Poker

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    Hi,
    ich wollte mal Fragen wer alles Poker spielt. Mit wem, wann, wo und ob ihr das auch mit Einsatz spielt.
    Spielt ihr auch online Poker?
    Was war euer schlimmstes Erlebnis im Poker?
    Was euer schönstes?
    Halt alle Sachen die das poker betreffen^^

    Also ich spiele Poker Privat, aber auch sehr gerne im Internet. Mir macht es aber Privat am meisten Spaß. Ich spiele immer mit 5 Freunden und mit Einsatz.Wir treffen uns dann immer bei nem Freund und spiele dort im Esszimmer auf dem Esstisch. Jeder zahlt dann 2 € und der Gewinner bekommt alles^^.
    Mein schlimmstes Erlebnis war, dass ich mit nem Flush All-In gegangen bin und mein Freund nen Straight-Flush 6-10 bekommen hat -.-

    MFG
    PzYcHo.DaD
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Also, ich spiele online um playmoney (pokerstars, 7,2 mio), hab da aber kein bock mehr zu^^. außerdem spiele ich regelmäßig mit freunden (eigentlich jeden samstag gegen 14 uhr) mit 5-7 mann. entweder zocken wir turnier, also jeder 4 oder 5 € einsatz und das wird dann auf die ersten 2-3 aufgeteilt (der 1. bekommt natürlich am meisten) oder wir spielen cashgame. also jeder kauft sich chips mit nem max. buy in von 6€ und dann kann man eben gehen wann man will und sich die chips wieder in geld auszahlen lassen. joa... normal spielen wir nl hold'em, aber manchmal auch stud oder omaha (omaha eher selten). joa mein schlimstes erlebnis war glaub ich:

    ich: AQ

    com: Q Q 7 K K

    er: K2

    ich habe sein all-in gecallt, aber das hatte bestimmte gründe, normal foldet man das wenn man seinen gegner gut lesen kann. mein bestes erlebnis war:

    ich: AK

    com: 10 J Q 2 6

    er: QQ


    er hatte also die top-trips aufm flop und ich die straight A-high. Dann ist er all in gegangen und ich nur: Danke (hatte ja die nuts)



    so, das wars erstmal von mir^^

    greetz
    flippo
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Ich gehe fast jedesmal zu einem turnier von freizeitpoker.de und hab dort auch dies das das gewonnen aber auch verloren.

    Das beste: bei meinem 1. turnier wurde ich gleichmal 6. platz von 40 Leuten...

    Das schlimmste: Ich war so spielbessesen das ich ein tisch nach dem anderen verlor... >>> gesammt 60€

    [ 1 tisch =15€]

    [ 1 gewonnener tisch (1 Platz: quali für finale mit 7500 chips) (2 platz: quali für finale mit 4000 chips)]

    Möglich ist es mehrere tische zu gewinnen um später beim finale chipleader zu sein mit ...... chips.
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    also wir gamen immer in der schule so 10 cent big blind 5 cent small blind... naja nen freund von mir hatte mal 2 asse auf der hand und ich 2 könige und aufm river kommt der 3te könig des waren insgesamt 3 € dann für mich^^
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    ich zog auch regelmäßig mit freunden sum 3€ spiel aber auch im inet bei pokerstars

    schlimmstes erlebnis mit drilling assen gegen ne straight vorloren die der andere erst aufm river bekommen hat - 6€ in einer hand weg:-(

    bestes erlebnis...royal flush - aber es ging leider nur um spielgeld:-/
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    ich spiel bei partypoker oder pokerstars....manchmal auch freizeitlich mit freunden um n bissl geld(meist 5€ einsatz)...
    mein schlimmstes erlebnis:ich hatte ein fullhouse buben über zehnen(10er paar auf der hand, buben im flop), gehe all in...mein gegner(bei pokerstars) hat natürlich den vierten buben:angry:

    mein schönstes erlebnis:hatte mit meinen freuden gezockt, ein kumpel und ich waren schon im heads up, es ging um nen richtig dicken pott(kp wir viel) und im flop lag bereits ein pik-flush, mein gegner hatte den pik-könig auf der hand, doch ich das pik-ass


    poker ist n richtig geiles spiel, ich glaube, ich verlier nie die lust daran...


    mfg
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Davon gibt es schon 1000 Threads aber naja!^^

