Polen 0 - 1 Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mynoname, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Alsooooo.....

    Ballack raus...(der hat ja nu gar nix gebracht)
    Borowski rein!!!!!! (contra BILD Meinung vom letzten Mal...da war er Klasse)
    Odonkor...GLÜCKSGRIFF von Klinsi!
    Neuville...muß ich mich bei entschuldigen! Hätte nicht
    gedacht, daß uns der Junge so weiterhilft.

    Alles in allem fand ich das Spiel nicht so überragend.
    Viele Fehlpässe und zu viel über Rechts! (Auch wenn das Tor daraus
    entstand)
    Von links kam mehr!

    Egaaaaal! Finaaaaaleeeee! Ohoooo!

    Darauf einen Jägermeister!

    Gruß Gecko!

    @ Adasz: Idioten gibts überall! Dafür müssen wir uns nicht entschuldigen!!!!!
     
  2. 15. Juni 2006
    ein hammer game
    das game hätte 0:0 ausgehen müssen. beide mannschaften waren so ziemlich ausgeglichen. bis auf ein paar nette chancen beiderseits. nun leider, hat polen durch den platzverweis von sobolewski druck abgebaut, was verständlich ist, wenn man in unterzahl spielt.
    mfg
     
  3. 15. Juni 2006
    Oh man ich hab gezittert ey.. kriegen die das ding noch rein oder nciht?? ich emne es waren alles da.. polen nur 10 mann.. und dauernd druff.. besonders der lattenschuss.. na gut ich sach ma weltmeißter werden wa sschon

    ne abba die polen aus meiner klasse haben mich per msn danach so zu geflamed.. von wegen betrug schiri war hoyzer ach und glück.. und deutshcland hat schlecht gespielt ach naja.. sind halt entäsucht.. DRAUSSEN SIDN SE ABA TROTZDEM
     
  4. 15. Juni 2006
    Ich war dabei !" ^^^ zumindest in Dortmund ^^
    hab den bierstand belagert ^^ hab übrigens gerad eziemliche kopfschmerzen ^^
    1bier 5 € aua !
    achja das spiel war super wobei es schon von anfang an klar war das deutschland gewinnt


    BERLIN BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!! ;D


    gute nacht rausch ausschlafen...


    edit://

    also um noch was kurz zu den hooligans zu sagen also es waren ungefähr 300 polizei einsatz bullies in ganz Dortmund verteilt auf den friedensplatz ( große Fussball leinwand ) waren alleine schon ca 50 polizei wagen aus allen nachbar städten kamen die bullen ^^

    und hooligans wurden echt in massen von vollkommen gepanzerten polizei "armeen" aus der menge gezogen wenn sie sich gewehrt haben bekamen sie einen aufm hinterkopf naja was echt ausnahme zustand in Dortmund

    so peace gude nacht
     
  5. 15. Juni 2006
    Echt hammer Spiel. An Nervenkitzel kaum zu übertreffen^^
    Nach den beiden Lattentreffern bin ich echt am Boden gelegen aber sie hams ja zum Glück noch hinbekommen

    54,74,90,2006... mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEIS TER sein!!!
     
  6. 15. Juni 2006
    genau makaveli^^
    also ich würde ma sagen echt geiles spiel und der keeper von polen war astrein
    naja ein paar möglichkeiten hatten dien polen auch aber ab der 60.min-90.min stand es 11:0 Torschüsse für Uns
    das sagt alles , aber polen war nit sooo übel
    greez
     
  7. 15. Juni 2006
    Die erste Halbzeit war echt schlecht.
    Erst in den letzten 20min kam Spannung ins Spiel... und in der Nachspielzeit fiel endlich das Tor für Deutschland!!! Naja Top-Spiel wars nicht. Aber gute Szenen waren dabei, besonders die 2 Latten/Posten-schüsse!

    GreeTz Artis
     
  8. 15. Juni 2006
    Das was du hier blind nennst, nenne ich Gefühl für den Ball, das Team und die Situation. Im Fußball hat man meistens nicht genügend Zeit klar zu denken. Das meiste wird von Empfindung und Gefühl gesteuert. Und verdient war es sicherlich weil nicht dieses eine Tor allein sondern das gesammte Spiel bewertet wird.

    LG
    Retail
     
  9. 15. Juni 2006
    einfach nur geil
    zu 30 beim kumpel auf leinwand...
    ham gut gespielt imo nur torchancen verwertung..2te halbzeit leider zeitweise den ball nur planlos nach vorne gedroschen...
    odonkor hat mir gefallen war frech und hat gut getan!!
    und als dann das tor gefallen war..-->umarmungen und dann zum autokorso in die city...
    polizei hat dann nach ner stunde oder so hauptstrasse dicht gemacht weils zu viele waren..sowas hab ich nioch nie erlebt..geil
     
  10. 15. Juni 2006
    Ich hoffe, das in der kommenden Startaufstellung ein Tim Borowsky und ein David Odonkor berücksichtigt werden. Dafür darf auch gerne ein lauffauler Sack wie Ballack draussen bleiben. Und ein Herr Friedrich und Schneider sollten auch bedenkzeit bekommen.
     
