Pokerstars Auf Linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Prash3r, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2009
    Guten Tag
    es ist ziemlich wichtig möchte meinem Vater ein kleinen Laptop (10 Zoll) schenken der hat jedoch kein cd laufwerk und ich es nicht hin bekomme xp drauf zu machen momentan ist Linux drauf.
    So nun die Frage kann ich Pokerstars auf Linux installieren oder wie schafft man es mit linux .exe Dateien zu öffnen
    GRUß FAhrudin
     
  2. 3. Februar 2009
    Stichwort: emulieren > Wine – Wikipedia

    Übrigens heißt es "Widerstand"

    Google > "pokerstars linux" bringt übrigens auch sofort Ergebnisse: pokerstars linux - Google-Suche
     
  3. 3. Februar 2009
    Finde den Beitrag schön den ich möchte auch pokerstars über linux haben doch ich bekomme dieses wine erst gar nicht installiert ist jemand vllt profi und weiß wie ich dieses wine instaliert bekomme habe icq und msn falls es so zu schwer ist
     
  4. 3. Februar 2009
    Naja ich habe sehr wenig Ahnung von Linux, aber je nach Distri, ist es vielleicht schon dabei oder lässt sich über APT/.. einfach installieren. Anleitungen findest du sicher genug, wenn du einfach mal nach deiner Distri + Wine installieren googelst.
     
  5. 3. Februar 2009
    fahrudin, mach am besten nen eigenen thread auf und dir kann bestimmt geholfen werden, was wine angeht...mfg coach

    PS: @m00dd00p: wine ist kein emulator (was sich allein schon an der bedeutung von 'wine' erkennen lässt: Wine Is No Emulator)...

    EDIT: an all die googlefaulen: WineHQ - PokerStars Latest
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.