Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von #Berserker#, 26. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    WTF?



    wenn n deutscher "türken sollen vergast werden!" in der türkei ruft
    zücken direkt 70 kürken ne kanone und knallen den ab
    dann wird der wenn er tot ist wahrscheinlich noch verklagt -.-
    dann erheben die deutschen familienangehörigen eine klage wegen mord
    und die türken die den deutschen erschossen haben kriegen recht und werden freigeschprochen.

    so gehts dann zu und hier 4 wochen dauerarrest, da werd ich echt aggro -.-
     
  2. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'


    Dann ja, genauso gut kann deine Freundin dann aber auch Anzeige erstatten.

    Wie auch immer, das ist ja die Sache. Man kann nicht auf jedes Einzelschicksal eingehen aber ich garantiere dir, wenn ein Deutsch in der Türkei sowas abzieht kannst du vergessen, dass die Strafe so gering ausfällt. Wenn schon EU Beitrittskandidat dann sollen sie auch zeigen, dass ihre Mitbürger würdig dafür sind. Das Problem ist halt wie gesagt der "Einzelfall" und auf den kann man nun mal nicht immer eingehen, man muss die Allgemeinheit sehen und die ist, vorallem in Großstädten, erschreckend uneingliederbar in ein "fremdes Land".
     
  3. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    MAl ganz ehrlich :

    Ich finde im Allegeminen müssen wir ("wir Deutsche"^^) uns doch nicht davor verstecken ,wenn wir Leute nicht ausstehen können.
    Es gibt vedammt viele normale "mit Immigrationshintergrund" aber manchmal sollte man auch einfach nur das tun ,was richtig ist ....und sagen ,dass diese "kriminellen turkagangster etc.." verdammt auf´n Sack gehen.

    Integrationspolitik und Bildung ist ein anderes Thema ...
     
  4. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Und dann Feuer mit Feuer bekämpfen, anstatt ein Vorbild zu sein und Staaten einen humaneren Weg aufzuzeigen? Der Ansatz von Dir ist doch keine Lösung auf Dauer ...
     
  5. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Frage: Was ist der Sinn dieses Threads? Bis jetzt wurde nur in dem Thread gepostet à la "dumme türken" "wenn ein deutscher"
    Genau

    So ein schwachsinniger Thread, was gibt's denn hier überhaupt zu diskutieren?!
     
  6. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'


    Deutschland ist das Opfer der Resozialisierungspolitik nach '45. Unsere Politiker sind dazu angehalten ein Multikultiland zu schaffen damit sie vor der globalen Poltik gut dastehen.
    Wie soll man ein gutes Beispiel sein, wenn man beim Versuch dessen nur als schwach und ausnutzbar eingestuft wird? Vorallem die türkische Jugend lernt es so, dass die Deutschen sich nicht wehren. Warum wissen sie nicht, nämlich weil sie die Previlegien haben in dem Land nach außen hin erwünscht und nach innen hin vllt höchstenfalls geduldet zu werden (nicht vergessen, ich rede von der terroristischen und uneinsichtigen Mehrheit der Jugend). Sich gibt es auch arbeitswillige und gesetzestreue Türken in Deutschland, aber du kannst nicht abstreiten, dass die sicher der Minderheit angehören. Darum um wieder ein funktionierendes Land zu werden, sollten erstmal die "Störkörper" die die Entwicklung stören entfernt werden und anderen vorgebeugt werden. Die, die sich an die Regeln halten, tragen dann nur zur Genesung der Wirtschaft bei.
     
  7. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    ey mich regts echt langsam auf, was die sich hier erlauben!!!

    wenn ich mich jez hier so äussern würde wie ich wollte un denke würde ich mir glecih ne verwarnung einfahren-.-

    also die strafe finde ich auch definitiv viiieel zu gering... ich mein hallo? der eine is 19 un bekomt nur 4 wochen arrest...

    sehe ich genauso! die sollten sowas mal in der türkei machen... dann wars das mit denen...

    Peace
     
  8. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    genau meine meinung. Die sind einfach so. Und die Justiz ist auf dem Ausländer bzw. Muslim-Auge sowieso blind gemacht worden. Die können sich hier alles leisten und bekommen dann noch geld in den ***** gesteckt und nehmen unser sozialsystem aus. Wacht endlich auf!
     
