Verhaltenen Jubel. Außerdem kann Polen froh sein das wenigstens einer bzw 2 (Klose hat bekanntlich auch polnische Wurzeln; weshalb er alibi mäßig das Tor verfehlt hatte ...) im Finale

    Gruß Mr.Burns
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.