Pokal ist ein Wunder - Halbe Bundesliga raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alixvfl, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Halbe Bundesliga ist schon aus dem Pokal raus.

    Nachdem am Mittwoch Bayer Leverkusen und Borussia
    Mönchengladbach bei unterklassigen Teams die Segel streichen mussten,
    ist die halbe Bundesliga schon vor dem Achtelfinale aus dem Rennen um
    den Pott ausgeschieden. Am Dienstag hatten sich mit Borussia Dortmund
    und Schalke 04 zwei «Schwergewichte» verabschiedet. Dagegen hält
    Titelverteidiger Bayern München trotz der anhaltenden spielerischen
    Krise weiter Kurs auf das Finale in Berlin.

    Was meint ihr dazu, sind die unterklassigen vereine einfach energischer, läuferisch stärker und motivierter als die topverdiener der liga. Wird der Pokal einfach nicht ernst genommen.

    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Pokal ist ein Wunder - Halbe Bundesliga raus

    lohnt sich nicht fpr die vereine

    die kriegen die anweisung sich nicht anzustrengen
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Pokal ist ein Wunder - Halbe Bundesliga raus

    Na ernst wird das mit dem Pokal auf jedenfall genommen nur die so genannten"aussenseiter"die gehn in das spiel und geben ihr bestes wie einzelner spieler die sich behaubten wollen auch so halt teamgeisst ist da drine was man von den favorieten nicht sieht die denken ja wir schaffen das schon
    wer ist den die Manschaft usw und dan kommt die kalte dusche wie zum beispiel Schalke Bayer ode3r M.gladbach die haben sich doch jetz wieder mal biss auf die knochen blamiert
    DFB Pokal ist immer schon Interessant für die topteams aber die meisten schaffen das irgendwie nicht
    Ich würds mal endlich den berlinern gönnen im eigenen stadion im finale dabei zusein...
    Mal sehn ich hoffe hertha wirds diesmal packen ;)
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Pokal ist ein Wunder - Halbe Bundesliga raus

    Ich glaub nicht , dass die "Topteams" mit absicht schlecht spielen. Ich würd eher sagen, dass die "Aussenseiter" einfach mal besser spielen. Ich denk mal es liegt an der Motivation der "Aussenseiter" es den guten Vereinen mal so richtig zu zeigen.

    P.S.: Ich hoff auch ,dass Hertha es deismal packen wird:)
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Pokal ist ein Wunder - Halbe Bundesliga raus

    der grund für das scheitern so vieler manschaften aus der 1. bundesliga gegen
    außenseiter, liegt darin, dass diese außenseiter ganz anders motiviert sind...
    ich meine die spielen ya auch nich jede woche gegen eine topmanschaft
    aus der ersten bundesliga...
    und einige teams meinen wohl, sie schaffen das im alleingang,
    was aber natürlich nicht so ist... ;)
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Pokal ist ein Wunder - Halbe Bundesliga raus

    Ernst genommen wird er aufjedenfall! nur wie stehen die Chancen, das sich eher ein zweitligist oder eher ein Bundesligaspieler verletzt!?!

    Habts ihr die vielen gelben karten gesehen? die kommen nicht einfach vom Himmel oder wie gegen Hertha von der Tribüne!!!!! ;)

    Aber im Endeffekt wirds wieder ein Bundesligist machen!!! :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pokal Wunder Halbe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.842
  2. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.418
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.210
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    908
  5. DFB-Pokal Halbfinal

    korti , 12. Februar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.939