Podolski droht Ausbürgerung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Topone, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Kranke sache, sind anscheinen ganz schon angrefressen, dass die Kassiert haben von ihrem eingene "Landsmann" ... Finde es schwachsinnig und sinnfrei.
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    wie lächerlich.....


    sowas ist echt arm.is ja wohl klar,dass sich ein fussballer,wenn er die klasse dazu hat,sich zu dem land begibt,das fussballerisch stärker ist.da sollen sie nich son geschiss machen.
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    tjaa... wenn podolski sich als pole fühlt, aber trotzdem für deutschland spielen will, dann is ja nicht schwer zu entscheiden welches land er besser findet. und wenn mir die polen mit ner ausbürgerung drohen, dann geb ich erst recht nicht nach!
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    SPORT1 | Fußball | Champions League | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball


    Oh man ... wird ja immer lustiger
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Komisch das es direkt nach dem Spiel gegen Deutschland ist. Poldi hat so lange zeit beide Pässe gehabt, und jetzt aufeinmal? Irgendwie Komisch. Letzte WM haben sie ja auch gegen Polen gespielt, zwar hat Poldi kein Tor geschossen aber trozdem. Ich find das ehrlich lächerlich.
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    ließ mal die Nachrricht über dir... Poldi hat gar keinen Polnischen Pass =)
    einfach nur geil
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    find ich nicht ok!
    ich mein das is doch nur n spiel erschiesen die sich alle wenn sie verliere???
    cool polen ist tod was bauen wir denn da hin?
    vill. n neues fußball stadion??????
    platz is ja=) =)
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Die können wohl nicht verlieren die Polen

    so ein Schwachsinn eh...
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Die sogenannten Politiker wollten auch in Polen die Teletubbies verbieten weil eines davon angeblich schwul rüber gekommen wäre (ok eigentlich alle meiner Meinung nach ^^ )

    Das ist totaler Blödsinn die haben sich einfach net draum gekümmert Poldi einfach mal zu fragen ob er überhaupt will!

    Das ist einfach nur NEID
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung


    Die Polen sind selber Schuld würde ich sagen, hätten die sich früher um ihn gekümmert würde er jetzt vielleicht für Polen spielen





    Der Politiker hätte sich vielleicht erstmal erkundigen sollen ob er einen Polnischen pass hat, die Aktion ist ja jetzt noch viel peinlicher als sie schon war
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Der soll mal nicht rumheulen...Was soll deutschland ohne Pudolski und den rest der Polen in der Mannschaft machen...ohne die Polen verliert doch Deutschland..
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    kann doch podolski wurscht sein ob ihn die polen ausbürgern!?!...
    der spielt ja sowieso in deutschland fußball und wohnt ja auch dort....
    wieso ists also wichtig ob er nen polnischen pass hat?!...er kann ja auch mit nem deutschen pass nach polen fahren unso...
    naja, oke....quasi sein heimatland unso...aber polen kann ja immer noch sein heimatland sein, wenn er einen deutschen pass hat....das ändert doch nichts an einem selbst?!??!?!
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Echt lächerlich diese Aussage, nur weil er bei ner EM Tore für uns schiesst muss man ihn ja nicht gleich Ausbürgern.

    Aber finds gut wie poldi sich verhält
    fairer Sportsmann
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    So langsam werden die Polen echt lächerlich.
    Erst die bescheuerten Bilder in der Zeitung und die
    ganzen aussagen vor dem Spiel und als sie dann jetzt
    verloren haben kommen die mit so einem Scheiß.

    Finde sowas echt arm und schade für die "normalen" Polen.
    Für die muss das ja total Peinlich sein.


    Greetz Jojo
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    poldi brauch doch gar kein polnischen pass! er ist in deutschland gut aufgehoben
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    ja ich hab das letztens auch noch im radio gehört.....erstens is das echt peinlich xD und zweitens total lächerlich und unsportlich
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    wenn das nicht ein witz ist... das war irgendein rechter polnischer Politiker der etwas aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte... der Podolski hat den grösster teil seines Lebens in Deutschland verbracht, ist aber eine Pole und das kann man ihm nicht nehmen.
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    glaub ich niemals der junge ist viel zu gut wiLL erst quellenangabe sehn^^
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    oh man
    1. les mal den startpost da haste die quelle
    2. wollten die polen ihn ausbürgern nicht die deustchen
    3. hat er keinen polnischen pass mehr also kann er nicht ausgebürgert werden
    4. closen könnte man das mal hier!
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    hätte hakan yakin die türken ins aus geschossen (schweiz - türkei), wäre er bestimmt ein vaterlandsverräter gewesen. ich möchte mir garnicht ausdenken, was mit dem passiert wäre!

    alles halb so schlimm hier und ich denke poldi gehts am allerwertesten vorbei!
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Das iss doch krank....nur wegen Fußball.
    Und die meinen Sport hat nichts mit solchen sachen zu tun.
    Eine Führungskraft die sich vom Fußball lenken lässt ist garantiert keine fähige kraft.

    Einfach nur erbärmlich
     
  22. 19. Juli 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    was? man will poldi ausbürgern? was soll denn sowas?
    ich find sowas auch einfach nur quatsch aber glaub auch um ehrlich zu sein noch nicht, dass es durchgesetzt wird. sowas ist oft nur panikmache und ist in ein paar tagen schnee von gestern, ich hoffe es zumindest.
     
  23. 20. Juli 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    So sind sie haöt die Polen sie hätten einfach auch so einen Stürmer wie Lukas auf ihrer seite immerhin hat Lukas sein zweites heimatland ja fast niedergeschosssen... lu lu lu lukas Podolski !°
     
  24. 20. Juli 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Wird nix draus, is schon Schnee von vor 3 oder 4 Wochen^^

    Außerdem hat Poldi keine polnische Staatsbürgerschaft... Thread kann zu glaub ich^^
     
  25. 20. Juli 2008
    AW: Podolski droht Ausbürgerung

    Naja das Spiel ist ja jetzt schon ein bisschen her^^
    Ich glaube auch, dass Podolski nicht wirklich ausgebürgert wurde, sondern dass es sich hier um eine Klatschinformation ala Bildzeitung handelt.
    Ich denke mal, dass es hier jetzt eigentlich nichts mehr zu diskutieren geben dürfte, darum mach ich mal zu.
    Closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.