Polizei bestechbar?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von s0n1ks, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

was meint ihr zu wie viel % kann man die polizei bestechen

  1. gar nicht

    79 Stimme(n)
    23,0%
  2. 10%

    122 Stimme(n)
    35,5%
  3. 10-40%

    65 Stimme(n)
    18,9%
  4. 40-70%

    34 Stimme(n)
    9,9%
  5. 70-80%

    14 Stimme(n)
    4,1%
  6. noch mehr

    30 Stimme(n)
    8,7%
  1. 8. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Ich tät behaupten in Neuköln-Berlin ist Korruption alltäglich...
    das sind bestimmt 50Prozent korrupt xD

    Aba sonst werden die nicht bestechlich sein
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Schwarze Schaffe gib es überall


    Ich denk ma es ist nur eine Frage des Geldes
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Ich denke es gibt 2 Sorten von Polizisten. Die ehrlichen mit Familie sind unbestechlich und sorgen für Recht und Ordnung. D.h. sie sind stolz auf ihren Beruf. Dann gibt es noch die Korruption in der Polizei! Beamte die Gelder annehmen damit Kriminelle weiter Straftaten vollziehen können.
    Aber ich denke der Teil der bestechlichen Polizisten ist tendenziell gering.
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Ausnahmen gibt es denke ich immer. Je nach Laune und Art des Vorfalls. Es gibt auch nette Polizisten, wenn auch selten
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    aha.. wie hast du es denn bemerkt? ich glaube nicht dass das so einfach ist und dass man als normalo da nicht ran kommt.. da muss man schon selber krumme geschäfte am laufen haben und dann sehr sehr viel glück haben an den rcihtigen polizisten zu kommen..
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    denk es gibt überall schwarze schaafe.
    aber jetzt nicht übertrieben
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    wenn man den bullen irgendwoher kennt oder halt connection hat dann evtl

    aber 95% aller bullen sind nicht koruppt
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    finde es lachhaft was da in dem ergebnis rauskommt!
    ich denke hier denken eher 80% der user absolut nicht mit !!!!!
    wenn ihr beispielsweise 80% als voteoption anklickt, dann müsst ihr um das zu rechtfertigen 8 von 10 fällen haben, in denen ihr immer einen ANDEREN polizisten bestochen habt um eurer strafe zu entgehen!!! das ist UNMÖGLICH in deutschland! das behaupte ich ganz klar, denn wie schon gesagt wurde, sowas kommt schnell raus, man würde den beamtenstatus verlieren und somit seine sichere anstellung.... hier wird einfach der größte kack erzählt und was ihr von dem typen eines freundes von der schwester des bruders von nem guten freund des vaters von der freundin der mutter gehört habt... da wird doch immer was dazugereimt. stille-post-prinzip nennt man sowas, wenn man das mal im kindergarten gespielt hat... oh man eh das ergebnis ist sooo unrealistisch und lachhaft... grauenvoll!
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Könnte sein, dass ein paar von den tausenden von Polizisten bestechbar sind, aber darauf ankommen lassen würde ich es mit Sicherheit nicht, nur wenn er sagen würde, gib mir 50 Euro und wir vergessen das ganze.(Kommt auf die Tat an, die ich begangen hätte)
    Ansonsten denke ich, dass vielleicht so 3% bestechlich sind.
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: POLOZEI bestechbar????

    Es sind im Grunde auhc nur Menschen und unter allen Menschen gibt es immer irg welche geldgierigen Pflaumen -.-
    Aber ich denke nicht, dass sich soviel bestechen lassen würden..
    Aus dem, was ich bis jetzt mit der Polizei zu tun gehabt hatte, würde ich auf keine Fall die Meinung ziehen, dass die POlizei bestechlich sei...:]

    cyZeC
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: POLOZEI bestechbar????

    Es kommt immer auf die Tat an. Kleinere Taten könnte man bei dem ein oder anderen schon durch eine kleine Geste beheben.
    Aber viele sind es denk ich auch nicht. Und bei kleinen Taten lohnt es sich garnicht, da man dafür als Bestechung wahrscheinlich auch nur "kleines Geld" zu Gesicht bekommen wird .

    Wenn aber jemand mit einer gewaltigen Summe ankommt würde es doch den ein oder anderen schwach machen
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: POLOZEI bestechbar????

    Polizei in Deutschland ist nicht bestechbar. Das muss man mal feststellen.

    Allerdings kann man mit Beziehungen die Strafe umgehen, mein Onkel ist z.B. Kriminaloberkommissar.

    Das kann Vorteile, jedoch auch Nachteile haben.
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Joar mein Freund der Opa war auch mal ein hohes Tier.....der wurde schon so oft mitn roller angehalten und hat nix bekommen..dafür aber mehr zuhause
    aber ich denke auch mal in >Deutschland kann mich nicht viel hollen, aber jetzt woanders ^^ will jetzt kein genaues land sagen, ist sowas in größeren maßen bestimmt normal
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: POLOZEI bestechbar????

    man muss ja auch versuchen die bullen zu verstehen
    so besonders viel verdient n strassenbulle ja nich un die müssen auch von was leben.
    aber wenn die sich schon wie vorbilder benehmen sollten die auch welche sein.
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Entschuldige wenn ich mal klug : Der Titel ist falsch. Wenn dann muss es heissen Sind Polizisten bestechbar?
    Denn wenn es so ist, dann sind es immer einzelne man denke an den Spruch Jeder ist käuflich.
    Ob Polizisten bestechbar sind kan ich nicht sagen, ich würde es nicht versuchen... denn wenn man an den falschen gerät, gib es ganz schnell ganz grossen Ärger.
    Und wenn es tatsächlich bestechbare Polizisten geben sollte, dann denke ich läuft das alles in einer ganz anderen Ebene ab....

    Gruss

    BlueICE
     
  16. 20. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    ich dencke dat muss man erstma können sowas drauf haben
    aber dat dat leicht ist denck ich nicht habs zwar noch nie probiert
    und auch nicht gehört dat sowas gemacht wurde aber ich glaube
    nicht dat jeder polizist dat mit macht naja is auch gut
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    Ich denk ab einem bestimmten Betrag ist jeder bestechlich, aber es hängt immer von der Person ab. Manche sind schon mit z. bsp. 30€ zufrieden andere erst mit 100000€. Was ich damit sagen will, jeder ist bestechlich. Und es hängt sehr von der Person ab.
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    also ich habe für 10% gestimmt!
    wär ich ein polizizst waäre ich auf jeden fall bestechlich! wenn ich jemanden mit 200g gras erwische würde ich ihm sagen dass er mir 150g geben soll und er dürfte dann weiterfahren
    aber die meisten polizisten, vor allem in Bayern sind nicht bestechlcih! die sind alle soo gemein
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: Polizei bestechbar?

    also ich habe keine erfahrungen gemacht ...
    ich kann mir aber vorstellen das ungefähr 10% der polizisten bestechbar sind....
    auch wenn es müll ist das die sich bestechen lassen!sie haben ein sicheren arbeistplatz und lassen sich bestechen nur für ein paar kröten mehr das ist der warnsinn...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.