Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von trendi-gurke, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was war am beliebtesten??

  1. Diddlblockblätter

    31 Stimme(n)
    21,7%
  2. GOGO´s?

    10 Stimme(n)
    7,0%
  3. Pokémon

    77 Stimme(n)
    53,8%
  4. Yoyo´s

    5 Stimme(n)
    3,5%
  5. YuGiOh

    20 Stimme(n)
    14,0%
  1. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Na das is ja ne aussage lange zeit beschäftigt!!!! Übelst lange war das hab alle editionen von pokemon gehabt rote gelbe blaue gold silber kristall dann hab ich aufgehört dann wurds dumm^^ aber hab nen 2. gameboy abgekauft von nem kumpel so das ich mit link kabel und so alles selber tauschen konnte echt geil!!!!
     
  2. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    neee also so übelst war es bei mir nun doch wieder nicht es waren nur die ers´ten 3 editionen die am interessantesten waren^^
    aber extra nen 2 gameboy?=???? ne also das musste nun nicht sein ich hab das immer bei und mit
    meinen freunden gemacht war ja nie ein problem haben ja alle´gespielt diesen kram
     
  3. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ich habe dabei eigentlich nie richtig mit gemacht....was ich immre mit kollegen gemacht haben, war das wenn die kleineren immer inner gruppe standen mit ihren pokemonkarten einmal drunter gehauen und alle karten flogen rum.

    danach möglichst schnell so viel wie möglich eingesammelt und gehoft das lehrer uns net finden
     
  4. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    hehe bei uns gab es sowas noch nicht...

    bei uns hatte fast jeder ein gameboy, magic 3rd and 4th generation wurden getauscht .. diddlblockblätter? bei uns gabs davon grußkarten aber nur die mädchen haben sie geliebt hehehe...
     
  5. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    mhh ich glaub das war genau mein jahrgang der auch alles gemacht hat...bin mit jojos angefangen...dann hatt ich pokemon karten...dann didlblockblätter(weil ich dann mehr bei den mädchen was xD) und als letztes yugioh karten...endgeil aber im nachhinnein saudumm weil das alles ziehmlich teuer war
    mfg xciver
     
  6. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    bei uns pokemon^^ der rest war vorher oder später
     
  7. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    pokemon ich hatte im ganzen ort als erster glurak^^ hehe ;D das war geil, jeder wollt den haben *g*
     
  8. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also ich hatte von allem was ausser von YuGiOh, das kam erst als ich zu alt schon war^^ aber wenn ich jünger gewesen wäre, hätte ich dich auch noch gesammelt denke ich xD

    magic karten habe ich auch noch....
     
  9. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ziemlich viele haben ihre ganzen sachen jetzt immer noch was macht ihr damit wollt ihr es verkaufen???oder hebt ihr es einfach auf weil es ne erinnerung ist???????ich meine ich hab meine sachen immer noch aber auch nur weil ich irgendwie nie dazu kam oder auch nie auf die idee kam se mal wegzuschmeißen xD
     
  10. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ich hab damals nie irgendwelche diddl-blätter oder so gesammelt
    immer nur pokemon und magic karten^^
    iwann hat ich aber von beiden sorten keine mehr und hab mir aus fun nochma n deck pokemon-karten zugelegt^^
    verschimmelt zwar jezz in na ecke, aber nja^^...iwann is man auch ma aus dem alter raus, würd ich sagen (vllt auch schon n bisl länger, aber egal^^)
    mfg benn
     
  11. 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ich komm noch aus der Pokémon Zeit.
    Als ich 11 oder so war, hab ich mir die blaue Edition gekauft und dann gings los.
    Pókemon Spiele, Pokémon Sammelkarten, Pokémon Bettwäsche^^
    Gut, dass sich dieser schreckliche Hype gelegt hat.