    Also ich spiele seit ungefähr 6 Jahren Poker und spiele regelmäßig auf pokerstars.net!^^
    Außerdem spiele ich manchmal mit Kumpels bei einem Einsatz von 3€ Poker!
    Schönstes Erlebnis? Ich glaube mein Royal Flush!^^
    Schlimmstes? Bestimmt irgendein Bad Beat(Wie man das auch immer schreibt^^)!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    ich spiele selten, doch meine freunde spielen öffters... und wenn wir spielen ist einsatz immer 3 euro und der gewinner bekommt dan den Einsatz..

    keep smilin
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Dann tut es mir leid, aber ich hab davor die SuFu benutzt, aber nichts derart gefunden.
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Huhu..
    ich spiele öfters bei partypoker....
    aber nicht um echtgeld^^
    ja und sonst so manchma mit freunden..aber mit nicht großen einsätzen^^

    Mfg W!ngHaven
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Jo ich spiel auch gern Poker , habs nur länger nicht mehr gespielt also kein regelmäßiger
    Meistens mit Freudnen aber ohne Einsatz halt nur so zum Fun
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Klar abunzu poker ich auch aber nicht online sondern mit Leuten und ohne Geldeinsatz meistens.
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Poker

    Ich spiele auch auf Partypoker um Spielgeld, naja ich bin etwas ungeduldig und zock lieber was mit mehr action. Zum Beispiel cs 1.6^^
    Aber ein gemütlicher Pokerabend mit Kumpels, ein bisschen Alk und ner Zigarrre ist auch nicht ganz verkehrt. Ein guter Zeitvertreib für zwischendurch ist es auf jeden, aber ich könnt das nicht jeden Tag zocken.
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Poker

    Ich spiele Poker seid ca. 4 Jahren.
    Seid 2 Jahre I-Net Poker, und schon seid längerem nehme ich regelmäßig an Turnieren teil.
    Große Gewinne gab es bis jetzt noch nicht im RL-Poker.
    Im Internet Poker (Pokerstars) hab ich bis jetzt schon mehr als 600 Dollar gewonnen (meist Buyin 4 Dollar aufwärts).

    GruSS _ViEcH_
     
  15. 24. November 2007
    AW: Poker

    ich zock ab und zu mit freunden oder inner kneipe 5€ einsatz.. ansonsten online just4fun bei partypoker
     
  16. 24. November 2007
    AW: Poker

    Ich spiele seit Mai diesen Jahres bei Everest Poker online und habe seitdem 1200 Dollar gewonnen (~850€) und diese mir auch auszahlen lassen. Wenn man gewissenhaft spielt und sich nicht einigen Anfängerfehlern hingibt gewinnt man auf Dauer meistens im Internet weil es einfach viel zu viele gibt die diese Fehler begehen. Kostet aber auch Nerven dann 2-4 Stunden am Tag an 4 Tischen gleichzeitig zu sipelen und wenns dann doch mal schlecht läuft nach einigen Bad Beats muss man sich shcon unter Kontrolle halten.

    Im RL spiele ich relativ regelmäßig (ca 1 mal alle 2 Wochen) mit Freunden. Wir machen 5/10 cent Blinds und Buy-Ins von maximal 10 Dollar, Minimum 1 Dollar. Cashgame halt.
     
  17. 24. November 2007
    AW: Poker

    ich spiele öfters mit freunden auch oft ohne einsatz nur aus fun halt heute abend ma wdr ne runde mit 5 leutz =) joa in internet spiele ich manchmal auf pokerstars abe eher sellten.
     
  18. 25. November 2007
    AW: Poker

    also ich spiele sehr oft online bei pokerstars auch auch privat sehr viel mit freunden meistens sind wir so 5-8 lleute und spielen meistens mit verschiedenen einsätzen manschmal mit 2euro oder auch mal 10euro kommt ganz drauf an
    mein schlimmstes erlebnis war gegen nen freund

    er A\4
    ich A\3

    Flop:A A 3 Turn:4 River:Q

    joa ich hatte dann gleich im flop das full house getroffen mit A A 3 ich natürlich gleich all in war mir sowas von sicher und mein kumpel hat es gecallt joa und dann nahm das unheil seinen lauf im turn kam dann die 4 joa und so mit hatte ich verloren beide hatten ein ful house

    und ein schönstes erlebnis hatt eich noch ned glaub ich^^

    mfg Fac3l3zz
     
  19. 25. November 2007
    AW: Poker

    spiele real oder im internet. oft mit kleinen einsätzen..uns geht es mehr ums spiel..mein bestes blatt war mal vierling ass..und ich hab mal alles was ich hatt mit nem full house verloren..da war ich mir einfach zu sicher..aber poker macht super viel spaß!!

