Pokemon auf Gameboy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nees, 19. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Wenn ich noch zurück denke kommen Erinnerungen hoch

    Ich weiss noch damals als meine Mutter für mich und meinen Bruder die Spiele bestellt hat, mein Bruder die Blaue und ich die Rote .

    Natürlich hab ich mir damals als ich 9 oder 10 war , diesen Linkkabel gekauft.

    Mein Team war damals eigentlich so gut wie unschlagbar.

    Ich hatte immer

    200px-Sugimori_150.png
    {img-src: //www.pokewiki.de/images/thumb/4/46/Sugimori_150.png/200px-Sugimori_150.png}

    {bild-down: http://de.kei-community.com/wp-content/uploads/2010/10/mew.gif}

    alakazam.gif
    {img-src: //guidesmedia.ign.com/guides/9846/images/alakazam.gif}

    zapdos.gif
    {img-src: //guidesmedia.ign.com/guides/9846/images/zapdos.gif}

    200px-Sugimori_144.png
    {img-src: //www.pokewiki.de/images/thumb/4/43/Sugimori_144.png/200px-Sugimori_144.png}

    Lavados.jpg
    {img-src: //images.wikia.com/poke5forum/de/images/f/f7/Lavados.jpg}



    so war das glaub ich noch...

    richtig hammer zeit!!! =D
     
  2. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    ach das war ne zeit!!! hab damals blau gespielt, mein Turtok war einfach legendär.
    Zapdos
    Simsala
    Kabutops
    kann mich kaum noch erinnern, die 4 haben aber meist gereicht ^^
    sonst coole pokemon wie sichlor, kicklee und nen fisch hatt ich xD und smettbo heute sind da ja millionen pokemon dabei, die eigentlich nurnoch komisch sind und kein style haben.


    züchter lässt dein pokemon schwächer leveln oder nicht? allg. hatten die selben pokemon doch unterschiedliche stats oder nicht?
     
  3. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    it!

    es ging sogar bis 250 und mit lvl251 wurde es lvl 0
    die eigenschaften des missigno-bugs hingen von dem jeweiligen namen des spielers ab.bei mir entwickelte sich missigno zb mit lvl 0 zu pipi

    generell hatte die gleichen pokemon die gleichen stats, aber: allerdings ändert sich das mit der benutzung eines sonderbonbongs und mit der stufe wann das pokemon weiterentwickelt wird. wenn ein pokemon mit lvl 98 und 99 entwickelt wird, sei es stärker. (meine ich zumindest mal gelesen zu haben)
     
  4. 20. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Gengar (Hypnose + Traumfresser)
    Simsala oder alternativ Entoron als Wasser/Psycho (+TM Psychokinese)
    Garados / Dragoran (+TM Eisstrahl)
    Knogga (haut dir mit Knochmerang alles weg )
    Glurak/Arkani/Lavados
    Geowaz

    Stimmt teilweise, Smaragd/ Saphir und Rubin gingen da eigentlich noch, erst da drüber wirds schrecklich

    Vipitis find ich zum Beispiel richtig Stylisch 336.gif
    {img-src: //www.bisafans.de/pokedex/i3/336.gif}
    oder Milotic 350.gif
    {img-src: //www.bisafans.de/pokedex/i3/350.gif}
     
  5. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    gengar mit hypnose und vor alllem traumfresser zu spielen is nicht gut! traumfresser macht dermaßen wenig schaden! dann doch lieber psychokinese und donner

    Missingno. gabs in der Roten als Mewtu auf LVL 126 oder so kleiner Tipp von mir: wenn ihr Pokemon aus der Safari Zone fangen müsst, besucht sie kurz, geht wieder raus und fliegt direkt auf die zinnoberinsel und surft da an der seite rechts lang, dann kommen erstmal die viecher aus der safari zone

    mit den stats war das so, dass ein pokemon, dass via sonderbonbons gelevelt wurde, weniger punkte zu den stats dazubekam! vergesst auch nicht solche tollen items wie KP-Plus, Carbon, Eisen und den ganzen Kram zu erweitern, damit eure pokemon den nötigen powerschub bekommen

    //ach, is das herrlich^^ hatte mir in meiner Blauen mal Mew gefangen, geht ja ohne Schummelmodul mit einigen Tricks im Game sehr gut achso, zu dem Thema stärker sein, wenn man später entwickelt: meines Wissens nach lernen Pokemon dann nur die Attacken früher! Also wenn Glurak auf sagen wir 54 Flammenwurf lernt, lernt ein Glumanda das schon auf 30 oder so...
     
