Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von trendi-gurke, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was war am beliebtesten??

  1. Diddlblockblätter

    31 Stimme(n)
    21,7%
  2. GOGO´s?

    10 Stimme(n)
    7,0%
  3. Pokémon

    77 Stimme(n)
    53,8%
  4. Yoyo´s

    5 Stimme(n)
    3,5%
  5. YuGiOh

    20 Stimme(n)
    14,0%
  1. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    GOGO's sind so kleine Figuren die man mit einem anderen Gogo umschnippst, also man schnippst einen Gogo gegen die anderen so das sie umfallen, jeder der einen umwirft, dem gehört dann der Gogo.
    --> Kannste ja mal bei Google bei bilder Gogo's eingeben findest bestimmt

    Habe lange Zeit Gogo's gezockt, joa und ungefähr Zeitgleich auch pokemon oder davor, ich weiß es garnicht mehr genau, aber ich glaube nen bisschen davor
     
  2. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    diddel und pokemon der rest nicht jojo auch aber nicht so wie die anderen ...

    hatte ziemlich vie diddel blätter aber den mit dem condom hatte immer nur einer und das war ich net ^^ der ordner is glaub auch noch irgentow um mich rum
     
  3. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ich hab so ziemlich alles mitgemacht. In der Grundschule ging es los mit dem Sticker Tausch. Daraus wurde ebenfalls in der Grundschule das Tauschen von diesen Diddlblockblättern. Danach ging es in die Orientierungsstufe. Nachdem wir Verstecken gespielt haben kamen die Gogo's. Hat wohl Spaß gemacht und ich hab die immer noch Brauch man ja nich wegschmeißen. Kurz danach haben sich alle diese Yoyo's gekauft. Ich natürlich auch Kurz danach kam es zu den Pokémon Karten. Die hab ich mir aber nich geholt, weil ich die doof fand. Als es dann Yugioh gab, war ich zu alt und dann hab ich garnix mehr gesammelt. Naja doch - nun sammel ich Kronkorken von Bierflaschen Das einzige was ich von Pokemon hatte war die rote Edititon für den Gameboy. Vom Spielprinzip her einfach ein cooles Game. Macht immer noch Spaß! Und eine Zeit hatte ich die Phase wo in den Pausen nur über DBZ erzählt wurde.


    P.S.: Gogos sind moderne Murmeln
     
  4. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also früher in der grundschule war es ganz klar pokemon^^ dann kam da iwann noch gogos dazu, und auch iwann yugioh...
    aber ich würde schon sagen das pokemon das meiste(besste ) war
    heutzutage kenne ich noch so das ein oder andere weib, das so aschen von Sheepworld sammelt, ob es blöcke, kissen oder poster sind...

    hehe mir fällt gerade noch ein, sticker von z.B. dragonball haben wa auch ne zeitlang alle gesammelt
     
  5. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Gogos sind doch keine murmeln....................aso^^ hihi kleine plastikfiguren°°° wo man sie aufstellt und mi anderen figuren umwirft!!! wer am meisten um wirft darf alle anderen figurebn behalten.kann schon mal ziemlich mies sein, hab meine gogs früher immer alle verloren........buhuuuuu grins!!! aber ab und an gabs auch mal ne glückssträhne^^
     
  6. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also bei mir waren gogos, pokemon, yoyos und yugioh ---> das ganze programm

    naja, zwar übelste abzocke alles, aber damals fand ich das echt toll ^^
     
  7. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also von der abzocke her kann ich mich nciht beklagen!!! hab immer eher die andern abgezockt^^ meine karten waren im gespräch und verkauf irgendwie immer viel wertvoller naja aber auch nur für die zeit des tausch´s^^ grins!!!!!aber naja tausch is tausch oder???? man muss nur wissen wie !!! ach ja das war schon ne ganz schöne zeit^^
     
  8. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Pokemon karten tauschen ftw


    naja vor glaub 8 jahren bei mir ;DDD
    bin schon längst raus mit der
     
  9. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ????????????du hast doch keine ahnung^Steh doch dazu
    is doch net peinlich oda so^^ oda??????
     
  10. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Jop Pokémon war übel im Trend xD

    Davor Diddl Blätter =D

    Dann wo beides out war kam diese Yugioh ^^

    Naja in einem gewissen Alter ist es peinlich ^^
     
  11. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    leute was ihr da votet...


    GoGos waren ja wohl das allergeilste!!! bei mir im ghetto waren alle am battlen mit gogos und aufm schulhof im schulflur überall ^^


    immer mit auf seite fallen und son scheiß ^^


    richtig lustig =) =) =)




    gogos rulez!
     
  12. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Also bei mir war Diddl der absolute Hit, nen Jahr später oder so gings dann mit Pokemon los,

    GOTT WIE ICH POKEMON GEHASST HAB

    Und mit dieser Einstellung war ich allein in meiner Klasse, da könnt ich euch ja vorstellen was ich durchmachen musste, in den Schulpausen wurde über nix anderens Gesprochen. Das ging mir echt derbst aufn Sack. Ich habemir nicht einmal so eine Sammelkarte gekauft. Ich war echt froh als Pokemonn dann wieder out wurde
     
  13. 10. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Close - Suche nutzten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.