#1 3. November 2007 http://www.orschlurch.de/video/wall-of-death.html juppi, dass machst spass + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig whaha, das ist geil :-D Erkennt jemand die Band, die da spielt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig saugeilo ^^ @vorposter: am anfang hört es sich an wie slipknot... aber weiss nicht ganz genau. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig Mehr als lol gibts da nicht zu sagen, wahnsinn... Nichts gegen pogen, aber das is ja wohl bissl extrem ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig natürlich ist das extrem, das ist ne WoD Oo' Slipknot hab ich zuerst auch gedacht.. leider versteht man den Liednamen nicht ganz.. mh, auch egal. Kann mir aber nicht vorstellen, dass bei Slipknot so die Party abgeht xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig das ist nicht pogen, das ist wall of death band caliban konzert wacken + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig Geil! Wär ich gern dabei gewesen :] + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig Wall of Death^^ Hab ich schonmal einen mitgemacht, halt in viel kleiner^^ (War beiner Vorband aufm Bloodhound Gang konzert^^) + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2007 AW: pogen... aber richtig pogen is sau geil..... bei dem video siehts eher wie n hooligan fight aus,,,, da hätte ich erstma meinem gegenüber mein fuß ins gesicht gehauen + Multi-Zitat Zitieren