Pokemon World Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    es macht keinen sinn, dass du nen key nach 36 stunden bekommst er aber in den 36 stunden schon abläuft
     
  2. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Nein. Es geht nicht darum wann du dich da einschreibst, sondern wann du die E-Mail bekommst.
    Würdest du heute um 12.00 uhr beispielsweise dein Key bekommen hast du ab der Ankunft der E-Mail 36 Stunden Zeit bis der Key abläuft.
     
  3. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    wo steht das der KEY wenn du ihn hast nach 36 Stunden abläuft?

    Wie kann man bitte daraus lesen das der KEY nach 36 Stunden abläuft?
    Das ist entweder:

    - eine Eindeutige Aussage der Admins das die Anfrage nach dem Key für 36 Stunden im System bleibt und du solange die Chance hast einer von den 18 Stk/3 Stunden zu sein.

    - ein ganz grober Übersetzungsfehler der Devs...

    /EDIT:

    Ums endgültig zu bestätigen: Ich hab vor ca 38 Stunden einen Request erstellt. Vor einer Stunde hab ich noch einen erstellt ( da hat es funktioniert ) und nun hab ich es wieder versucht und ich bekam die Meldung:

     
  4. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Guckt auch im Spam Ordner nach, bei mir ist die Mail dort gelandet ^^
     
  5. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    tja und nochmal probieren ... wieder key requested... weiter warten...
     
  6. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Es ist eindeutig, dass der Request nach 36 Stunden abläuft. Hab's ausprobiert und musste mich nach 36 Stunden neu eintragen.
     
  7. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ja hab mich auch neu eingetragen, also wieder warten und hoffen das man nen key kriegt
     
  8. 29. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Registration (pt. 2): ...have to just make a new request. Due to this, we will be expanding the number of keys sent out to 47 new...

    heißt also 47 neue keys alle 3 stunden ... hoffe mal das ich dann bald ein bekomme....
     
  9. 1. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    Gebe meinen PWO Account ab. Wer Interesse dran haben sollte, kann mich eben per PN anschreiben.
     
  10. 1. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    klasse.. heute nacht ein key bekommen. heute morgen konnte ich mich nicht regestrieren weil die datenbank sich irgendwie geschrottet hat oder so und jetzt geht der key nicht mehr o.0 echt ein schlechter april scherz, und im irc chat krieg ich nur gesagt "request a new key" -.-

    oder muss ich den key auch irgendwie verändern ne oder?
     
  11. 1. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    mach dir nix draus ich bekomm erst gar keinen key. Ich versuch mein glück schon seit die reg angekündigt geöffnet hatte.. was solls sind halt ne menge kiddies
     
  12. 1. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    habe den von rotes auto bbekommen *thx nochmal*
    werde so jetzt in das game reinschnupptern, aber will halt auch von vorne anfangen. wenn ich dann endlich ein acc habe gebe ich seinen natürlich weiter.
     
  13. 3. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    Dafür bekunde ich jetzt gerne schonmal mein Interesse! ^^

    Mir geht es nämlich wie Hurrican.

    Ein rotes Auto: Warum keine Lust mehr?! Ist es vom Spiel her und nerven die Server bzw. die performance einfach nur?
     
  14. 3. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    Die Balance von dem Game stimmt nicht im PvP. Da man die Pokemon im Gras, sowie die Trainer nur dazu benutzt, um sein Pokemon zu Lvln, läuft es m.M.n. auf PvP-Kämpfe hinaus. Diese machen aber nicht so viel Spaß, weil man im PvE schon die fehlende Balance merkt.

    Das äußert sich in Attacken wie meinetwegen Furienschlag o. ä., die zu 70% bei mir 5 Hits gelandet haben und viel zu viel Damage machen. Die passiven attaken wie z. B. Superschall haben meine Pokemon Reihenweise umfallen lassen, da sie sich zu 80% selbst attaktiert haben.
    Ansonsten fehlen halt noch jede Menge Features, weil was macht man mit dem Geld, was man letzten Endes nur in ein Fahrrad, Surfbrett, Angel, Safari-Zone, sowie Items/Pokemon investieren kann? Die hälfte davon kann man sogar nur 1x kaufen, sodass man diese auch nicht wirklich dazu zählen kann. Demnach schäffelt man Kohle nur für Items/Pokemon.
    Ganz zu schweigen von den Rep.-Punkten. Wenn man davon 30 hat, ist Sense, bis jetzt.

    Das Game ist schon geil, keine Frage, jedoch hat mich nach den 10 Orden (Kanto) die Lust verlassen, was größtenteils an der Balance liegt und eben an den fehlenden Features.
     
  15. 6. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    Die Gültigkeit der Requests wurde jetzt auf drei Stunden runtergesetzt. Total krank...
     
  16. 6. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    So, habe schon wieder nen Key bekommen.

    1. war meiner!
    2. war für kiZZZ
    3. war für dreamax
    4. war für S3ThCoLe

    Werde weiter requesten, Ihr scheints ja nicht gebacken zu bekommen.
     
  17. 6. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    du hast aber auch ein glück!

    ich habe schon 12 requests geschrieben und nun einfach nur die schnauze voll, wirklich kb mehr drauf
     
  18. 8. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    boah ich habe immer noch kein key bekommen das ist echt ätzend -.-
     
  19. 8. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    S3ThCoLe hat ihn bekommen. Werde nach wie vor immer mal wieder Keys requesten. Vergeben werde ich sie nach PN anfragen.

    Wer zuerst kommt, malt zuerst, denke so isses fair!

    Spoiler
    1. war meiner!
    2. war für kiZZZ
    3. war für dreamax
    4. war für S3ThCoLe
     
  20. 15. April 2012
    AW: Pokemon World Online

    Boah eh, schon mindestens 10mal mit 3 email adressen registriert, nie nen key bekommen ;/
     
  21. 25. Mai 2012
    AW: Pokemon World Online

    PWO hat die Reg.-Richtlinien mal wieder geändert und so können Leute mit Accounts, nun für "Freunde" Keys anfordern. Das geht aber nur alle 3 Tage, demnach ist hier schonmal der erste Key.

    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Jedoch muss der Key innerhalb von 24h registriert werden.

    Spoiler
    3a9c83858b93e584d
     
  22. 25. Mai 2012
    AW: Pokemon World Online

    The registration key provided can't be found.
    Dürfte wohl schon weg sein
     
  23. 25. Mai 2012
    AW: Pokemon World Online

    Dir habe ich doch schon vor 3 Tagen einen zukommen lassen, was ist denn mit dem?

    Check:
    Spoiler
    af53e48234b46f466
    Dieser muss innerhalb von 6h eingelöst werden, also bis 16:00 Uhr. Viel Spaß
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.