Politik will Deutsch Rap verbieten!Was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlpaGun, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2007
    AW: Politik will Deutsch Rap verbieten!Was meint ihr dazu?

    naja rap und rap sind zwei paar schuhe
    es gibt rap mit 2 versch. textarten , in dem einen normaler rap, mit normalen texten, auf der anderen seite " ich ♂️♀️ deine mutter, ich mache alle chickas klar" und was weiss ich noch fürn schwachsinn. das ist das beste beispiel an der verdummung unsrer jugend... naja wems gefällt... aber der rap wird adnn unter einen kammgeschoren, ich würde sagen man sollte eher texte verbieten von aggro un bushido
    lg
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Politik will Deutsch Rap verbieten!Was meint ihr dazu?

    juhu meine gebete sind erhört. Danke Politik. Weh mit dem Zeug. Vielleicht können Jugendliche dan nauch mal deutsch reden und nicht ey alda deine mudda. Also ich find des gut. Andere Bands werden ja auch wegen zu brutaler Texte ausn verkehr gezogen.

    mfg
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Politik will Deutsch Rap verbieten!Was meint ihr dazu?

    Ich denk auch nicht das die Bundesregierung HipHop generell verbieten möchte... ich mein es wurde ja keine quelle etc. angegeben aber das sie was gegen die rechten, gewaltvererlichenden oder sexistischen texte etwas unternehmen wollen ist ja bekannt und sicherlich ein stück weit auch gerechtfertig... aber ich z.B. keinen Grund Rapper wie Blumentopf, Curse oder Die Firma zu verbieten, da die ja teilweise sogar sehr aussagekräftige und vernünftige texte haben....!
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Politik will Deutsch Rap verbieten!Was meint ihr dazu?

    Ich fände es gnaz in ordnung wenn ein Teil des Hip-Hops verboten wir so die ganzen Aggro Berlin leute sollten alle verboten werden weil sie einfach nur irgentwelche leute beileidigen usw und das kann nich gut für die Jugend sein aber so Rapper wie die von Fanta 4 ist ja nichts einzuwenden.
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Politik will Deutsch Rap verbieten!Was meint ihr dazu?

    Quelle?!

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.