Polizei lässt Rechtsextreme laufen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheChronic, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    das gibt es ja nicht na ja was sagt uns das???( ?(


    Die ganze Welt is ne Beta Version
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    naja immerhin werden sie wegen den parolen strafrechtlich verfolgt, unglaubblich das die net ins gefängnis gehen dafür ...
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen


    Diese Nachrichten findest du genauso, wenn du die Augen öffnen würdest.



    Der Typ heisst übrigens Michel Friedmann und nicht Michael Friedmann.
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    na da hat sich doch ein rechtschreibfehler eingeschlichen.auweia.aber danke für die info.

    und zeige mir mal solche nachrichten in deutschen tageszeitungen.
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    WTF?!

    Und Hitler sitzt in der Antarktis und züchtet Dinosaurier >.>



    WTF?

    Erklär mir mal bitte was du damit sagen wolltest ._.
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    http://video.google.de/videoplay?docid=8385094389442728736

    so abwegig ist das leider gar nicht.
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Da blüht bestimmt bei dem Video dem einen oder anderem hier im Forum das Herz auf wenn sie ihre Kameraden dort sehen. -.-
     
  8. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Sprech dich aus, nenn ruhig Namen.
     
  9. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Son dämliches Vid. sahsch schon lange nichtmehr ._.
    Die sind da nichtmal fähig 'Nationalsozialismus' zu sagen, die sagen immer Narzissmus .
    Und Egoismus, und Nationalismus ist ein großer UNterschied.
    Btw ist heute alles anders, und nur weilsn paar wahnsinnige gibt heißts jetzt wieder alle Deutschen die ihr Land mögen sind Judenvergaser und Kinderschänder >.<

    Sitchwort: Vorurteile

    Genauso im Film: Blablabla geheime Nazizeitung..unfassbar gut organisiert..blabla..unmöglich das Polizei das sieht, aber der Herr Journalist hat 0 Probleme daran zu kommen ._.


    Ausserdem sollte man die Zeit alles gefilmt wurde bedenken, das war kurz nacher Wende, heute siehts nochma ein wenig anders aus.
     
  10. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Warum so angegriffen, Morton? Man beobachtet und sieht das du schnell zu solchen Worten greifst in Themengebieten die diesem gleichen. Vielleicht solltest du etwas kühler an die Sache herangehen, nur so ein Tipp... immerhin bist du frisch auf dem Board hier, wie ich sehe.

    Zu dem Thema äußere ich mich erstmal nicht, die Reportage ist zwar interessant, sagt meiner Meinung nach aber recht wenig aus und ist teilweise veraltet.



    Sahand
     
  11. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Angegriffen? Ich habe mich doch nicht angegriffen gefühlt... habe lediglich Pauschalurteilen vorgegriffen und gmeint, er solle seine Behauptung doch erklären und auf Personen beziehen.
    Wieso greif ich schnell zu welchen Worten? Eine Frage ist kein Akt der Aggression. Politische agitation macht zwar ungeheur viel Spaß, aber das war ausnahmsweise mal keine... just eine einfache Frage.
    Zumal ich das Video noch garnicht angeschaut habe, weil ich grade am Downloaden bin.

    Bin länger auf dem Board als du denkst
     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen


    ich wollte damit zum ausdruck bringen das es wie in einem spiel immer fehler gibt und das so fehler keiner mit absicht rein baut aber wen man mal über legt wie viele Gesetzte und paragrafen es gibt kann ja schonmal ein fehler auftauchen...
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Ahja, und wo ist jetzt der berühmte 'bug'? ._.
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    OMG, Nazis an die Wand, aber alle, egal, ob sie einen Schwarzen umbringen oder einen Kinderriegel im Supermarkt kaufen, an die Wand mit ihnen!
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Dann aber bitte auch alle Demokraten, Liberalen, Kommunisten, Anarchisten, Nationalisten... blah blah - gleiches Recht für alle?!

    Jeder weitere Kommentar überflüssig...
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Und was erreichst du damit? Du sühnst Blut mit Blut... so enstehen neue Kriege und die wollen wir als zivilisierte Menschen im 21. Jahrhundert natürlich so gut wie es geht unterbinden. Meiner Meinung nach sollte man diesen Menschen beibringen, das es zu nichts führt den Holocaust zu verleugnen.

    Etwas Nationalstolz schadet niemandem, aber Holocaust-Verleugnungen und co. sind echt nicht das gelbe vom Ei.


    Sahand
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Nazis sind die schlimmsten von den schlimmsten.
    Du haettest mal hier in Frankfurt dabei sein sollen, als hier diese Demo am 07.07.07 war.
    Von wegen demonstrieren.. Die Volldeppen waren nur hier um sich zu schlagen.
    Die haben mit Bierflaschen rumgeworfen und so.. unmoeglich, dieses verdammte Asi-Pack.
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen


    Ich will die Nazis ja nicht verteidigen aber ich glaub die Linken hatten genau das gleiche vor, und noch krasser. Zu der News: Warscheinlich waren die Nazis einfach total besoffen und sind von alleine umgekippt, die Medien pushen das dann halt immer hoch. Aber ich bin der Meinung, Faschismus kann man unter keinen Umständen befürworten, man kann die Nazis aber auch nicht härter bestrafen als es vom Gesetz her möglich ist, die bekommen wegen ihrem Verstoß gegen das Waffengesetz garantiert noch ordentlich was auf die Mütze.
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    hmm also dass glaub ich auf keinen fall.. um bei einer rechtsextremen dmeo mitzulaufen wird man egal wo sie ist durchsucht.. die linken nicht.. die kommen sogar zum tei mit schubkarren voll steinen.. kein witz.. spreche aus erfahrung!!!
     
  20. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Gewalt auf Demos geht eindeutig von den Linken aus. Wer was anderes behauptet ist Linker oder ein Trottel. Soviel dazu, da gibts kein Wenn und Aber.

    Und Nationalsozialismus besteht nicht aus Holocaust, mein Lieber.
     
  21. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Morton war gar nicht an dich gerichtet meine Aussage, aber lassen wir das mal.

    Und wenn du auch schon länger an Board bist dann gib dich zu "erkennen" damit mal paar Leute mitbekommen wer was ist oO.

    Ansonsten meine Aussage war auf Para bezogen und paar Möchtegern Rechtsradikalen hier.
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Zu erkennen? Habe keinen Nebenaccount...

    Para und Möchtegern-Nazi? Para ist alles andere als Möchtegernnazi... aber wem erzähl ich das...
     
  23. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    wieso soll man sich hier outen? dass ist ein unpolitisches board! wenn man seinde ideologie preisgeben will muss man auch auf solche sites gehen.. genau wie mit den linken..!! also nicht nur: scheiss nazis! ihr *****.. naja ich bin ziemlich voll also für rechtschreibfehler sorry
     
  24. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    War doch nicht auf die politische Einstellung bezogen.

    Sondern wer Morton doch wirklich sei, er meinte ja er ist hier länger dabei als wir uns denken können.

    Dann sag mir doch wie dein alter Account war, damit wir wissen wer du "vorher" warst.
     
  25. 19. Juli 2007
    AW: Polizei lässt Rechtsextreme laufen

    Wer redet denn von Mitgliedschaft?
    Ist auch vollkommen egal, darum geht's hier garnicht.

    Zurück zu den Badestrandterroristen und den heldenhaften Antifaschisten, die sogar mit einer Bierbüchse einen Tigerpanzer lahmlegen würden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.