Polen - Ecuador

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Ein überraschender sieg für Ecuador mit 2:0. Polen hat grotten schlecht gespielt. Der Sieg war verdient für Ecuador. Ich hoffe es gibt noch mehrere Überraschung. Aber hoffentlich nich gegen Deutschland.

    Was meint ihr zum spiel Polen - Ecuador??
     
  2. 10. Juni 2006
    Ich bin selber Pole aber ich gestehe das Ecuador verdient gewonnen hat!Polen hat grottenschlecht gespielt! Aber das eine Tor müsste für uns sein weil es kein Abseits war!mfG MF​
     
  3. 10. Juni 2006
    ja und polen hatte pech mit 1x lattenkreuz + 1x pfosten, ansonsten langweiliges spiel
     
  4. 10. Juni 2006
    ich bin ebenfalls pole
    und wie *MaStEr_UfF* schon schrieb, hat polen grottenschlecht gespielt. einfach nur ballverlust über ballverlust
    aber es hätte 2:2 stehen können, wäre da nicht der latten und fostentreffer der polen gewesen
    naja, sehen wir mal wie die weiteren spiele ausfallen werden
    mfg
     
  5. 10. Juni 2006
    alter wie die Südamerikaner gespielt haben war einfach Super.
    Sehr diszipliniert in der Abwehr & einen Bomben Sturm.
    Vor Equador muss Deutschland sehr viel Respekt haben,weil die Abwehrspieler sehr Kopfballstark sind und der Rest der Mannschaf technisch brilliant ist.

    Naja Polen konnte nicht viel machen,weil die Abwehr sehr gut die Bälle hinten rausgebracht hat und der Torwart gut hielt.Trotzdem hatten sie paar Hunderprozentige ;(
    Man hat gemerkt das sie sehr nervös waren.. daraus resulierten viele Fehlpässe !!

    Wenn Polen spielt wie heute wird das n Zuckschlecken für die DFB Auswahl^^
     
  6. 10. Juni 2006
    Ich war voll für Polen, aber nein die mussten ja verlieren

    naja, mal sehen was dan am mitwoch abgeht
    Deutschalnd gegen Polen
     
  7. 10. Juni 2006
    jo hab mir gedacht das die Ecuadorianer stark sind. Hoffe deutschland schafft die 1. runde
    war aber net so spannend das spiel wie costa rica - Deutschland. naja morgen kommen die nächsten spannenden wm spiele
     
  8. 10. Juni 2006
    Ich fande auch das Polen der Favorit der Gruppe schlecht war und die AUsenseitermanschaft Ecuador besser gespielt hat.
    Tja Ecuador ist wohl doch nicht der Gruppenschlechteste wie anfangs behauptet wurde.
     
  9. 10. Juni 2006
    Mir kams so vor, als wär Polen schon so in die WM gegangen als wären sie sicher 2. in dieser Gruppe und naja da haben sie sich wohl getäuscht und müssen jetzt bangen, dass sie weiter kommen
     
  10. 10. Juni 2006
    ich sag nur Polen hatt echt schlecht gespielt
    verdient gewonnen von Ecurdor :]

    ich fand aber die zum schluss zwei latten
    treffer auch nicht schlecht von Polen :]

    trotzdem muss ich sagen verdienter sieg von
    der stark gespielten manschafft Ecurdor. :]
     
  11. 10. Juni 2006
    wer Brasilien & Argentinien in seiner Qualifikationsgruppe schlägt gehört bestimmt nicht zum Gruppenschlechtesten.
    Costa Rica is die schlechteste !!

    b2t: Ich war von vornerein für Equador
     
  12. 10. Juni 2006
    Also was Polen geliefert hat war saumässig . Es hat gar nichts geklappt . Und si haben die Bälle immer nur nach vorne geschossen und das so schlecht das der torwart den Ball immer locker gefangen hat . Aber zu Ecuador . Einfach Klasse . Da muss Deutschland aufpassen nicht das sie gegen Ecuador auch noch verlieren .

    MfG

    Pyl0n
     
  13. 10. Juni 2006
    Hm Equador hat mich nicht wirklich überzeugt.. das sie gewonnen haben lag einfach nur daran das Polen sau schlecht gespielt hat... Es hätte locker 2 zu 2 stehen können wenn sie die wenigen chancen genuzt hätten..
     