  9. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Danke, Pix, jetzt weiß ich, dass auch ich dumm bin.
    Du jedoch mit deiner endlos reichenden Intelligenz weißt, dass man sehr nachträglich sein muss, um Menschen beurteilen zu können - auch im positiven Sinne. Somit weißt du auch - und machst uns das auch ganz klar - dass eben diese Türken überhaupt gar keine schlechten Menschen sein können und weiter noch gar keine Abneigung gegenüber Deutschland und seinen Staatsbürgern haben können.
    Das nämlich ist ja - wie du schildertest - total unrealistisch, da deren Großeltern und andere Ahnen ja damals unser Land wieder aufgebaut haben.
    Als Konsequenz sehe ich, dass man mit uns Deutschen selbiges tun kann - uns aufgrund unserer Ahnen einschätzen.
    Womit wir alle Rassisten sind (erstrecht Leute wie ich, die härtere Migrationsbestimmungen befürworten), da ja eventuell auch unsere Ahnen nazionalsozialistische Neigungen vertraten und gar ihren Hass auf Ausländer auslebten.

    Übrigens geht es in meinen Postings keineswegs darum, dass ich Türken nicht mag. Aber angenommen du regiertest dieses Land - was bei deiner Intelligenz ja kein Problem für dich darstellen dürfte - was wäre deinermeinung nach wichtiger:
    a) Den Menschen in deinem Land helfen, deren Probleme beseitigen und allen ein normales Leben ermöglichen
    b) Neue Probleme ins Land holen, die sich, wie wir deutlich sehen, auch auf unsere bisherigen Probleme auswirken

    Was bringen uns die jetzigen Vorschriften? Ausländer kommen leicht nach Deutschland, kommen aber, wenn sie ersteinmal da sind, schwer wieder heraus.
    Nun schafft es eine Familie, nach Deutschland zu migrieren. Deren 5 Söhne befinden sich allesamt im Alter von 12-25. Jeder einzelne von ihnen hat keinen einzigen deutschen Freund, unterhält sich sogar in der Schule ausschließlich in seiner Muttersprache mit anderen Ausländern, beleidigt und attackiert Deutsche Mitschüler, kommt in der Schule nicht mit, beleidigt seine Lehrer und ist der Polizei im allgemeinen bekannt.
    Keiner von ihnen macht einen Schulabschluss und kann darum später nicht arbeiten. Dennoch bekommen diese noch die Möglichkeit, ihren Hauptschulabschluss in diversen Maßnahmen der Agentur für Arbeit nachzuholen und bekommen in dem Zug sogar bis zu 300€ Ausbildungsbeihilfe monatlich.
    Auch diese Maßnahmen scheitern, 300*12*5 = 18.000€ - zum Fenster rausgeschmissen. Und das für eine Familie, die - man bedenke - im Nachhinein weiterhin von unseren Steuern lebt und sich ein gemütliches Leben in ihrer Hartz IV Bude macht.

    Von eben genau solchen Menschen wird hier geredet - und du erklärst uns für dumm, weil wir dies nicht befürworten, dass solche Menschen auf unsere Kosten leben.
     
  10. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Immer wieder lustig hier...für ein paar wochen in ihr eigenes Land abschieben damit sie sehen wie gut Deutschland ist...ich weiß nicht ob das pure arroganz oder unwissenheit ist, letzt endlich ist es erschreckend.

    Wenn sowas Deutsche in der Türkei auch gemacht hätten, wären sie auch vors Gericht gekommen und nicht auf der Straße über haufen geballert worden...man man, ihr denkt auch das in der Türkei pures Chaos herrscht wie...

    Was diese Deppen angeht, solche Idioten sind schuld, das Türken in (D) schlecht da stehen, was soll man machen, die Strafe find ich gut...immerhin ging es im 1. Fall nur um beleidigung, und das sie danach in erziehungs anstalten kommen find ich in ordnung, vllt hilft es ja, und die 4 wochen wirken sicher abschreckend...

    aber deshalb so ein aufstand zu machen, naja...ich glaub da gibt es sicher schlimmeres.
     
