Politisches System Großbritannien - Zukunft der Monarchie? [Englisch Referat!]

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von aRiGaT0, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    Hey,

    Ich brauch mal eure Hilfe! Ich muss in Englisch [Klasse 12] ein Referat machen über das Wahlsystem in Großbritannien. Auch soll die die Frage behandelt werden, ob es eine Zukunft der Monarchie gibt. Der genaue Arbeitsauftrag lautet:

    The British political system - is there a future of the monarchy?

    Soweit so gut. Nun suche ich Links zu dem Thema. Bin bis jetzt noch nich so richtig fündig geworden.

    Auch suche ich sowas (Wahlsystem):
    Bild

    Nur für Großbritannien... Wäre euch schön wenn jemand was hat/findet. BW ist natürlich sicher....

    grüße
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Politisches System Großbritannien - Zukunft der Monarchie? [Englisch Referat!]

    Wahlsystem: Gro
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.