  14. 10. Juni 2006
    ganz bitteres dingen! wäre so richtig wenn polen in der vorrunde ausscheiden würde, müsste mir dann die dummen sprüche in der schule gefallen lassen X(

    aber nun zum Spiel! eine ganz dürftige leistung der polen! da ist nchts schönzureden! die viele unnötigen fehlpässe im mittelfeld haben den spielaufbau kaputt gemacht! einige spieler wie smolarek oder zurawski haben auch viele bälle beim dribbeln verloren. einzige lichtblicke waren jelen und brozen welche unglücklich nur den pfosten trafen. unglücklich waren auch die entscheidungen des schiedsrichters, welcher z.B. ein reguleres tor aberkannt haben
     
  15. 10. Juni 2006
    Ich bin selber Pole, aber wie wie Polen gespielt hat war wirklich schlecht!!!
    Ecuador hat den sieg verdient.
    Bin echt enttäuscht das Polen verloren hat.

    Mfg -marci-
     
  16. 10. Juni 2006
    Naja Polen hat erlich mal richtig gespielt. Haben alle Ecken verschissen. Equador hat den Sieg verdient
     
  17. 10. Juni 2006
    Jo bin auch pole und auch bissle enttäuscht deswegen aber Ecuador hat non stop gefault am anfang und ihr labert hir von disziliniert gespielt? War ein pole vor dem tor kommt eien r von den gegner knockt den um? ist das diszipliniert?
     
  18. 10. Juni 2006
    Also war echt ein shcie spiel das die Polen da abgeliefert haben aber naja was will man machen nun müssen sie halt hoffen aber ich denke schon das sie weiter kommen denn wenn Deutschland und Polen nicht weiter kommen [also einer der beiden] dann wäre das in meinen Augen schon eine ziemliche Überraschung... Aber naja Costa Rica darf man auch auf keinen Fall unterschätzen die haben ja gestern gezeigt das sie kämpfen und Fussball spielen können. Ich denke die schlechteste Mannschaft dieser Gruppe ist Equador :-/ Naja auf jedenfall hoffe ich mal das Deutschland und Polen weiter kommen denn die Polen haben es sich eigentlich schon in der Quali verdient da waren sie ja saustark naja so weit meine Meinung nur sie müssen sich halt spielerisch noch DEUTKLICH steigern sonst wird das wohl doch nix
     
  19. 10. Juni 2006
    also ich denke
    nachdem polen gegen kolumbien verkackt hatte
    war es klar
    dass sie gegen ecuador verkacken würden
     
  20. 10. Juni 2006
    naja so überrasschend war der sieg nun auch nicht für ecuador.die sind halt einfach besser als polen, naja jetzt gewinnt deutschland nächste woche gegen die und dann is eh alles vorbei.war mir aber von vorne rein klar das polen gegen ecuador keine chance hat
     
  21. 10. Juni 2006
    also ich war von anfang an für ecuador hätte aber nicht gedacht das sie gewinnen.kompliment.haben am anfang sehr viel druck gemacht aber am schluß hat man gesehen das sie doch nicht gso gut sind und nicht genügend kraft für 90 minuten haben.die polen hatten am schluß nur noch pech
     
  22. 10. Juni 2006
    naja was soll man sagen, war mir klar das ecuador gewinnt, war schon nach dem ersten tor zu sehen, polen einfach schlecht.

    ecuador hat nicht umsonst in der quali, brasilien und ecuador fertiggemacht


    Ich denk mal nach den 3 Spieltagen für Gruppe A wird es so aussehen:

    1. Deutschland/Ecuador
    2. Deutschland/Ecuador
    3. Polen
    4. Costa Rica
     
  23. 10. Juni 2006
    Ich schließe mich an - Polen hat wirklich richtig mies gespielt. Wenn die so weiter spielen, werden die von den anderen Mannschaften richtig Platt gemacht.
     
  24. 10. Juni 2006
    Ich finds gut das nicht immer der Favorit gewinnt. Ich finde die Manschaft von Togo so gut. Aber ich denke Brasilien wird Weltmeister oder Deutschland
     
  25. 10. Juni 2006
    polen hat das spiel gemacht und ecuador die tore
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.