Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 1. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    wenn du gute karten hast dann lass es dir nicht anmerken an deinem gesicht also keine auffälligen reaktionen und beobachte die anderen auch genau ob man ihnen was ansieht klappt sehr oft...
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    mein geheimtrick ist das ich immer total üermüdet spiele, dann kann mich wirklich keiner lesen, also so von der mimik her, aber ich kann mich verrückterweise sehr gut konzentrieren...ansonsten solltest du nur ca 11% deiner hände spielen, also nur wirklich gute hände, oder ggf mal ein guter bluff nur das will gelernt und auch glaubwürdig sein
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    hab nur einen: Geduld
    nicht jedes blatt spielen wenn man ma nichts gutes auf der hand hat, und hofft mal
    irgendwas zu treffen. warte auf starke blätter und spiel die dann aus.
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    Bezahl nicht soo viel in den Pott ! Spiel nur "gute" Blätter

    Wenn es sein muss "pass" alles und bezahl nur die blinds!

    Irgendwann bekommst du eh nen Killer auf die Hand !

    Und setz das Pokerface auf


    Viel Spaß & Viel Erfolg/Glück


    MfG

    TT!!
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    Ja, und irgend wann geht er mit und alle anderen wissen das er was richtig gutes hat, weil er die letzten 30 runden nur gepasst hat...
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    naja ich kann dir nur einen allgemeinen tip geben : verliebt dich nicht in deine karten.
    sprich du hast 2 "10er" auf der hand, aber im flop liegen schon bube dame ass, würd ich etwas vorsichtiger sein und schauen wie sich wer verhält.

    desweiteren kannst du wenn du zb ein päärchen direkt auf der hand hast , versuchen soviele spieler wie möglich zu eliminieren, sprich du raised sagen wir mit den Päärchen "22 bis 99 " das doppelte und ab "10-AA" das dreifache oder noch mehr.

    naja ansonsten wenn viele spieler am tisch sind, würd ich ab 9 oder 10 suited, beginnen die hand zu spielen also zb 10 ; 9 suited , Bube;10 unsuited ....
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    Mh nochn Tipp... du musst dir alle Karten merken die iwie aufm Tisch sind und dann MATHEMATIK. Viele Pokerspieler rechnen mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen was die anderen haben könnten. Das erfordert Training aber ist eine sehr gute Hilfe.

    mfG
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    das ist das berechnen der "outs".
    da gibt es von der pokerschule eine extra dokumentation + anleitung drüber.
    einfach mal suchen, findet man eh aufm OCH.
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    wenn es echt um preisgelder geht, spiel nur hände bei denen du sicher bist, dass du im flop z.b. das toppair treffen könntest ..

    ich würde auf jedenfall nicht zahlen nur um die flops zu sehen, wenn du eh schon lowkards hast wie z.b. 2/5 oder sonst was.. sofort folden

    ansonsten wie meine vorposter gesagt habn, selbst bestimmte körpersprache vermeiden, oder blöffen bzw. den gegenüber "lesen"
    gl
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    spiel viel weniger hände als du sie zum beispiel im internet spielen würdest...also vorsicht ist auf jeden fall geboten...ich denke ein echter profi nimmt einen schon gern mal ruckzuck aus, wenn man sich überschätzt....aber live-erfahrung habe ich auch nicht...
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Poker - Texas Hold'Em Geheimtipps

    also mein tipp ist du darfst nicht berechenbar sein...also wenn du mal nen bluff spielst dann zeig die karten auch danach...und wenn du dann ne hammerhand hast & wieder raist denken die du bluffst und gehen mit...und auf keinen fall jede hand spielen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.