    Chakuza
     
  12. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Naja wie das bei Mädchen so üblich ist waren es zu allererst die Diddlmausblöcke ^-^
    Jedoch hab ich auch diese Pokemon Zeit durchlebt obwohl ich von dem ganzen nie so sehr begeistert war.
    Jedoch das so ziemlich schlimmste waren die Yoyo's, wirklich jeder in der Schule ist mit sollch einem ding rumgerannt & hat jede Pause genutzt irgendwelche tricks zu testen xD

    Gogo's & Yugioh sind an mir völlig vorbei gegangen - sollch dinge kenn ich nur von meinem kleinen Bruder ^^
     
  13. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ich fand die Yoyos damalas so cool. War ja übelst im Trend und die Kids waren immer froh wenn die diesen Trick hinbekamen (kp wie das nochmal heisst) wo das Yoyo halt ne Zeit lang unten bleibt, halt sowas billiges. Konnte sowas aber nie richtig. Ansonsten blieb ich ziemlich verschont.
     
  14. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Hab alles durchgemacht


    Erst diddl blätter ..

    dann pokemon karten

    dann magic karten

    dann yoyo ..

    jo zum glück is das alles nich mehr
     
  15. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also bei mir waren es schon am anfangs in der 1-4. gogos, danach pokemon, und danach dbz sticker und diese metall dinger.. worauf dbz figuren abgebildetet waren
     
  16. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    kann mich noch sehr gut an die zeiten aus der grundschule erinnern..
    da haben so ziemlich alle mit gogos gehandelt und gezoggt,
    ich natürlich auch, hab die immer noch
     
  17. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    zu erst gabs jojos und dann gogos^^ Den Pokemon boom hab ich ausgelassen damals
     
  18. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Eigentlich wollte ich diese dunkle Verangenheit hinter mir lassen, aber jedes mal wenn ich an meine YugiOh-Zeiten zurückdenke wird mir speiübel bei der Vorstellung wie viel Geld ich in diese Sch**** Karten reingesteckt hab.....OVER IS OVER.....heute würd ichs am WE versaufen ( auch ned besser eig. ^^)
     
  19. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ja das schon aber ih denke díese zeit hat was an sich jeder hats mitgemacht, und jeder weiss bescheid!!!irgendwie würde uns was fehlen wenn es das nicht gegeben hätte.
     
  20. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also das geld und die zeit was ich dafür verschwendet hab wird mir sicher nicht fehlen lol
    vielleicht die paar lustigen momenten aber viele waren da nicht dabei...war eher mehr schlecht als recht in dem spiel und ja deswegen hab ich oft verlorên ^^
     
  21. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Die Pokémons haben ganz klar die meisten Schüler in ihrer Gewalt gehabt ^^. Man konnte sich umschauen wie man wollte, überall wurden die Karten getauscht und dafür ist das ganze Taschengeld draufgegangen . Aber man hatte immerhin so ne schöne glitzernde Karte iwann xD. Diddlblätter waren auch sehr angesagt, wobei sich damit mehr die Mädels beschäftigt haben .

    mfg mattes008
     
  22. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    jo, das war schon alles ziemlich verrückt, hab da auch voll mit gemacht, erst pokemon mit den karten und dem spiel, dann yu-gi-oh, was meiner meinung mehr gesammelt wurde, kartenmäßig gesehen, aber pokemon hatte ja noch die spiele und andere sachen.
    Naja heute is das ja alles zum glück vorbei, schämen tue ich mich nicht dafür,... finds nur jetzt im nachhinein doof das ich mein ganzes geld vebraten hab, nur um n paar spielkarten zu bekommen.^^
    Aber naja, hat ja jeder mal mitgemacht.

    MfG
     
  23. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ich hab früher voll gern yugioh gesammelt und immernoch ewig viel karten.
     
  24. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    joa bei mir waren es erst die Diddlblockblätter in der grundschule dann kamen die Pokemon karten .... und schließlich zuletzt gabs bei uns noch die sogenannten gogos...
     
  25. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Kann mir mal bitte einer verraten was sind gogos??? (nein die tänzerinnen kenn ich ^^)
    Vielleicht gabs den Trend bei uns (Ösi) ja nicht, und wir ham mal nicht jeden blödsinn mitgmacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.