Polen-Kolumbien Torwarttor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mat3usZ, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Huhu lol also naja die Polen haben egstern gegen Kolumbien 2:1 verloren!!

    Lacher Nummer1 : Koumbien gar ncith bei der WM!!!
    Lacher Numemr2 : 2.Tor von Kolumbien war ein torwart Tor:D :D

    Hat jemand eventuell das Tor auf Video?
    Könnte es mri wer shcicken ?
    10ner auf ejdenfall sicher!!

    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2006
    [HIDE]http://youtube.com/watch?v=Orz492TFqYQ&search=polen%20kolumbien[/HIDE]

    10er wäre nice
     
  4. #3 31. Mai 2006
  5. #4 31. Mai 2006
    sooooo geil das tor!!! ich schwör kolumbiens torwärter sind immer für ne überraschung gut!!
    einfach geil wird bestimmt tor des jahres!!!

    so long, M!N!
     
  6. #5 31. Mai 2006
    oooh man wasn ding ...

    mim dudek wär das net passiert ... meiner meinung nach müssten se den coach noch vor de wm raus schmeisen un ihr team neu formieren...was der alles für ne :poop: gebaut hat man siehts ja schon an den torwärten....


    mfg freddy07
     
  7. #6 31. Mai 2006
    looool hahaha...
    der war ma geil...sowas sollte den polen ma im spiel gegen deutschland passieren.. ^^
    hoffentlich leisten die sich da auch solche patzer :>

    mfg
     
  8. #7 31. Mai 2006
    Kolumbiens Torhüter hatten auch schon mal schlechtere Zeiten. Ich erinnere daran dass die auch schon mal eine Kugel in den Rücken bekommen wenn sie zurück in der Heimat sind. Traurig aber wahr.
     
  9. #8 31. Mai 2006
    Hmm könnte man Kolumbiens Torwart nicht als Stürmer einsetzen? :) :D
    Ich mein bei der Treffsicherheit, ob es da wohl sein erstes Tor ist ?(
     
  10. #9 1. Juni 2006
    Boah das war hammers ..
    Das gabs doch schonmal an ner WM .. oder verwechsle ich da was ?

    Is auf jeden nen absolut geiles Tor :D
    Respekt an den Torwart.. und mein "Beileid" an den polnischen Torwart ^^
     
  11. #10 1. Juni 2006
    Habs gestern noch in TvTotal gesehen und muss sagen.... :D :D :D
    Also ehrlich wie blöd hat sich den der Torwart angestellt...Zugegeben der Ball springt bös auf und gewinnt noch übelst an Geschwindigkeit, aber trotzdem hätte der Torwart ja nur die Hände hoch machen müssen, aber ich glaub er dachte er geht drüber oder so..naja...
    Der Jubeldiver vom Kolumbianischen Torwart war aber auch noch sehenswert...

    ...8)
     
  12. #11 1. Juni 2006
    Jupp,kann mich nur anschliessen.
    Das Tor war echt der Kracher.Mir tut bloss der Torwart ein bischen leid,was meint ihr was der
    sich die nächste Zeit alles anhören muss.Aber wie sagt man so schön SHIT HAPPENS.

    GRUSS STINGRAY
     
  13. #12 1. Juni 2006
    Ich habs gestern bei TVTotal gesehn! Saugeil, der Torwart von Polen hat sich ja mal vollverschätz, na dass kann ja was werden bei der WM gegen Polen mal sehn ob das der Lehmann auch kann ^^
     
  14. #13 11. Juni 2006
    ich kann mich nur anschließen. habe davon von meinen kumpels gehört und durch den link hier habe ich es endlich gesehen. was für ein geiles tor. muss unbedingt tor des jahres werden, denn so eins gab es noch nie. schön für die kolumbianer, aber der torwart von polen muss sich unbedingt noch steigern, auch nach der niederlage gegen ecuador. :rolleyes:
     
  15. #14 11. Juni 2006
    anfrage erfüllt
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polen Kolumbien Torwarttor
  1. Feuerwerk in Polen kaufen ?

    Aerion , 12. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.734
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.784
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    27.501
  5. [Video] Polen laden LKW aus

    michi0r , 7. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.476