Poker

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    AW: Poker

    Also ich spiele zum Teil in der Schule mit Einsatz und zu Hause mit Freunden doch dann spielen wir ohne Einsatz.
    Mein schlimmstes Erlebnis war als ich 100Fr. (Fr. = Franken Schweizer Währung) verspielt habe.

    DANi
     
  2. 28. November 2007
    AW: Poker

    Ja ich spiele öfters manchmal auch mit geld meisten spiele ich an homeparties
     
  3. 29. November 2007
    AW: Poker

    was vlt. interessant ist, ist das nur 5% der pokerspieler gewinn machen... der rest verliert nur
     
  4. 29. November 2007
    AW: Poker

    Ich spiele immer in der Schule mit anderen Schülern und der Einsatz ist meistens sehr klein (nur um münzen)...
     
  5. 29. November 2007
    AW: Poker

    hi ich spiel öfters mit freunden. wenns ein langer abend werden soll: buy in 2 euro, mittellanger abend 5 und kurze spielchen 10 euro.

    schlimmstes erlebnis:

    All in mit K K auf der hand (königs drilling)

    K 8 D im flopp 10 im turn D im river

    gegen Royal flush: D D auf der hand meines gegners (vierling)

    bestes:

    beim zweiten mal wo ich mit freunden gespielt hab 10 euro eingesetzt und 50 rausgeholt (40 gewinn)^^

    spiel ab und zu bei partypoker.com aber macht kein spaß weil da nur noobs rumlaufen die immer mitgehen, aber keine echtgeldspiele übers netz!

    gReeTz
     
  6. 29. November 2007
    AW: Poker

    Habe bisher eig. nur 3 mal richtig gepokert.
    Dazu ab und zu im Netz, macht eig. laune, ausser dass es im richtigen um kohle geht, und man da nicht auf alles direkt setzt oder mal eben all in geht.

    Ansonsten:
    Geilstes Poker Erlebnis: Mein erstes Spiel. Kumpels, die schon seit Monaten regelmäßig pokern kamen vorbei, ham mir und nen Kumpel das beigebracht, und die Partie hat 7 Stunden gedauert, mit dem Ergebniss dass ich und einer von den alteingesessenen sich nachher den Pott geteilt haben. Gewinn: 7 € mein ich

    Richtig lustig gewesen.

    Vorallem ich hab mich immer wieder eingekauft xD
     
  7. 29. November 2007
    AW: Poker

    Ich hatte im Netz angefangen kostenlos Poker zu Spielen, doch das hat mir nach einer weile nicht mehr so viel Spaß gemacht.
    Jetzt pokere ich öfters mit Freunden mit einem ganz niedrigen einsatz(ein paar Euros) und spiele auch manchmal bei Tunieren mit. In den Pokerrunden mit meinen Freunden bin ich ziehmlich erfolgreich, doch bei öffentlichen Tunieren habe ich keine Chance.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.