Poline Malossi ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BaRnEy99, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    AW: Poline Malossi ??

    Also Malagutti firefox 15 mit:

    -ninja doppel auspuff...
    MHR replica 70er... fullportetand tuned by XsW
    -stage 6 gewichen ich hol mir aber andere schwerere
    -polini pro evo vario die ich mir besser nich geholt hättte aber geht eig noch
    -stage 6 28er vergaser
    -s6 kurbelwelle die für 16.000 U/min ausgelegt ist krank
    -Mhr rotor(neu)
    -Mhr carbon Membranblock(neu)


    ^^ bin aber noch nich fertig ich fahre damit rennen abundzu auch auf der strasse aber wenn de an de ampel stehst und dann gas gibst un de roller vorne hoch geht de skommt nich so gut ^^ also da gugegn die auto fahrer schon ma blöd ^^ und der scoot leuft im mom also spitzen wert auf em tacho is digi speichert sich ja wa 158 da hadd der roller aber gestöhnt wie sau und nich 180 ich nehme ma an mit ner neuen vario und nem anderen cc satzt der vol italkit da gibts nähmlich 74cc macht nich viel aber den dann porten und so dann leuft der scoot auf jeden schneller...

    ich will meine vario komplett neu aufbauen dann is der scoot einfach nur noch geil
    oder vill hol ich mir ne mhr overrange kit...,ich will mir en neues getriebe also en längeres im mom hab ich mittel...vorher mich ganz kleine iss er ja nur 96 da wa ja noch alles ori
    und ich will mir en italkit zylinder holen... aber ich wiess nich so ob des für mala gut is weil die mhr sollen die besten sein also hab ich gehört ...

    Ich upp dann ne leistungskurve wenn die ganzen neuen teile dran sin weil die ich jezz hab ich wiess ned wo die is un die ja jezz auch ned mehr aktuell da is de scoot nur mit mühe 130 gefahre aber wenn ich die noch habe dann upp ich die auch...

    PS :Scooter tuning is not a crime hehe....
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Poline Malossi ??

    ja lol 158 lt....wenn du 158 laut tacho schaffst dann sind das keine echten 145!!!!! die 130 wären realistisch aber 158..tz tz tz.. der tacho is zum einen ungenau, und zum anderen könnte es ja auch möglich sein das du den falsch eingestellt hast...also her mit dem P4 ausdruck...
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Poline Malossi ??

    des fgeht genau der iss nich umgestellt von dene 158 sins vill echte 150 der geht meistens 5 vor also immer bissje vor aber der hadd auf em prüfstand 130 gebracht ich schick dir nene wenn ich ne neue vari hab
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.