  11. 15. Juni 2006
    Meine Meinung zu dem Spiel ist nicht besonders,allein weil die nicht gut gespielt haben und das ergebnis auch nicht besonders war.Ich hätte viel mehr erwartet.Hoffen wir das die im ko system besser spielen.Aber wir glauben alle dran Deutschland wird Welt Meister 2006
     
  12. 15. Juni 2006
    Ich fand das Spiel total spannend und denk auch das war eines dere besten die ich bisher gesehen hab. Ich dachte schon wir müssten uns mit nem Unentschieden zufrieden geben. Und denn in der 90.Minute Neuville, war aber auch hochverdient, alleine nach diesem Doppel-Lattentreffer hätte ich schon schreien können.
     
  13. 15. Juni 2006
    Also ich fande das Spiel nicht so klasse.
    Vorallem haben nur 2 Minuten der Nachspielzeit darüber entschieden ob in der Bild am nächsten Tag steht: SUPER DEUTSCHLAND WIR SCHAFFEN ES, oder : SEID IHR NIETEN GEGEN POLEN ZU VERLIEREN.

    Das regt mich immer ein bisschen auf in Deutschland, man kann von einer sek. zur anderen vom König zum *****loch werden.

    mfg gOnzO
     
  14. 15. Juni 2006
    das war eines der besten spiele von deutschland, hätten viel höher gewinnen müssen. Aber ich fand es spannender das Tor erst in den letzten minuten geschossen wurde weil da die freude viel größer ist. Meiner meinung nach hat Philip Lahm mal wieder besten gespielt. Das Achtelfinale ist so gut wie sicher. Einfach nur klasse Spiel!!!!

    Macht weiter so Deutschland!!!
     
  15. 15. Juni 2006
    Ein sehr schönes Spiel und Deutschland war der verdiente Sieger.
    Vorher hätte klose schon mehrere Tore machen müssen, aber naja hinterher hats ja doch noch gereicht!
    Auf geht´s Jungs
     
  16. 15. Juni 2006
    Packendes Spiel gut das es am Ende noch geklapt hat, die entscheidung das Odonker spielen darf war richtig. Er hat ja am Ende Neuville diesen guten Pass gegeben der zum Tor geführt hat.
    Von Podolski, Schweinsteiger, Ballack und Klose war ich etwas enttäuscht...
     
  17. 15. Juni 2006
    Meiner Meinung nach war es ein gutes Spiel der Deutschen.
    Wenn hier einige User schreiben das sie nicht zufrieden waren kann ich es nicht verstehen.
    Jeder der selber Fußball spielt weiss das es manchmal halt so ist das der Ball einfach nicht
    reingehen will,und manchmal klappt fast alles!Das nötige Quentchen Glück gehört halt auch dazu.
    Wenn der Klose immer getroffen hätte,hätten wir sie deklassiert.Also gute Chancen haben sie sich
    erspielt,und das macht ein gutes Spiel aus.
    Unsere Mannschaft ist auf dem richtigen Weg und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.
    Die Stimmung in Deutschland ist endlos geil,hoffen wir das sie weit kommen das es auch so bleibt!


    GRUSS STINGRAY

    PS: WIR FAHREN NACH BERLIN
     
  18. 15. Juni 2006
    Das Spiel war sehr gut !

    Deutschland hat verdient gewonnen, sie haben über den großteil der Zeit das Spiel bestimmt.
    Was mich stark genervt hat, das der polnische Torwart immer Zeitspiel gemacht hat, der hatte bestimmt
    die Buchsen voll und wollte nicht das die deutschen Stürmer wieder vor sein Tor kommen .

    Polen konnte nicht wirklich mithalten, hatten zwar ein paar gute Szenen aber im ganzen waren sie doch unterlegen. Der Platzverweis von Polen war klar gerechtfertigt, ich fande die haben sowieso unfair gespielt und sich oft wie Mädchen fallen lassen ( Polen halt 8) ).