    greetz
     
  20. 25. November 2007
    AW: Poker

    hab mal im i-net gespielt und spiel im moment ziemlich viel... also nicht online!
    Spiel auch öfters mit einsatz und hab schon öfters ziemlcihen mist gebaut^^ also schon so summen von 20 euro verlorn aber auch ma 50 gewonnen was das beste erlebnis wa.
    meistens spieln wir aber nur so um 5 euro so dass es sich jeder leisten kann
     
  21. 26. November 2007
    AW: Poker

    Seit wann:
    ca. 1 1/2 jahre

    mit:
    freunden / internet

    wo:
    bei freunden / auf tunieren / im internet

    einsatz:
    meißt 5$+0.50$ sit&go

    online:
    ja Pokerstars + CD Poker

    Schlimmstes:
    hmm immer wenn ein looser im river seine straße trifft und damit gegen mich gewinnt, obwohl meine bets mehr als hoch genug waren.
    oder gestern abend:

    blinds: 10/20

    ich:99 | gegner1:AA [callt viel] | gegner2: JQs [callt alles / kann kein meter pokern]
    Flop:

    8,9,10 (rainbow)

    gegner1: 250 [is schon sehr hoch, aber ich hab ja nen drilling]
    gegner2: call [ok da er "nur" callt hat er wahrscheinlich nen draw *dachte ich*]
    ich: allin
    gegner1:call [unverständlich]
    gegner2:call [hat die nuts]

    am ende kam noch müll

    Mein schönstes:
    ich: A8 | gegner: 67

    Flop:
    4,5,8

    gegner: raise
    ich:allin
    gegner: call

    Turn: A
    River: A

    MfG

    PS: nur so am rande...
    einer aus meiner klasse macht ca. 1300€ im monat mit onlinepokern und war schon aufn aussi-poker meisterschaften. echt hart der kerl...
     
  22. 26. November 2007
    AW: Poker


    da sieht mal wieder dass Poker bzw Hold Em ein reines Glücksspiel is



    naja ich spiel auch Poker aber Hold Em is mir zu langweilig geworden, mal gewinnst du mal verlierst du, is mir viel zu viel glück im spiel, letztes mal hat nen Typ bei uns mitgespielt, der konnt genau 0 Poker, bzw hat das 1 mal gespielt und hat den ganzen Einsatz abgeräumt.....ab da hatte ich die schnauze voll
     
  23. 26. November 2007
    AW: Poker

    Das hat man aber sehr oft, dass die die noch nie Poker gespielt haben gewinnen, da deren Aktionen weder absehbar noch überlegt sind. Das wirft das halbe Spielprinzip über den Haufen ^^.
    Naja, ich spiele auch oft und gern Poker mit Freunden oder online (Pokerstars).
    Hab auch nen eigenen Pokerkoffer (500 Chips je 13,5 Gramm Metallkern (keine Clay-Chips), mit Laserdruck). Aber mit 500x 13,5g hat man immer gut was zu schleppen, wenn die Pokerrunde mal nicht nah bei ist ^^
     
  24. 27. November 2007
    AW: Poker


    was fürn Spielprinzip?

    im poker gibts kein prinzip, entweder du kriegst karten oder du kriegst aufm board karten, beides hat mit glück zu tun, mehr is da nicht, und jetz kommt mir nicht mit rechnen oder bluffen ^^ beides schwachsinn da du niemals den gegner lesen können wirst.
     
  25. 27. November 2007
    AW: Poker

    Also ich hab mal vor nicht all zu langer Zeit fast jedes wochenende mit freunden gepokert und auch öfters mal online. Im moment spiel ich nicht mehr da es inzwischen langweilig geworden ist und ich auch teilweise schon nen kleinen haufen geld verzockt hab. mein größtes erfolgserlebnis hatte ich beim onlinepoker als ich mal ne halbwegs hohe summe auf mein konto hatte. aber irgendwie hab ich festgestellt das ich net die geduld habe für das spiel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.