Police in File-Sharing Raids Across Europe

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von test@private.co, 7. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    ne hab mich auf gulli und winfuture bezogen
     
  2. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    leute die die nfos hier posten und einen auf "zensieren" machen und auch leute die groß schreien "das gehört zur szene" und sonstige "bin im channel xyz":

    - ihr zieht die szene in den dreck...einen auf gutmütig für die szene machen und gleichzeitig hier angemeldet sein. wenn ihr so stark dagegen seid wieso seid ihr hier bei raidrush angemeldet? underground und so? der grund sein dass so ein hoher bedarf an warezanfragen gedeckt werden will, sodass leute die ganzen sachen leaken und dann rum mausern. herrlich


    ich lad ja selbst public sachen, so ist es nicht. imo sollte man eh die ganzen och pages abschaffen. ist ja nichts besonderes mehr dran dass irgendwelche sachen geleaked werden, nfos gepostet werden und stuff fast 5sek nach pre auf der seite von hans peter müller von gegenüber erscheint.


    vielleicht kommt dadurch ja die alte zeit wieder, wo man noch stolz drauf war ein rls haben zu können (vor anderen). heute kann sich doch eh jeder troll zugriff zu sites erbetteln oder was auch immer (mich damit einbezogen). wenn selbst normale leute zugriff auf group sites bekommen....naja..es wurd mal wieder ausgemistet in der szene. die treuen anti p2p group member die eventuell zum opfer gefallen sind tun mir leid. aber so ist es nun mal.
     
  3. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    R.U.S.E-RELOADED

    naja, was soll ich dazu noch sagen
     
  4. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    Und was hat das jetzt damit zu tun? Man kann ja auf public Boards wie diesem hier unterwegs sein und gleichzeitig trotzdem nicht haufenweise Scenenicks und internen Stuff posten. Die Releases/nfos kommen sowieso immer ins P2P/OCH, da kann man nichts gegen machen. Aber Scenenotices? Mag ja ganz interessant sein, aber Nicks und Co. bringen dem 0815 User gar nichts, den Behörden dagegen sehr wohl. Werden ja auch oft genug IPs reingeschrieben. Also braucht man die ja nicht auch noch unzensiert verbreiten.
    Kann so Seiten wie scenenotice.com usw. auch nicht verstehen, noch mehr insecure geht ja gar nicht mehr. Letztendlich schaden sich die Admins von den Seiten auch nur selber, weil sie die Scene damit in Gefahr bringen und sie somit keinen Stuff mehr leechen können.
     
  5. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    Bust? - Thema - xREL.v3 - Release & NFO Source #1 - also da unzensiert und auch nichts gelöscht o.ä.
    Und ich hab auch nur im Forum nach der news gesucht, weil ich mir sicher war, dass sie da eh gepostet wird
     
  6. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe


    :lol: Ich schmeiss mich weg ey, uns hier erzählen "Oh man veröffentlicht sowas nicht unzensiert bla bla bla" und dann nen Link zu scenenotice.com posten :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr.
     
  7. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    deine these klingt wirklich interessant. leider hast du dich mit dem rechtssystem (zu mindest in de) nicht auseinander gesetzt. nur weil irgendwo irgendwelche ips gepostet werden heißt es nicht dass es diese person ist. wer sagt denn dass es überhaupt diese person ist? vllt ausgedacht? vicsocks? solche beweiße sind vor gericht unzulässig und wenn der rest der beweiße auf diese kack ip basiert die irgendwelche ultra 1337l0r gepostet haben dann wird die ganze klage gekippt.

    99% der user denken ja auch 1337crew wurde busted weil irgendeine datenbank online gestellt wurde....rofl....son scheiß
    99
     
  8. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    naja wobei diese ihren teil garantiert dazu beigetragen hat, und zum Thema verwertbarkeit, unter bestimmten umständen sind auch Beweise die auf Ilegale Weise beschaft wurden gültig
     
  9. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    ips dürfen in de nicht allein als beweißlast da stehen.

    ich mein....hey ich habe die ip von raid-rush -> 333.333.333.333 wow nun ist er im sack die cops finden ihn nun
     
  10. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    trotzdem gabs schon hausdurchsuchen durch die ips,
     
  11. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    sowas zum Beispiel



    woher weißt du denn wer woraus ausgemistet wurde? wieso kann jeder troll auf ne grp site? erklär mal bitte
     
  12. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    ich blick hier iwie nicht durch
    was wurde denn jetzt hochgenommen

    warez seiten oder die upper crews?
     
