Polen - Ecuador

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Ich war auch sehr überrascht vom Ergebnis, hatte Polen für den klaren Favoriten gehalten. Aber ich finds schön wenn mal n paar überraschende Ergebnisse zustande kommen, zumal Deutschland jetzt mit einem Sieg gegen Polen schon weiter wäre.
     
  2. 10. Juni 2006
    also ich find es echt genial das polen so krass verlohren hat aber die polen haben auch schlecht gespielt
    naja wenn die so weiter machen haben wir es doch am mittwoch leicht
    das wird dan ein schützenfest vom feinsten
     
  3. 10. Juni 2006
    Ich glaub die Polen wollten eigentlich das Spiel gewinnen. I
    ch hatte nämlich mal gehört, das Polen Ecuador nicht als einen ernsten gegner sieht!
     
  4. 11. Juni 2006
    Tja ich wusste es von anfang an das Ecuador gewinnen wird!! Aber wie sie gewonnen haben hat
    mich aber enttäuscht, das Polen ein so schlechtes Spiel abliefert hätte ich nicht gedacht und
    Ecuador hat einfach die Chancen die sie hatten einfach ausgenutzt. Wenigsten wird das jetzt ein
    richtig interessantes Spiel gegen Deutschland wo es für Polen schon um alles gehen kann.
     
  5. 15. Juni 2006
    polen hatte einfach einen schlechten tag und ecuador einen guten.fußball ist zum teil auch glück.im normalfall hätte polen gewinnen müssen.aber jetzt sind sie eh raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.