  6. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Muss da Peace Ð zustimmen. Er scheint schon relativ viel Ahnung von zu haben. Aber einige hier genannten sind schon super. Entoron und Arkani sind krass. Knogga klingt auch nicht schlecht. Ich werd mich mal umsehen. Hab heute etwas weitergespielt.

    Mein jetziges Team sieht so aus:

    Pikachu
    Smettbo
    Tauboga ( Vertania Wald gefangen auf lvl 9. , haha )
    Nidoran Männlich

    alle auf 12. Smettbo hat Rockos Onix mit 2 mal Konfusion kaputt gebasht.
     
  7. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Man konnte doch seine Items auch irgendwie verdoppeln , hatte das auch mit der Safarizone zu tu bzw. Missingno^^

    Kann mich echt nicht mehr erinnern , ist zu lange her.
     
  8. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Seitdem ich mein Galaxy S2 + Gameboid habe, spiele ich auch wieder Pokemon. Habe Feuerrot angefangen, ist ein Remake von der alten "Pokemon Rot" Version. Also das alte Game, mit besserer Optik. Musste aber auch die neuen Versionen ausprobieren (Smaragd), da die doch gute neue Features bieten wie z. B. die 2on2 Kämpfe.

    Aber Gold/Silber bzw. Kristall war mit am besten, weil man da wirklich lange lange spielen musste, um es durch zu bekommen (Dank der 2 Welten).
     
  9. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Items verdoppeln hat nix mit der Safari Zone zu tun in der Safari Zone gabs diesen tollen "Bug" mit dieser zusätzlichen Welt in der man auch gerne mal auf Wasser laufen konnte, sich dann aber nichtmehr fortbewegen konnte und Steine mit Zerschneider wegräumen konnte Sogar ne Arena gibts da oO

    aber das größte Mysterium, welches sich mir immernoch stellt ist der LKW bei der M.S. Anne! Den kann man nur erreichen, wenn man sich auf der M.S. Anne, nachdem man Zerschneider besorgt hat, besiegen lässt und damit die M.S. Anne für immer stehen bleibt! Dann kann man mit Surfer da rumsurfen und weiter unterhalb der M.S. Anne steht dann rechts plötzlich son schwarzer Van...
     
  10. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Ich weiss noch als das Pokemon für den N64 rausgekommen ist
    Hat auch mega bock gemacht, alle Pokemons in 3D & fette Arenakämpfe
    Aber zusammenstellungen meiner Pokemons kenne ich garnicht mehr Oo ... zu lang ists her
     
  11. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Nimm auf jeden Fall Blitza. Super Viech. Sau schnell, viel Spez. und hat ne gute Mischung an Angriffen. Meins hatte Donner,Donnerblitz,Doppelkick und nadelrakete.

    Ansonsten is Kabutops mit Schlitzer und Surfer ziemlich fett.
    Weil ich für mein Team kein Mewtu wollte hab ich mir n Kokowei besorgt. Is zwar langsam, aber mit hypnose und psychokinese echt ein *****loch als gegner.
     
  12. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    ähm !?!??!!??! also ich weiß das der Laster OBEN LINKS war, und man den OHNE zerschneider und OHNE tod erreichen konnte! (und auch ohne bug, ich war damals noch zu jung um bugs zu benutzen, außer verdopplung und missigno^^)

    hm mist, der is oben rechts -.- Pokemon Rote Edition ~ M.S. Anne Glitch ζDeutsch/Germanζ - YouTube
    // Trucker bei der Ms Anne Mythos - Pokemon Blau bei spieletipps
     
  13. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Man konnte doch Mew auch ohne irgendwelche Cheats oder so fangen. Gibt doch zig Tutorials dort^^
     
  14. 20. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    hm naja die alten warn noch relativ verbugt da kamm man per glitch glaub ich leichter drann
     
  15. 21. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Mein Tipp: Nimm welche mit in dein Team, die folgende Typen besitzen (die erste Gen hatte bezüglich einiger Elemente schwere Macken):

    Feuer
    Wasser
    Elektro
    Psycho
    Flug
    Kampf/Boden (irgendwas davon)

    Von Pflanze halte ich persönlich nicht viel, da Wasser und Elektro mehr Typen zusammen abdecken.
     
