Poldi zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zznc, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Ach ich finde Poldi gehört einfach zu köln
    und der sollte auch nich weggehen
    das finde ich ein bissel Link von ihm erst so voll auf

    "ICH BLEIB IN KÖLN" zu machen und dann zu den Bayern gehen
    und auch noch zu den "Bayern" das macht mich nich Glücklich
     
  2. 16. Mai 2006
    haha....wennsch das hier auf der letzten seite lese, dann denke ich, dass viele hier nur so "alibi" Fußballfans sind... poldi geht zu bayern, nicht weil bayern asozial ist , sondern weil er dort international erfahrung sammeln kann und sich dort täglich mit richtig guten spielern messen kann....ich finde dass es die richtige entscheidung ist denn nur wer gefordert ist, kann sich weiterentwickeln!!!

    und das mit dem Bayern schwächt die anderen mannschaften -.- rofl wennsch sowas lese...

    wenn die anderen vereine zu arm sind um gute spieler zu halten oder den bayern weg zu schnappen, dann kann bayern doch nichts dafür. schließlich lebt der fußball von sowas!!!!
     
  3. 17. Mai 2006
    Ich denke es ist genau die richtige Entscheidung von Podolski. Ein Klub im Ausland wäre meines erachtens einfach zu früh gewesen und deshalb geht er halt zum besten deutschen Klub. Dort kann er dann in der CL Erfahrungen sammeln, welche er für seine Karriere brauchen wird und welche er in Köln einfach nicht bekommen hätte.
    Wahrscheinlich werden die Vereine sich in der nächsten Zeit auf eine Ablösesumme zwischen 8 und 9 Mio. eingigen. Mal sehen wieviel Köln für ihn rausschlagen kann...
    Wie Hoeneß sagte: Kommen wird er auf jeden Fall...

    ...8)

    An den Mod:
    Dieser Post kann auch gelöscht werden...Hatte schon mal was geschrieben, aber es wurde im Forum nicht angezeigt. Sorry...
     
  4. 17. Mai 2006
    Naja.......ab wann man Geld noch brauch ist ne andere Frage...schlecht verdient hat er bestimmt bei Köln auch net...

    So wie er sich in Interviews gibt lässt sich ihm keine große Begabung zuordnen, die er alternativ führen könnte mit zu einem hohen gehalt ^^

    "Dpplpaz allyne? Fgiss's!"
     
  5. 17. Mai 2006
    pohr bist du witzig

    scheiss auf den Akzent , wichtiger ist wie er Fußball spielt und net wie er auf Interviews antwortet



    ps. er sagt "doppelpass alleine?, vergiss es"
     
  6. 18. Mai 2006
    also meiner meinung nach war das ein absoluter fehler von poldi. er ist beim 1. fc köln absoluter stammspieler gewesen und hat immer gespielt. nun geht er nach bayern und sitzt wohlmöglich nur auf der bank weil bayern einfach viel zu viele superstars hat. wenn er pech hat, verliert er an spielpraxis und wird so unattraktiv für die nationalmannschaft.. und irgendwann hört er dann auf
     
  7. 18. Mai 2006
    Poldi hat durch den wahrscheinlichen Wechsel zu Bayern etwas für seine Zukunft getan! Wer sich bei Bayern durchsetzen kann, kann dies in allen europäischen Topmannschaften! Und ich als Bayern fan freue mich schon auf die neue Saison mit einem Weltklasse-Poldi!
     
  8. 19. Mai 2006
    find ich schon sau cool! bin ja auch bayern fan!!
    jetz brauchen sie nur noch nen besseren mittelfeld spieler als ballack!!!

    dann gehts wieder auf!!
     
  9. 19. Mai 2006
    ich weiss nicht ob der poldi unbedingt so groß bei den bayern rauskommen wird.
    bei köln stach er immer heraus, aber bei den bayern....naja ich las mich überraschen.
     
  10. 19. Mai 2006
    finde gut, dass er köln verlässt...es wär peinlich wenn er als nationalspieler ein weiteres jahr in der 2. liga spielen würde nach 2004/2005...
    finde es aber schade, dass sich bayern wieder mal die besten spieler wegschnappt...ich hätte ihn lieber bei bremen oder hamburg gesehen..

    mfg ölepop
     
  11. 19. Mai 2006
    Wurde alles gesagt ... mehrfach.

    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.