  11. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    @Pix:

    Nur mal so am Rande, die Polen wissen wieviel sie verdienen bevor sie zustimmen uns bei der Spargelernte zu helfen. Von Ausbeute kann hier also absolut keine Rede sein.
     
  12. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Boar was pisst ihr euch hier in die Hosen? Ich wette In Deutschland werden am tag mehr Türken von Deutschen beleidigt , diskriminiert als Deutsche von Türken.

    Und von wegen Abschieben nach einer Straftat , wieso sollten Ausländer in Deutschland ein extra Gesetz kriegen?? Dann wäre das mal wieder der Beweis das Deutsche keine Ausländer "akzeptieren" und diese in einer andere Schublade stecken und nicht als gleichwertig ansehen. Meint ihr wenn es so ein Gesetz wäre würde sich ein Ausländer hier akzeptiert fühlen? Stellt euch mal vor ihr "wolltet" euch integrieren , aber naja ihr werden sowieso nur als Menschen 2ter klasse angesehen und habt sogar so extra Gesetze. Wenn ein Deutscher baut , Anzeige , Anzeige fallengelassen , aber wenn ihr dann baut werden ihr abgeschoben in ein Land , mit dem ihr höchstwarscheinlich weniger anzufangen habt als mit Deutschland , da eure Familie hier schon seit mehr als 1 Generation lebt.
    Ein Grund warum Ausländer sich nicht integrieren wollen , ist dass Deutsche es einfach nicht hinkriegen sie als gleichwertig , nicht mehr als Gäste sondern als Mitbewohner anzusehen.
    Wenn euch jeden tag an den Kopf geworfen wird dass ihr Asozial seid, nur baut und zu nichts zu gebrauchen seid , fangt ihr es etwa an zu versuchen " so nett wie möglich zu sein" sondern eher das Gegenteil :Ihr fangt an es zu glauben, Ihr nehmt einfach diese Rollenerwartung an , denn wenn dich sowieso jeder als Assi sieht , bringts doch eh nix sich dagegen zu wehren , also einfach das machen was von einem erwartet wird und fertig..... aber komischerweise beschweren sich die Deutschen dann trotzdem über einem...
    tja manchen kann man es ja leider nicht recht machen.

    Damit will ich aber nicht sagen das alle Deutschen so sind, aber ein ziemlich hoher Anteil.. laut einer Statistik die wir mal in päda gekriegt haben denken so ca. 60 % der Deutschen so , d.h ca. 60 % der Deutschen akzeptieren die Ausländer nicht... ziemlich erschreckend hohe Zahl oder?? Was würde wohl ein Ausländer denken wenn er die Statistik sehen würde...

    Also hört einfach auf zu verallgemeinern >.< nur weil einige Ausländer sich daneben benehmen , sollte man sie nicht abschieben. Wenn Deutsche bauen kriegen die ja auh net sone übertrieben Bestrafung.

    Würde es für euch einen Unterschied machen ob euch ein Ausländer oder ein Deutscher in die haut?
    Ich denke nicht oder? Wieso soll der Ausländer dann ne andere Strafe bekommen?

    Und jetzt sagt nicht " In Türkei würde ein Deutscher dies und das kriegen" , Deutschland ist doch so stolz auf seine modernen Gesetze und Menschenrechte , also seid doch nicht so neidisch auf die türkischen Gesetze.

    Ihr könnt euch nicht die Gesetze immer so drehen wie es euch zum Zeitpunkt passt.

    Naja ich rede wieder zuviel , aber versucht euch doch auchma in eine andere Lage zu versetzen.

    Zum Artikel: Klar solche Typen sind behindert , wiederrum hat er nix anderes gemacht als sich verbal zu äußern , und für sowas isses eig. schon ne hohe Strafe.
    Für seine Körperverletzung hätte es evtl. was höher ausfallen koennen aber naja was solls.
     
  13. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Wie kannst du den ganzen Fall, die ganze Lage in Deutschland runterspielen nur weil es um deine so tolle und schöne Türkei geht.
    Es ist bekannt das in der Türkei Menschenrecht nicht immer die größte Rolle spielen und du willst mir doch nicht erzählen das ein großter Teil eurer älteren Generation (ja die Generation die Deutschland geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen) zum Teil kein große Probleme mit westlichen Werten haben und sich gegen dieses sträuben? Sie haben diese Probleme!

