Polen 0 - 1 Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mynoname, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    LoL, das war doch wohl voll geil!!!!

    Ich stand gerade auf einen P und hörten uns gerade das Spiel in radio an!
    lol, wir dachten bleibt 0:0
    aber nein Unserre Jungs haben doch gewonnen
    in der letzte Menute...Ich und meine Freunde sind dan voll abgegangen
    und haben rum geschrihen!!!

    das war einfach geil
     
  2. 15. Juni 2006
    ES WAR EINFACH GEIL!

    Die Abwehr steht, das Mittelfeld gibt geniale pässe und der Sturm wOO-hOO ! Das geht d0ch mal RICHTIG klar!

    Einfach zu geil...

    Schade Polen, alles is v0rbei

    Mfg, MellOwDea

    ACHTEFINALE WIR KOMMEN

    Drückt Trinidad heute die Daumen junk*z!
     
  3. 15. Juni 2006
    das spiel war richtig geil, wohl auch das beste und vor allem spannendste spiel bisher.
    wir hatten ya schon in der ersten hälfte ganz gute chancen, die jedoch von tomaten klose & co vergeben wurden.
    nach dem platzverweis des polen gins richtig ab: chancen im minutentakt..
    hätte fast mein tv zerstört nach den 2 lattentreffern
    aber ist am ende noch einmal gut gegangen dank neuville
     
  4. 15. Juni 2006
    sers

    also ich hab ja nicht mehr viel vom dfb team gehalten aber nach dem spiel oohooo ...

    endlich hat die abwehr mal richtig funktioniert und um den angriff brauch man sich ja keine sorgen machen...

    nur die chancenverwärtung muss noch etwas besser werden ....

    aber im großen und ganzen war das schon ein starkes spiel und der sieg war voll un und ganz verdiehnt...

    mfg freddy07
     
  5. 15. Juni 2006
    sers....
    ich fand des spiel eigentlich nur in der schlussphase wirklich gut!
    vor allem bei dem doppelten lattentreffer bekam ich fast n herzinfarkt!
    abwehr war recht gut organisiert!
    vor allem phillip lahm fand ich wieder überragend!

    mfg
    monkey
     
  6. 15. Juni 2006
    joa also ich fands spiel echt sau spannend!wir warn klar überlegen wie ich finde!wir hätten die dinger halt ma gleich reinmachen müssen -.- aber ich hats im gefühl das odonkor un neuville was reißen in dem spiel
     
  7. 15. Juni 2006
    Ich fande das spiel auch gut und sehr spannend aber deutschland hat gezeigt das sie kapfgeist haben und wir sind durch und die polen draussen was will man mehr
     
  8. 15. Juni 2006
    Ich finde die Polen hätten den Sieg viel mehr verdient, denn sie haben sich wie die Löwen verteidigt. Ich hab losgeschrien als die Deutschen das Tor geschossen haben.
    Naja, jez kann Polen nach Hause...
     
  9. 15. Juni 2006
    so gewinnt man keine Spiele.
    Spiele gewinnt man indem man sich Chancen erarbeitet und die ein oder andere verwandelt. Das haben die Deutschen gemacht und wenn man mal davon ausgeht wieviele Chancen sie hatten, dann kann man nur sagen, dass sie sich den Sieg mehr als nur verdient haben.
     
  10. 15. Juni 2006
    Auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel. Ich war sehr aufgeregt wärend des Spiels. Als dann das Tor nicht gezählt wurde wegen abseitsstellung von Ballack dachte ich jetzt ist vorbei, aber dann in der letzten Minute hat uns Olliver Neuville gerettet. Im 1/8-Finale sind wir jetzt schonmal. Jetzt müssen wir nur noch Acoudor besiegen und wir sind Gruppenerster, was ja den emensen Vorteil hat das man gegen einen Gruppenzweiten einer anderen Gruppe spielen darf.
     
  11. 16. Juni 2006
    Ich geb da Geta recht... Ich bin selber Pole, hab mir selbstverständlich das Spiel angekuckt, nur leider lief es nicht so gut für die Polen. Sie hatten saumäßiges Glück, aber Deutschland hatte soviele Chancen und die haben bis zur 90min wirklich nur Pech gehabt. Es war wirklich ein schönes Spiel und ein verdienter Sieg für Deutschland. Polen hat diese WM schon verloren, das Spiel Costa Rica - Polen kuck ich mir nicht an, das Spiel wird schlecht, da keiner der beiden Manschaften Chancen haben, aufzusteigen.
     
  12. 16. Juni 2006
    Das Spiel war bissl Lasch aber es war sehr spannend!
    Die beste entscheidung die Klinsi jemals treffen konnte, war das
    er David Odonkor ins Spiel eingewechselt hat! Er hat so eine schöne
    vorlage gemacht das neuville nurnoch reinschieben musste!
    Einfach Klasse!

    Das Interview danach war einfach nur geil xD
    Odonkor immer wieder nur! Ich bin sprachlos
    wir freuen uns über den sieg, ich weis garnicht was
    ich sagen soll ich bin sprachlos und wir freuen uns
    über den sieg xD

    Immer wieder das gleiche!!


    Hats wer gesehen?
     
  13. 16. Juni 2006
    Also ich muss sagen das Tor war mehr als verdient. Bei den 2 Lattentreffer hatte ich schon gedacht dies schießen garkein Tor mehr und war schon fast am verzweifeln, aber dann war das Glück doch mal noch auf unserer Seite :]
     
  14. 16. Juni 2006
    ich fand das spiel auch sehr geil vorallem nicht langweilig. Könnte man sich schön anschauen. Und im letzten viertel war dann ja noch ma schönes powerplay
     
  15. 16. Juni 2006
    war das ein spitzen spiel. spannung bis zum schluss und dann die erlösung, das 1:0. mensch ging das auf die nerven, aber deutschland hat bewiesen, das sie bis zum schluss kämpfen und die ruhe bewahren. es hat sich schließlich auch gelohn. ein sieg mehr. jetzt steht nur noch equador vor der tür und wir hoffen, das es zum gruppensieg reicht, sonst wird es schwer im achtelfinale.
     
  16. 16. Juni 2006
    Irgendwie bin ich der Meinung, dass "unsere" Polen Poldi und Klose das Tor nicht treffen konnte. Vielleicht wurden sie ja bestochen .
    Also komisch wars schon, denn diesen einen Kopfball in der 6. Minute macht er sonst immer rein. Und Poldi diesen einen Schuss dort auch. Aus zwei Meter Entfernung noch vorbei schießen. Echt komisch.
     
  17. 17. Juni 2006
    deutschland war klar besser und hatte soviele gute chancen
    daher war der sieg völlig verdient aber auch mehr als glücklich

    den Odonkor würde ich das nächste Spiel für Friedrich von anfang an bringen
     
  18. 20. Juni 2006
    Boa, des spiel war mal übelst aufregend, die ganze zeit nix und am Ende erst an die Latte und dann endlich.....endlich ins Tor!!!
    Meine Freunde waren da grad bei mir und wir haben dann das ganze Dorf zusammengegröllt

    Good Work, Deutschland

    macht weiter so, dann werden wir weltmeister
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.