Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von trendi-gurke, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was war am beliebtesten??

  1. Diddlblockblätter

    31 Stimme(n)
    21,7%
  2. GOGO´s?

    10 Stimme(n)
    7,0%
  3. Pokémon

    77 Stimme(n)
    53,8%
  4. Yoyo´s

    5 Stimme(n)
    3,5%
  5. YuGiOh

    20 Stimme(n)
    14,0%
  1. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Schoenes Thema, hast ne BW dafür bekommen

    Ich hatte nen JoJo, auch nen paar Pokemon-Karten aber YuGiOh war der Kracher.

    Durch den Hype hab ich mehrere 1000€ mit damals 15 Jahren Umsatz gemaacht. Durch cleveres Tauschen und verkaufen. Bei uns wars hier in der Gegend so, dass die alle den Wert nicht kannten, und ich alles billig Kaufen konnte und dann alles für 200% bis 500% teurer verkaufen konnte, bei www.etcg.de oder www.ebay.de

    Habs auch mehr oder weniger professionel gezockt, warn richtig geiles Spiel, komplex und anspruchsvoll, doch leider hats durch die verdammte Serie einen kindischen Ruf.

    Hier und da zock ich mit meinen Kumpels lieber nochma nen Ründchen YuGiOh als Doppelkopf^^

    mfg
     
  2. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    hey also stimmt es ist wirklich sehr sehr schade das diese serie so einen kindischen ruf hat dennwer das spiel wirklich richtig spielen möchte der brauch auch schon ein bisschen grips!!das is nicht mal eben so1!!! klar kann man auch aber richitig sinn macht es erst wenn man sich au<ch ei bsshen dahinter setzt
     
  3. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    da ich schon ein bisschen älter bin war bei uns damals Magic the Gathering der Hit.

    Mir ist demletzt aufgefallen, dass ich noch ein par alte Karten in nem Karton hatte und habe dann festgestellt, dass die inzwischen 300-350 € wert sind
    Dann habe ich sie in einem speziellen Magic Laden für 320€ verkauft


    Lynx
     
  4. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Habe früher alles gesammeltn bzw. bessen bis auf dieses Yugioh Zeugs.

    Pokemon z.B war einfach Kult

    mfg Steve44
     
  5. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    boar pokemon war voll wild früher genau so wie diddlblätter
    einfach nur geil^^wenn ich heute dadran denke müsste ich mich selber schalgen das ich sowas gesammelt habe
     
  6. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    wow ja ich habe auch noch alles die diidlblätter wurden zwar mit der zeit immer weniger.....halt einfach immer irgendwie benutzt^^.............aber die ganzen sammelkarten habe ich immer noch !!! is ja erstaunlich das diese dinger mal so viel wert werden!!! kann mal sehen aus ner kindheitsspielerrei kann man richitg geld machen^^ aber so diese gogos zum beispiel sind sinnlos ´waren schweineteuer und haben irgendwie keinen großen zweck
     
  7. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Hab früher diese Chuppa Chups Teile gesammelt, aber war auch nur ganz kurz und in der 5. ^^ Danach hab ich nie bei so 'nem Scheiss mitgemacht, dafür waren wir als Kinder wohl zu "erwachsen"
     
  8. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    inner grundschule wars diddl pokemon is da iwie an uns vorbeigezogen....wir kanntens zwar aber es hat keiner iwie besonders gesammelt. iwann kam dann magic - the gathering das ham wir oft gezockt und ne menge geld für ausgegeben rolleyes ...für den yugiohkram bin ich (zum glück) zu alt..
     
  9. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also ich habe auch immer alles mitgemacht wenns denn taschengeld gab war das der heiligste tag im monat oder in woche je nachdem.............denn da konnte man sich endlich wieder neue karten kaufen.............allerdings später war ich froh wenn ich ímmer genug batterien parat hatte damit ich sie in meinen game boy stecken konnte denn ohne gameboy und pokemon gings nirgendwo mehr hin
     
  10. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    bei uns warns ganz klar yugioh
    zum glück hab ich nix von allem gemacht
    bzw eig keiner mehr von unsrer klasse, nur die eine drunter
     
  11. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    als ich in der 5. klasse war da waren bei uns die pokemon karten der hype, die hab ich auch gesammelt, liegen jetzt noch im schrank irgendwo rum^^

    mfg
     
  12. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    klaut der depp mir mein thema - boon :bulle:
     
  13. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ach komm bin zwar erst neu hier aber eure themen sind doch auch irgendwie unterschiedlich!!!das thema is so geil das man das verschieden aufmachen kann!!! xD also Yoy s waren der hit !! hatte auch welche einig die blinken einige die leuchtén !!! war der hammer die ganzen tricks wie affenschaukel u´nd so waren immer gar net so leicht
     