    Manche Migranten passen einfach nicht nach Deutschland, Diskriminierung solltest du nicht so runterspielen, diese ganzen Pöbeleien und wenn sich wer wehrt der kriegt die kaputt gehauen.
    Und jetzt komm nicht an mit Deutsche sind auch so, das stimmt nicht, es gibt Deutsche Assis ja, aber es ist momentan DER FALL das jugendliche Migranten oft muslimische SICH NICHT BENEHMEN KÖNNEN.
    Ihr solltet stolz drauf sein, wie wir, dass wir in so einem Staat leben können.
    Informier dich mal über zb die Muslima Seyran Ates, eine Frauenrechtlerin die stolz ist so ein Grundgesetz wie bei uns kennen gelernt zu haben und sehr kritisch ist über ihre eigenen Landsleute und viel stärkere Migrationsgesetzte gibt.
     
  14. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    miendesten 5 jahren ------solche menschen sind abschaum der gesellschaft egal woher sie stammen
     
  15. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Also Scheiß Deutscher ist das Schlimmste was man zu mir sagen kann und wenn das noch ein Türke sagt, dann krieg ich echt zu viel. Abschieben sollte man solche Leute.
     
  16. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Lächerlich diese Justiz oO
    Nicht lang rummachen, gleich abschieben das Pack... Unfassbar. Volksverhetzung und so, u know?
     
  17. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'



    komm ma runter -.-

    wenn es kein Deutscher war, steht idR immer die Nationalität bzw. der Migrations-Hintergrund dabei. Wenn man sich Griechen, Amerikaner, Engländer, Asiaten ansieht die hier leben hört man selten solche Volksverhetzungen. Ich persönlich habe nichts gegen Türken, aber dieses unterste Unterschicht-Dreckspack gehört einfach abgeschoben. Damit mein ich nicht allgemein die Türken sondern eine gewissen Gruppe von Türken, die es unter Türken einfach häufiger gibt, als unter Menschen vorig genannter Abstammung. Pauschalisieren will ich natürlich nicht; aber in meiner Gegend ist es einfach so. Da kann jetzt jeder kommen, der will und mich Nazi nennen... Leute ihr verblendet euch mit eurem krankhaften Patriotismus nur selbst.. Stichwort Selbstkritik!

    und betreffend Herrn U;
    Abschiebung. Diese Person wird NIEMALS in Deutschland Fuß fassen können mit seinen Einstellungen. Wer sich nicht integrieren will und eine Parallelexistenz fördern will, hat hier nichts verloren.
     
  18. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Naja das ist es wieder dieses Kastendenken. Überlege mal, du hast ein Haus. Wenn sich dort jemand benimmt fliegt der in hohen Bogen raus. Es ist ganz einfach die Regel: Wer sich nicht an die Regeln hält, muss Konsequenzen tragen. Natürlich brauch man dann ein anderes Gesetz. Ich glaube du würdest das nicht aktzeptieren wenn das bei dir zuhause passiert. Das hat nichts mit verallgemeinrung, oder "nicht aktzeptieren zu tun -_- .

    Ausländer sind Menschen die hier in Deutschland Leben, aber eine andere Staatsangehörigkeit haben.

    z.B. ein Türke der sein der nun deutsche Staatsangehörigkeit ist offiziel Deutscher!

    Ausländer sind Menschen die hier in Deutschland Leben, aber eine andere Staatsangehörigkeit haben.

    z.B. ein Türke der sein der nun deutsche Staatsangehörigkeit ist offiziel Deutscher!

    Wenn er nun deutsche staatsangehörigkeit hat und seine Türkische abgelegt hat, kann er nicht mehr abgeschoben werden wenn er dadaurch staatenlos ist. (GG)
    Von dem her denke ich nicht das jemand abgeschoben wird der schon seit mehr als 1 Generation hier lebt.

    Ach ja aber wir wollen hier ja nichts verallgemeinern? Und was machst du da grade mit deiner aussage?

