Pokemon tauschen mit VBA wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Reaperder2, 8. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2009
    hi ich habe zwei save datein einmal rot einma gelb und will die jetzt an einem pc verbinden ich habe vbalink180b0 gezogen und nen server eingerichtet mit einem und mit dem anderen als client connectet aber ich kann keine pokemon tauschen kann mir jemand helfen?
     
  2. 8. November 2009
    AW: Pokemon tauschen mit VBA wie geht das?

    da brauchste den speziellen VBA. Da gibts sone "Link"-Edition, frag mich jezz aber ned wo

    Hab die selber mal runtergeladen^^
    Und du musst sone einstellung umändern, dass das Feld pausiert wenn du es nicht mehr anklickst, weil du kannst ja nicht 2 Felder gleichzeitig anklicken

    http://www.vbalink.info/

    Das hier müsste er sein, hab jezz aber nur gegoogelt, ich übernheme keine verantwortung was das jezz is^^
     
  3. 8. November 2009
    AW: Pokemon tauschen mit VBA wie geht das?

    den VBA hab ich hab den bereits aus nen anderen thread gezogen die einstellung hab ich auch schon drin das hab ich schon in anderen threads gelesen aber wie gehts weiter? also beide haben die einstellung drin das es nicht pausiert wird ich geh dann bei einem bei option-> link -> settings -> network -> server starte den server un bei dem andern mach ich das selbe mitn client die finden sich auch laut VBA aber pokemon findet sich gegeneitig net oO es kommt connectet und ne frage ob auf noch mehr spieler warten ich klick da auf nein un die 2 sin connectet....aber pokemon findet sich net weis wer w<s das sein könnt?
     
  4. 9. November 2009
    AW: Pokemon tauschen mit VBA wie geht das?

    naja gäbe da so noch die möglichkeit per savegame editor die Pokemon zuklonen von der einen version auf ne andere
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.