  14. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Hmm ds mit den yoyo´s hab ich nie so wirklich hinbekommen ich war immer zu blöd das yoyo solange unten zu halten, so das ich in aller ruhe meine tricks machen kann!!hab ich nie gebacken bekommen!^^aber bei mir gabs immer einmal die woche taschengeld da war die zeit zwischen den neuen "Booster" packs immer net ganz soweit auseinander^^
     
  15. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also bei diddl hab ich nur einen Block oder so mir mal gekauft gehabt. War mir irgendwie zu doof^^
    Aber Pokemon bin ich gut miteingestiegen, hab das zwar nie gespielt aber gesammelt und gesammelt. Ich hab sogar mal ne ganze Liste mit Namen der Dinger auswendig gewusst, krank^^
     
  16. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Diddelblöcke und Pokemon war bei mir auch ganz hoch!
    Ich hatte wahnsinnig viele verschiedene Diddlblätter und verschiedene Blöcke. Will gar nicht wissen wieviel Geld ich dafür ausgegeben hab. Naja ich hab meine ganzen Blöcke vor 3 Jahren oder so an ein kleines Mädchen verkauft und hab noch 50€ bekommen...
    Genau das selbe war mit Pokemonkarten auch...

    Achja, Yugioh und das ganze andere Zeug fand ich aber immer total beschissen Keine Ahnung warum!
     
  17. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ich war eigentlich immer der einzige der bei dem ganzen scheiss net mitgemacht hat^^ ka warum fand das scho immer blöd..


    und nein ich war kein aussenseiter xD
     
  18. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Bei uns war in der Schule Pokemon
    und zu Hause Yu-Gi-Oh der hit.
    Also musste man beides sammeln.
    hab mir aber nie ein Deck
    oder übeerhaupt Karten gekauft.
    Hab mir immer ein paar geschnorrt
    und dann mit den Karten geworfen.

    Didle hab ich nie gesammelt.
    Hat mir nie gefallen.

    D4NT3 18
     
  19. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also ich sag mal so die GOGO's waren so 1-3 Klasse der renner damit habe ich dann auch immer gespielt und getauscht!
    dann so in der 2ten klasse habe ich kampfjets gesammelt!
    und dann ab 4te klasse kam dann das jojo und pokemonfieber wo ich auch dabei war...
    5-6klasse kam dann yugioh und da bin ich ausgestiegen und des hat mich nimmer interessiert eher dann nur noch die serie dragonball aber die karten nicht mehr ^^
     
  20. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Sowas von sinnlos noch nen Thread aufzumachen. XdaywalkerX hätte auch einfach ne Umfrage mit reinstellen können aber was solls. Bei mir war es ganz klar Pokémon das hat echt Dominiert bei mir in dem Alter. Ich war halt im Pokémon zeitalter und mega hängengebliegen bei den Editionen Rot und Blau damals und der ersten Staffel. Alles was danach kam war die ersten 151 Pokemon waren am besten
     
  21. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Diese Diddlblätter waren doch noch sinnloser als alle anderen Sammelkarten.. Damit konnte man doch wirklich gar nichts anfangen..
    Pokémon war bei mir auf jeden Fall DER Hit Damals gehörte ich immer zu denen, die die besten Karten hatten Ich möchte nicht wissen, wie viel mich das damals gekostet hat..
    Von Yu-Gi-Oh! hatte ich 'n paar Karten und habe auch ab und zu mal damit gegen andere gespielt. In der Serie war das aber alles viel besser..
     
  22. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    vei uns wurde sehr viel YuGiOh karten gesammelt alle waren sehr begeistert.
    obwohl des so ein Geldverschwendung war..
    danach nach 1-2 jahren haben es alle dann langweilig gefunden und danach kam magic karten die fast alle gesamelt haben.
     
  23. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Magic karten da habe ich immer noch welche von!!!! sind echt cool irgendwie zeitlos die dinger´!!!finde ich s kein cartoon der nur in die kindheit passt und auch nix was man nur als erwachsener spielen kann!!!irgendwie is fast alles so geldverschwendung aber wenn man sowas macht is man klein, das sieht man immer erst hinterher ein x-D
     
  24. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Diddlblöcke fand ich klasse damals Hatte ne riesen Mappe mit verschiedenen Blöcken

    Sonst hab ich nur bei GOGO's mitgemacht^^ hatte mir einen ausm Kaugummiautomaten gezogen und der hat echt alles plattgemacht So hatte ich nur wegen dem einen 30 GOGO's insgesamt gewonnen^^
     
  25. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    pokemon + magic hat mich eine laaaaange zeit beschäftigt früher ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.