    Beleg? Ach ja genau 70% wollen mich zum neuen Bundeskanlzler wählen.=)

    Ach ja was ich davon denken sollte wenn ich ein ausländer bin? wenn die zahlen stimmen sollten wurden sicher nicht mehr als 1000 Leute gefragt, und falls doch, deutschland besteht aus über 80 MIO einwohner, daher ist sowas nicht repräsentativ...
    Es geht ja auch nicht darum sie sofort abzuschieben sondern wenn man merkt das ein hohes Potential an Kriminalität vermutet wird sie schneller abzuschieben wie jetzt. Wiederholungstäter werden auch "übertrieben"(?!) bestraft.

    Stimmt aber wenn dies jetzt zum wiederholten male passiert ist, und wir wissen das er gewalttätig ist hätten wir das auch vermeiden können das wir überhaupt geschlagen werden. Durch eine rechtzeitige abschiebung.

    Zitat: aber versucht euch doch auchma in eine andere Lage zu versetzen.

    Das hat nichts mit Neid zu tun. Aber was für euch so abartig erscheint was die deutschen machen, wird wohl genau so in der Türkei praktiziert.

    Aber auch mal ehrlich wenn ich in die Türkei gehen würde um dort nur zu machen, dort türkei und ich vergase alle türken schreien würde, und mich dann so vor gericht verhalten würde, dann würde ich mich nicht wundern rauszufliegen.

    Aber ganz ehrlich, wenn ich mich in die Lage der anderen versetze würde ich mich rausschmeißen. Und so ist das auch richtig!

    Ich stimme dir zu
     
  19. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    man kann sie nicht abschieben, denn sie sind bürger dieses staates und soviel ich weiß kann deutschland seine bürger niergends abschieben außer hinter gitter und man sollte diese option auch zu abschreckung andere benutzen

    @ erol was willst du damit bezwecken? außer auslinderfeindlichkeit. das bringt nichts als die bevölkernung zu beunruhigen

    lass uns hoffen das der staat nicht mehr so gutmütig mit der strafmaßnahmen umgeht und nicht jeden einbürgert
     
  20. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    man man man, immer wieder passiert sowas, sie leben in deutschland und beleidigen deutsche...
    kein respekt vor älteren, und unhöflich gegenüber frauen/mädchen..
    echt dumm , einfach ein iq von 0 !!!! man !
     
  21. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Boah, diese Threads bringen nichts, außer Hass und Aufhetzung,
    vielleicht war das ein Hilferuf eines jungen Mannes, der sich anders nicht mehr zu helfen wusste...
    naja, geht weiter in euren Hass..
     
  22. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    tja wer Hilferufe (wonach bitte? jeder ist seines Glückes Schmied) in solchen Gewalttaten äußert, hat auch nichts anderes verdient als eine noch härtere Strafe, als sie die deutsche Justiz verhängt. (da wären wir wieder bei 5Jahre für Vergewaltigung und Co; zu lockerer Gesetzte)..

    Wer seine Miss-Existenz, seinen Hass und sein Versagen mit Gewalt an anderen Leuten auslässt ist einfach Fehl am Platze in einem demokratischen Rechtsstaat. Das gilt für Deutsche, Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund gleichermaßen!
    Wenn dann aber noch diese zutiefst beledigenden Äußerungen gegen Deutsche kommen, fehlen einem echt die Worte.
    Hätte ein Deutscher das mit dem Vergasen etc. gesagt.. der wäre in Teufel's Küche gekommen..

    Aber ich finde man sollte hier mal closen...

    sonst artet das ganze nur noch weiter aus zwischen Verächtern der Taten von Herrn U. und Leuten die sich deswegen irrtümlicherweise angegriffen fühlen
     
  23. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    kurze farge zwischendurch:

    wird "scheiß türke" anders geahndet als "scheiß deutscher" aufgrund des minderheitenschutzes?
    oder was ist die erklärung dafür?

    greetz
     
  24. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Ok, Todesstrafe ist leider zu Inhuman,

    Mies , dass alle hier Schreien :
    Ihr könnt uns nich als Einheimisch dieses Landes betrachten Ihr Deutschen.
    Gleichzeitig türken aber Stolz sind Türken zu sein und das auch offen Kundtun
    und sich nicht darüber beschweren , leichter bestraft zu werden als es einem
    Deutschen passieren würde.
    Jedes Gericht auf der ganzen Welt würde ein derartiges Verhalten um ein
    Vielfaches härter bestrafen, als wie hier geschehen.
    1 Monat wegen Beleidigung und Körper verletzung, wo ein
    Deutscher wegen Volksverhetzung und KV mindestens 1 Jahr bekommen hätte.
    Und da wird sich noch beschwert ?

