Pokemon World Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2012
    AW: Pokemon World Online

    uuuh also ich hätte ja auch gerne einen falls da noch einer bei euch rumschwirrt
     
  2. 26. Mai 2012
    AW: Pokemon World Online

    gabs da jez eig schon news hinsichtlich der rechte und ob das ganze projekt überhaupt bestehen darf?

    hätte mal ganz gern einen=)
     
  3. 27. Mai 2012
    AW: Pokemon World Online

    Hab leider keinen invite bekommen. Langsam nervts nurnoch das System dort.
     
  4. 28. Mai 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ein kleiner tipp hab mal mit denen im irc gesprochen. Invite code am besten immer kurz vor 10 uhr 13 uhr 16 uhr 19 uhr 22 uhr anfordern. Dann ändert sich eure ip nicht falls euer router sich nach einer bestimmten inaktivität automatisch trennt. Nur wenn ihr den erhaltenen code mit der selben ip auf der seite aktiviert wird es funktioniern. Komische Sperre, aber ich hatte mich auch geärgert als es beim ersten mal nicht ging.

    Klingt jetzt vielleicht etwas doof aber ich hab auch ein problem, falls jemand eine schnelle Internet Leitung besitzt und die digitale version von d2 und lod mal zur verfügung stellen könnte hab leider selbst kein bnet acc mehr und komm zurzeit nicht an die digitale version ran. Pn an mich. Dann gibts meinen pwo account Eisvogel. Hatte mit diesen nur mal ins Spiel reingeschaut.
     
  5. 6. Juni 2012
    AW: Pokemon World Online

    Anscheinend kann man auch mit bestehendem Acc für Leute Keys holen ??
    Hab ich zumindest so auf der Seite verstanden.


    Hmmm iwie kann ich mich im Playerdex nicht anmelden ?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.