  13. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    wende genug payst stimmt dies aber leider, mit dem nötigen $$$ kommste sogar auf ne affilt site
     
  14. 8. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    Vielleicht hat es noch kein Admin bemerkt, kannst es ja melden.
    Ist natürlich auch sehr schwer "Scenenotice" bei Google einzugeben wenn man davon gehört hat. Das Problem ist das Posten von den Notes ansich, nicht, dass man auf die entsprechenden Seiten verlinkt. Ich kann auch sagen "nfos posten wie xrel.to es macht ist ". Ist meine Aussage dann direkt schlecht weil ich xrel.to erwähne? Schwachsinn.
    Nur weil es vor Gericht nicht als Beweis angesehen wird, kann man darauf ja trotzdem die Ermittlungen aufbauen. Meinst du die Ermittler schauen sich die Scenenotices nicht an? Guter Witz.
     
  15. 9. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe


    dann sag mir mal woher die cops wissen wollen dass es wirklich einer von razor zB ist? vllt nutzt ja jemand einen infizierten rechner von der rentnerin emelia aus dem wohnblock 11 in buxdehude?

    will mal sehen wie das sek die bude stürmt und nach festplatten sucht


    solche diskussionen könnt ihr mit euren kollegen in ner kneipe führen....selten so ein it gelesen.
     
  16. 9. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe



    Wenn jetzt wer nen Schwein ist DDosed er deine Homeleitung


    Ich finds auch etwas übertrieben, einige Leute haben hier keine Ahnung von garnichts und spielen sich auf wie sonst was und das bei jeder Szene Note.

    Wartet halt einfach mal ab in den nächsten tagen wir sicherlich etwas Licht an die ganze Sache gelangen und dann weiss jeder wem es getroffen hat und wieso etc pp
     
  17. 9. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    dann router reset -> dynamische IP -> soviel zu "DDoS". Außerdem usen die keine hacked PCs für solche sachen...
     
  18. 9. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    lustig wie manch einer hier ahnung hat von der rechtslage. ja die dürfen ips benutzen. jedoch nur die die sie selbst ermittelt haben. woher habt ihr eigentlich die ganze her?

    ich warte nun auf die cops bis die in meine bude stürmen....oh nein!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  19. 9. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    Wenn ein Provider oder Serverbetreiber Logs bereitstellt sind die IPs auch nicht selbst ermittelt. Wenn ein ausreichender Verdacht besteht durchsuchen die deine Bude, sofern der Staatsanwalt zugestimmt hat. Und ich dir sagen, dass es in der Realität nicht so ist, dass sie nur IPs nutzen, die sie 100% selbst ermittelt haben. Das ist immer noch nicht abschließend und ordentlich geregelt in diesem Land. So lange macht halt jeder ein bisschen was er will.

    Das was du sagst kann ich grundsätzlich nachvollziehen, allerdings gibt es da ein paar Dinge die du gar nicht berücksichtigst.
     
  20. 10. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    Das habe ich doch gar nicht gesagt? Keine Ahnung was du da in meine Antwort wieder hineininterpretierst, aber sowas kann doch auch für die Ermittlungen benutzt werden. Warum auch nicht? Wenn in einer nfo irgendwas von einem insecure Typen steht und eine IP dabei ist, werden die Ermittler wohl nicht sagen "hmmm, nö, gucken wir uns gar nicht erst an".
    Nur weil es als Beweis vor Gericht nicht anerkannt wird und auch nicht für eine Hausdurchsuchung reicht, kann man das doch trotzdem verwerten.
     
  21. 18. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    hier habt ihr die top secret infos: The Significance of the Huge European Warez Scene Raids | TorrentFreak

    wäre schön wenn Decrypter und ChillingStream einfach mal ihren Mund halten würden. Ich kann es echt nicht mehr lesen dieses dumme Geschwafel :thumbsdown:
     
  22. 18. September 2010
    AW: Police in File-Sharing Raids Across Europe

    In dem Kontext auch ganz interessant, auch wenn es wohl höchstens indirekt was damit zu tun hat: http://torrentfreak.com/4chan-ddos-takes-down-mpaa-and-anti-piracy-websites-100918/
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.