Pokemon World Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    auf Welcome! mon World Online kann man sich für Pokemon World Online registrieren und es kostenlos herunterladen. Die Registrierung ist derzeit aber geschlossen, öffnet jedoch am 27.03.2012 wieder und dann 24/7.
    Hier ein Video was Euch erwarten wird:



    Da einige RR-User einen Beta-Key ergattert haben und die Registrierung eh bald wieder öffnet, haben wir uns entschlossen eine Raid Rush Gilde zu eröffnen bzw. haben es vor. Jedoch müssen dafür ein paar Bedingungen erfüllt werden und daran arbeiten wir, insbesondere aber
    WICHTIG![/COLOR] - Da Ihr bei der Anforderung Eures Keys einen Captcha lösen müsst, die meisten aber schon daran scheitern, habe ich hier eine Schritt für Schritt Anleitung für Euch:
    Spoiler

    - Pokemon World Online auf Twitter!
    - Pokemon World Online Download:
    • Rapidshare
    • Mediafire
    - Pokemon World Online Channel (Ingame): RaidRush
    - RaidRush Teamspeak 3 Server: 79.172.242.26

    Ingamenamen der RR-User:
    Spoiler
    Rot = RR-Username; Schwarz = PWO-Nickname

    • Ein rotes Auto - KiNGillzr
    • jjf88 - MisterMinit
    • krauti - korwdey
    • GaaraDerWüste - G.D.W
    • lordc - lordc
     
  2. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Die Hauptseite lässt sich leider nicht öffnen, wahrscheinlich ist der Server überlastet.

    Wurden eigentlich alle zuvor erstellten Accounts gelöscht? Ich habe das Spiel vor zwei Jahren mal angezockt und hatte dort ein ordentliches Team. Habe damals aufgehört zu Spielen, weil das Game noch extrem verbuggt war und fast keine Features hatte außer kämpfen, wobei die meisten Attacken nicht einmal funktionierten.
     
  3. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur das die Server down sind und ich so meinen Key nicht benutzen kann.

    Habe mal im IRC geschaut und der Server sollte von dem Hoster neu gestartet werden, sofern die einen Techniker erreichen. Denke heute, spätestens morgen dürfte es wieder gehen. Keys werden aber trotzdem verlost, für die, die sich vor der Überlastung dort angemeldet haben.
     
  4. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Dann heißt es wohl abwarten. Wär lustig wenn mein alter Account noch funktionieren würde, was ich allerdings bezweifle.
     
  5. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Läuft das über den Browser oder muss man da was runterladen? Seite ist gerade off.
     
  6. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    kann ich nur bestätigen. seite lässt sich nich öffnen.

    ich hab davon auch vor einigen jahren gehört. habe aber irgendwie den release verpasst
     
  7. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Es gibt eine Clientversion, die kann man aber nur herunterladen, wenn man dort einen Account hat (also kein Browsergame). Und dafür benötigt man einen Key, welche derzeit verlost werden.

    Das Projekt befindet sich derzeit noch in der Betaphase und die Useranzahl wurde daher erhöht (deshalb verlosen die ja die Keys).

    Seite ist derzeit offline, weil der Server neu gestartet werden müsste. Vom Hoster ist aber derzeit keiner erreichbar und so müssen wir uns bis spätestens morgen gedulden.
     
  8. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    mein alter account ging nichmehr

    lass rr team aufmachen und den server bashen
     
  9. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Bin dabei, wir müssen gegen die BRs und Kinder im Free2Play bashen.

    Muss dann wohl nen neuen Account erstellen.
     
  10. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Der Server ist doch schon gebasht. Werd da morgen mal reinschauen, sieht zumindest ganz lustig aus^^
     
  11. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Wenn wir nen RR Team machen, sollte jeder auch [RR] als Tag im Namen haben.
     
  12. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Also ich habe nen Key , jetzt muss nur noch die Seite funktionieren. Aber an sich wäre es schon eine geile Idee.
    Meldet Euch einfach wenn Ihr auch einen Key habt, dann könnte man über ein RR Team nachdenken.
     
  13. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ich geb rechtzeitig bescheid, wenn ich nen Key hab. Dafür muss die Seite aber erst einmal gehen.

    Oder kann man die Keys auch anderweitig erhalten?
     
  14. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ja ich brauch ja auch nen neuen key hoffentlich sind wir unter den glücklichen
     
  15. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Laut Twitter wurde das Ende der Registrierung auf Dienstag verschoben. Bis dahin müsste der Server wieder oben sein (hoffe ich zumindest).
     
  16. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    also ich hab mich schon registriert neulich und heute ne mail mit nem key bekommen
     
  17. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ist das etwa die neue stufe nach meiner pokemon tower defense sucht?! xD

    [CHALLENGE ACCEPTED]

    Hoffe ich kann nen key ergattern ...
     
  18. 18. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    also ich habe das spiel runtergeladen, aber jetz brauche ich einen key bzw. account

    aber die seite davon ist offline zur zeit -.-
     
  19. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    mh damn. seite ist noch immer offline.

    da gehn wohl keine keys rauß^^
     
  20. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    die ging vorhin um 10:55 aber habs net gecheckt wie man sich da registriert weil man da irgendwas umändern muss und soein müll -.-
     
  21. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Im Twitter wird auch nichts gescheites erwähnt, außer dass der Server ständig down ist. Hoffen wir trotzdem, dass es noch möglich sein wird, Keys zu erhalten. :/
     
  22. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    richtig das die seite so spinnt -.-
    würde des mal gerne antesten
     
  23. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Jo Seite down, wer nen zusätzlichen Key ergattert hat, ich würde diesen gerne per PN entgegennehmen xD
    Wär wirklich nice ^^
     
  24. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Glaub nicht dass Nintendo sich querstellt... das Spiel ist seit '09 in Entwicklung.

    Kann auch sein dass sie davon noch keinen Wind bekommen haben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.