Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von esage, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Pokémon Ölschwarz und Dollargrün sind die neuesten und politisch korrektesten Pokémonspiele auf dem Markt. Wegen der bisherig zu oft vorgekommenen Sexuellen Belästigung der Touchdisplays des Nintendo DS wurde das Spiel nur für den Gameboy Advance produziert.

    » Pokémon Ölschwarz und Dollargrün
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    als ich den titel gelesen hab dachte ich schon es gibt wieder neue pokemon versionen :mad:
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    :D :D stupidedia ftw^^

    finds lustig=)


    das hab ich au zuerst gedacht xD... gleich gefreut^^.. aber dann fun bereich :rolleyes:
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    Whow moment... hier gibt's Leute die noch Pokemon spielen? Oo
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    Sind halt noch nich alle hier über 13 Jahre alt. Ich schon ^^
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün


    Ich zock jedes Jahr mindestens einmal die rote oder silberene edition durch :p
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    So gehört sich das :D
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    hahaha is richitg geil :D
    das pokemon : woistosamagenau ist geil:D
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    Wohinistosamagenau ist das Legendäre Pokémon, das durch die ganze Region reist. Schon in den Voreditionen gab es solche Pokémon, nur mit dem Unterschied, dass dieses Pokémon viel seltener auftaucht. Die Chance dieses Pokémon ohne irgendwelche Cheats zu bekommen liegt bei 1:1.000.000.000. Das hört sich natürlich unmöglich an, aber eine amerikanische Studie hat bewiesen, dass es auch unmöglich ist. Das Pokémon wird deshalb auch von der amerikanischen Regierung gesucht. Der Legende nach hat dieses Pokémon die legendären Zwillingstürme zu einsturz gebracht. Das Pokémon an sich ist auch sehr stark. Sobald es gefangen wurde, versucht das Pokémon den Spieler zu überreden mit einem Flugzeug in irgendein amerikanisches Gebäude rein zurasen. So kann sich der Spieler jetzt entscheiden. Entscheidet er sich für ja, kracht der Spieler mit einem Flugpokémon in das Pokémoncenter oder in die Arena von "New Yorkia City". Der Spielstand ist nun gelöscht und das Spiel fängt von vorne an.



    :rofl:
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    roflcopter :D :D :D zuerst garned gerafft :D
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Pokémon Ölschwarz und Dollargrün

    wo findet man sonst solche sachen außer bei "stupidedia"

    mfg sire1990
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pokémon Ölschwarz Dollargrün
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.140
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    208
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  4. Twitch Plays Pokemon

    enteka , 16. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.451
  5. [Story] Genozid an Pokémon

    Nees , 4. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.005