  16. 21. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    zockt hier auch wer die neueste version schwarz oder weiß?
    hab es mir günstig gebraucht geschossen und muss sagen - auch wenn die neuen pokemon nicht halb-so-gut wie die alten sind, spaß macht es doch wieder in die pokemon welt einzutauchen... retro feeling
    zum team:
    knogga
    simsala
    garados
    glurak
    dragonir
    digdri

    hat früher eigl. nie probleme gegeben mit dem team =) dratini aus der spielhalle geholt und dann fein nur noch dratini gelvl't xD
     
  17. 21. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    ich hatte es mal durchgezockt aber naja irgendwie konnten sie die alten nich topen wobei Blattgrün <3
     
  18. 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pokemon auf Gameboy

    002.jpg
    {img-src: //www.bisafans.de/games/ds/fushigi/i/002.jpg}


    hat das schon einer von euch gespielt? habs mir bestellt für 7 euronen bei amazon. freu mich schon
     
  19. 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pokemon auf Gameboy

    fand die ranger teile immer sinfrei hat nich wirklich was mit pokemon zutun
     
  20. 21. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    das ist aber nicht pokemon ranger, sondern mystery dungeon
     
  21. 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pokemon auf Gameboy

    naja vom spiel her waren die aber glaub ich relativ ähnlich ich fands nich so prickelnd, fand die normalen irgendwie besser

    25831183341124.jpg
    {img-src: //www.homemademech.com/Uploads/Greview/25831183341124.jpg}
     
  22. 21. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    lassen wir uns mal überraschen. hab jetzt auf der gelben übrigens alle 3 starter, shiggy, glumanda und bisasam. und habe mir mit dem mew glitch ein mew gefangen und misty das miststück auch besiegt. pikachu hats starmie richtig gegeben
     
  23. 26. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Hmm da muss ich mal überlegen. Wem aufjedenfall immer im Team hatte war Turtok und einmal hatte ich ein Ratzfatz auf Level 14 den ich vor dem Vertania Wald gefangen habe (fragt mich nicht wie der dahin gekommen ist ). Ansonsten noch Glurak, Tauboss, Kadabra bzw. Apollo, Seemon und Nidoking.
     
  24. 26. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Naja mit Pkia hast du ein ElektroPokemon
    dazu würd ich mir noch Garados (Wasser/Drache) ... fang einfach ein Karpador mit Angel und setz es auf die erste Stelle
    Ein Apollo/Gengar (geist) im Turm fangen
    ein ABra(Psycho)-> Kadabra/simsala

    ABer am besten wäre du denkst kurz welche Pokemon du am geilsten findest
    und pickst dir halt jeweils ein aus jedem Typ raus :lol:
     
  25. 26. Februar 2012
    AW: Pokemon auf Gameboy

    Als ich vor kurzem nochmal das Remake von der Goldenen gespielt habe (HeartGold), hab ich mir die Mühe gemacht ein Dragoran hochzuleveln. Das hab ich früher nie hinbekommen.
    Ist aber auch sau viel Arbeit, aber es lohnt sich.
    Dragoran ist einfach sau niedlich und kann richtig krass austeilen.
    Schwach ist nur gegen Eis, da ist es wirklich mit einem Schlag down

    Hatte dann in der Heartgold so ziemlich alle legendären Pokemon. Die 3 Hunde (Entai, Raikou, Suicune) dann noch Lugia und Ho-oh, Mewtu, die Vogelpokemon (Zapdos, etc.).

    Nur Mew hatte ich nicht.
    Aber so schon ziemlich krass...

    Mein Team sah ungefähr so aus:
    Impergator
    Mewtu
    Dragoran
    Ho-oh
    Lugia (Mit Eis-Attacken -> sau stark gegen Drache & Flug)


    Jetzt hab ich auch voll bock auf Pokemon... hoffentlich hab ich den oben genannten Spielstand noch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.