Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von #Berserker#, 26. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    danke für deine worte. so sehe ich das auch.
    Ich bin zwar Deutsche, aber es pisst mich trotzdem voll an das gleich ALLE ausländer in dieselbe schublade gesteckt werden und gesagt wird "scheiss ausländer". packt euch ma an eure eigene nase - solche comments sind beschissener als alles andere.

    gibt schlechte türken, gibt auch gute türken. genauso wie bei uns deutschen und jeden anderen land. es gibt gute UND schlechte.
     
  2. 27. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    is bei uns in der schule genau so...
    wenn wir irgend etwas ausländer feindliches sagen
    heißt es gleich auch von den lehrern wir sind Nazi's usw
    aber wenn die Türken z.b. uns als "Deutsche Kartoffel" oder so etwas ähnliches bezeichnen
    dann is nix da wird der jenige nur ermahnt usw
    aber ne wir deutschen kriegen direkt ein auffe mütze von wegen Rasisst usw...
    naya was soll man machen...
    wir waren halt mal ein Nationalsozialistisches Volk und werden bei vielen anderen auch noch so angesehen... traurig aber war...

    mfg BizzWare
     
  3. 27. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Menschen beleidigen Menschen so war es schon immer ihr müsst euch endlich mal von eurem verschissenen nationalem bewsstsein frei machen, dann ist es einfach ein wertloser mensch der einen anderen wertlosen menschen beleidigt.

    Ich propagiere ja immer noch die auslöschung der menschlichen rasse, dass würd alle problem lösen aber auf mcih hört ja niemand -.-
     
  4. 27. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Du RASSIST

    BTT.
    Vergisst du nicht den Tatbestand der Körperverletzung ?
    Nötigung ?
    Erpressung ?
    Vorstrafenregister ?

    Wenn einer sagt "Ihr scheiss Deutsche"
    distanziert er sich von Deutschland und vom Deutschsein...
    Is also n Ausländer BASTA.
    Und Ausländer die hier Leben, sind keine Gäste,
    sondern Dauergäste.
    Die sich freuen sollten, die Vorzügew eines (noch) freiheitlichen Staates
    nutzen zu könne und zu dürfen.

    Aber btw. dreht sich die Diskussion hier im Kreis.
    Und alles nur wegen sonem Fuzzi dem man eigentlich nen Tritt geben sollte,
    das er gleich bis zum Bosporus fliegt.

    Die , die gerne Täter zu Opfern stilisieren, weil es sich um Ihre Landsleute handelt,
    lassen sich sowieso nicht belehren und den restlichen Tenor kennen wir schon zur
    genüge.
    Wenn noch länger diskutiert wird, war der
    Typ nicht nur kein Ausländer,
    sondern hat auch noch garnichts gemacht.

    Von daher kann dieser thread hier langsam aber sicher mal Geschlossen werden.

    An alle Gutmenschen hier,
    nehmt euch dieser Leute an, erzieht sie um und
    lastt IHR euch solange von Ihnen in die hauen
    bis die keinen Bock mehr auf Gewalt haben.

    Ich für meinen Teil unterstütze lieber die Leute, die hier
    für eine Radikallösung sind -Abschiebung-.

    Wem es hier nicht gefällt, dem darf unser Staat ruhig eine Reise
    in ein Heimatland seiner Wahl spendieren.
    Hauptsache One Way und Hausverbot für wenigstens vier Jahre.

    Just my 2 Cents

    grüz
    KK
     
  5. 27. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    ich versteh net wieso manche user hier immer und immer wieder meinen man kann die armen ausländer doch net abschieben weil deutsche die mist bauen werden auch ent abgeschoben... rafft ihr das net die deutschen sind hier zuhause die kommen in knast ok aber wer zu Gast in diesem schönen Land ist und sich nicht benimmt hat hier nix verloren... 2 mal bei der Polizei auffällig geworden und dann raus damit bitte.... aber die politiker haben ja keinen ***** in der hose um das ma durchzuziehen. Kann ja wohl net sein das die ausländer vor gerricht besser behandelt werden als deutsche... in diesem Sinne
    ich liebe dieses land aber hasse diesen staat
     
  6. 27. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Mal wieder typisch deutschland. Sowas müsste sofort raus, der junge hat doch eh keine zukunft mehr, nach der 9. klasse abgebrochen . Sowas sind einfach Sozialschmarotzer, die meinen in DE die dicke ausreissen zu müssen, weil die ganz genau wissen denen passiert nichts, und was ist mit deutschen ??? Die wandern sofort wegen rechtsextremismus ein paar jahre in den bau, unsere justiz ist einfach nur lächerlich. Ich kenn Türken die korrekt sind, einer mach mit mir ausbildung, der hats drauf und der wurde auch richtig erzogen, läuft nicht mit hose in den socken rum und redet so: "ey alter,verpiss dich du scheiss deutscher" nein, er total korrekt und mit dem kommt man super klar, gar keine frage, aber man sollte mal sowas wie kreuzberg oder neukölln räumen lassen und die ganzen vögel über deutschland verteilen, damit die nicht so geballt in einer gruppe leben, und dann sind die ruhig, weil die nicht so viele währen. aber naja das bekommt unsere regierung ja eh nicht auf die reihe. Also meine Ansicht, wer sowas macht, wie die 3 typen oben im artikel, ganz klar wieder ab in die türkei, hab ich gar kein verständniss für, mach sowas mal in der türkei, da sitzt du für dein restliches leben, was macht der denn ??? Der lacht sich doch über 4 Woche arrest kaputt......deutschland macht sich von tag zu tag lächerlicher.
     
  7. 27. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    das bestätigt mal wieder, warum ich solche themen präventiv schließe. neulich meinte jemand zu mir, es waäre auffällig, dass ich ausländerkritische themen schließe. vielleicht versteht mich ja einer anhand solcher beispiele...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.