Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 12. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2011
    Hallo,
    Da ich im moment im Süden vom Deutschland bin und Bald Neujahr ist , wollte ich mal Fragen wie ich an die Sprengstoffe ran komme!? Spart euch bitte euer gelabber wie Hand weg , Verboten in DE usw. Bin kein Kind und ich weiß die Kraft der Dinger.. hab auch nichts vor zu sprengen und ne riesen bestellung wird es auch nicht sein.

    Kurz gefasst , die dinger sind doch schon eigentlich im angebot oder!? Wenn man sie jetzt rüberholt ist es doch besser als kurz vorm Silvester da die Kontrollen SICHERER sind!?

    Kann es einer vom Board schicken/kaufen , gibt es internetseiten die das irgendwie rüber schmuggeln!?

    BW drin Dummes Zeug und möchtergern Cyber Helden werden gemeldet.
     
  2. 12. November 2011
    AW: Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

    Den thread sehe ich hier jedes jahr aufs neue, und die antwort scheint immer die selbe zu sein: ab nach polen.

    Habe noch nie von einem shop gehört der sie liefert.
     
  3. 12. November 2011
    AW: Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

    also ich wohne in der nähe von frankfurt oder (brücke nach slubice), die böller bekommste dort das ganze jahr, und was die kontrollen angeht, die haben vor einer woche nen berliner rausgeholt, der sich böller für silvester und hochzeit gekauft hat, und wurde "♂️♀️" das risiko die für dich nach deutschland zu schmuggeln ist wohl für jedem hier im forum zu hoch, deswegen fahr doch selbst rüber und hohl sie dir das wird wohl der einzigste weg sein. und weil die das dass ganze jahr verkaufen, kannste das mal im urlaub holen ^^
     
  4. 12. November 2011
    AW: Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

    Jetzt noch die böller zu kaufen ist mehr als dämlich , sowas macht man im sommer oder im frühling , da sind die kontrollen nicht so hoch wie jetzt , würde dir davon abraten nach polen zu fahren um dir dort noch ein paar böller zu holen , die warscheinlichkeit das sie dich jetzt erwischen ist um einiges höher als zu anderen jahreszeiten.

    Internetseiten wirst du glaub ich nicht finden.
     
  5. 12. November 2011
    AW: Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

    Da du die in Deutschland net haben darfst wirst du sie wohl in Polen kaufen müssen. Oder fahr einfach in die Tschechei, das is näher. Nen "Böller-Dealer" oder was du auch immer suchst wirst du net finden, wir sind hier nicht in Amerika :-D
     
  6. 12. November 2011
    AW: Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

    da gibts aber son onlineshop der die verkauft. benutz mal sufu, vll findest den link ja wieder.
    lass die ned deine hand wegfetzen.
     
  7. 12. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

    Hi,

    lies dir doch mal den alten Thread dazu durch, da sind schon die ein oder anderen guten Tips drin

    archiv.raid-rush.ws

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 12. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Polen Böller - Wie bekomme ich sowas!?

    Antwort nur auf diesen Thread-titel,
    Fahr einfach hin und hol dir welche -
    wenn du bei der Rückkehr erwischt wirst, knallen halt die Bullen damit -
    den Spaß haben wir so oder so

    und ansonsten ...
    durch drücken der "Entertaste" bekommst du noch
    lange keinne Böller in deine Tasche

    Mein Post ist die Quintessenz der Aussage, die ich auch mit
    1000 Worten hätte umschreiben können .

    Edit :
    Hab jetzt nicht auch noch da rein geschaut . . . aber vielleicht hilft es ja dir

    Polenböller verschicken - RR:Board


    grüz
    KK
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.