    Scheisstürken!

    Wie es scheint ist es nich nur gewollt, sondern wird geradezu herausgefordert,
    dass so etwas wie Rassenhass in Deutschland aufsteigt.

    Leid tut es mir wirklich für die Leute aus der Türkei, die sich hier
    integriert haben und wenn ich dann die betroffenen Gesichter
    einiger meiner (Türkischstämmigen) Bekannten sehe,
    weiss ich wenigstens, das nicht nur Idioten nach Deutschland gekommen
    sind.

    Btw.: Da war doch was, dass (D) seine schweren fälle jetzt nach Sibirien schieben darf.
    Wieso das in diesem Fall (200 Vorstrafen) nicht passiert, bleibt mir ein Rätsel.

    Meine Empfehlung zum behandeln solcher Leute :

    --1.Kommunikationstrennung zum Freundes- und Bekanntenkreis
    (Sie sehen sich als Gangster und Strafen machen sie noch Cooler in den Augen anderer)

    also : Handy weg, keine Briefe und räumliche Trennung ohne Info an die angehörigen.
    1 Brief im Monat darf der täter an seine Familie schreiben, als Lebenszeichen.
    muss aber leider durchgelesen werden, ob dort Standortinformationen drin sind.

    --2.Ab auf einen Bauernhof udn den ganzen Tag auf dem Feld Schuften lassen.
    Vielleicht bewirkt es was, wenn sie sehen das Ihrer Hände Arbeit auch
    Produktiv sein - und etwas zum wachsen lassen bringen kann.

    --3.In verbindung mit 1. und 2. mindestens EIN JAHR trennung.
    Vielerorts haben sich die Strukturen nach einem Jahr nämlich
    derartig verändert bzw. aufgelöst, dass ein Rückfall in alte verhaltensschemen
    unwahrscheinlich wird.

    4. Wachpersonal ist einzusetzen um anfängliche Agressive Verhaltensweisen
    zu Kompensieren.
    Da derartige Leute gerne eine Hühner Hierarchie aufbauen, muss dem einhalt geboten werden.
    zum Beispiel in dem anfangs kein(oder wenig) Kontakt zu anderen Sträflingen gewährt wird.
    Wobei das Personal geschulte Augen für Verhaltensmuster haben muss, um Vortort entscheiden
    zu können, ob Person X vom Sozialen Verhalten her schon reif für den Kontakt zu anderen ist,
    oder nur nen Bossi raushängen lässt.

    Spätestens nach einem Monat harter Feldarbeit sollte doch der Coolste Windelgangster
    zu fertig sein, um noch nen Anführer spielen zu können.

    Zu klären bleiben Fragen wie :
    Wie bringt man die Leute dazu etwas zu tun,
    da wir ja ziemliche Weichei Gesetze haben was das betrifft.

    Aber auf der Grundlage, wenn du essen willst, dann Sorge dafür das welches wächst
    sollte sich da schon was drehen lassen.
    Seine Milch halt morgens selber Melken lassen.

    Knast jedenfalls bringt nichts, das ist in (D) eher wie ein Pensions-
    aufenthalt.
    Wenn der Typ jetzt einen Monat lang sehen darf, wie angenehm es sich
    in deutschen Knästen leben lässt wird die Hemmschwelle bestimmt nicht
    erhöht.


    ALTERNATIVEN :
    Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft (sofern vorhanden)
    One way Ticket in ein Land seiner Wahl, *****tritt ins Flugzeug und Tschüss.

    Sibirien

    just my 2 Cents
    grüz
    KK

    P.s.:
    Man beachte, das ich Scheisstürken geschrieben habe,
    sollte Grund genug sein mich zum Rassenhasser zu Stempeln,
    also los , tut euch keinen Zwang an.
     
  25. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Wenn ich mir überlege wenn das ein Deutscher gemacht hätte, was dann los wäre



    Es gibt Türken die sind I.O aber einige da sag ich besser nichts zu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.