    Polen - Deutschland 0:1 was will man mehr ! Hmm jetzt fällt mir gerade auf das die WM für die Polen ja jetzt mehr oder weniger vorbei ist
     
  19. 15. Juni 2006
    ja im grunde genommen schon. aaber ich denke es ist relativ unrealistisch, dass costa rica gegen ecuador gewinnt. außerdem hat polen bisher das schlechteste torverhältnis, da müssten sie schon relativ hoch gegen costa rica gewinnen und hoffen dass deutschland auch relativ hoch gegen ecuador gewinnt.


    so zum spiel:
    die deutsche mannschaft hat mich echt überzeugt. was mir ein wenig missfallen hat ist das ständige gespiele über die rechte seite, vor allem in der ersten halbzeit. man muss einfach mal erkennen, dass ein arne friedrich da nicht weiter hilft. er ist nicht in der lage mal einen schnellen antritt zu bringen oder sich durch einen entscheidenen trick gegen seinen gegner durchzusetzen. bei odonkor sah das ganze schon viel viel besser aus, auch wenn er sich ab und zu mal sinnlos festgerannt hat.
    aber es wurden vor allem in der zweiten halbzeit ne menge chancen herausgespielt und deshalb war es auch ein verdienter sieg. dass das tor in der nachspielzeit fällt hat nichts mit glück zu tun, sondern ist die logische konsequenz aus den erarbeiteten chancen. ich glaube miro klose hatte gestern nicht seinen besten tag, sah ein wenig unglücklich aus. an anderen tagen schießt er aus diesen chancen 2 oder 3 tore, aber gestern hat es wohl nicht sollen sein.

    zu polen muss man sagen, dass sie sehr gut gespielt haben, was mich allerdings auch nicht überrascht hat. sie mussten einfach eine reaktion nach dem spiel gegen ecuador zeigen und das haben sie auch getan. sie konnten gestern mit erhobenen haupte das stadion verlassen.
    der torwart hat sehr gut gehalten, wobei ich sagen muss dass mich die zeitschinderei auch ziemlich genervt hat. es ist zwar was normales aber ich denke da sollte man als schiedsrichter etwas härter durchgreifen.
    zum schiri noch kurz:
    er hatte eine konsequente linie, die meines erachtens aber ein wenig kleinlich war. hätte mir manchmal gewünscht, dass er das spiel einfach laufen lässt oder ab und zu den gelben karton mal in der brusttasche stecken lässt. aber er hat kein team bevorzugt und hat seine linie konsequent durchgezogen.

    auf diese leistung kann deutschland sicherlich aufbauen und kann sich zu den finalrunden hin sicherlich auch noch ein wenig steigern, besonders was die chancenverwertung betrifft.
     
  20. 15. Juni 2006
    Ab der zweiten Halbzeit hat man schon gesehen das Deutschland gewinnen wird, weil die Deutschen haben dann nur noch Druck nach vorne gemacht. Polen war nur noch zu zehnt. So ein Spiel muss man gewinnen. Jetzt nur noch gegen Ecuador gewinnen und dann sind wir schon so gut wie Weltmeister^^ hoffe ich
     
  21. 15. Juni 2006
    kan man das tor irgend wie im inet finden ich hatte ab der 87 min stromausfall :baby:
     
  22. 15. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hio,
    also ich finde das deutsche Team richtig gut,die ham richtig gekämpft!Als dann in der 91 Minute der Ball ins Tor geschossen wurde;das war so geil!

    Außerdem war das Spiel richtig spannend...
    Als das Tor viel ham die Polen dum geguckt,damit ham sie net gerechnet!
    Andere Nationalmannschaften sind auch net grad gut (Brasilien z.B.)

    Also ich steh voll hinter Deutschland!

    Bild
    {img-src: http://www.dfb.de//bios/xml/ateam/team2006_300dpi_85_800px.jpg}

    Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin
     
  23. 15. Juni 2006
    neuville hat klinsmann gezeigt
    dass er tore schießen kann

    und er wird bestimmt jetzt bei jedem wm spiel dabei sein

    und klose hat voll viele chancen verkackt

    mfg
     
  24. 15. Juni 2006
    als sich der Klose nach nem versemmelten torschuß mit seinen "polenkollegen" unterhalten hat, hat er bestimmt gefragt : und wie viel millionen bekomme ich, wenn ich den nächsten auch noch daneben schieß ? antwort : 1.5 Mio aber gib Poldi auch noch was ab.

    nene spass bei seite ! war ein hammer geile spiel !
    am ende war ich dann zwar ein bisschen gefrustet, weil ich dachte, dass es 0:0 ausgeht und dann schießt neuville der gott noch eins rein !!! wie geil !
    ich hab mir so die seele aus dem leib geschriehen !

    und ich sag nur eins : POLEN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN !!! (warscheinlich sitzen sie schon im bus )



    greetings ESP


    PS: lehmann raus und kahn rein und den neuville immer so gegen 60 minute reinbringen ! der macht echt geile sachen da vorne
     
  25. 15. Juni 2006
    naya fand das spiel recht gut von beiden seiten..aber deutschland war besser und musste meiner meinung nach mindestens 2:0 gewinnen(hatten paar 100% chancen X( aber nichts gemacht) polen standen eigentlich recht gut im mittelfeld sowie die deutschen auch,am ende hatten sie aber noch mal glück dank neuville,meiner meinung nach wird aber mit der leistung deutschland (obwohl die nicht schlecht ist) nicht weltmeister 8o..aber hoffen wir alle mal das sie es werden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.