Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1467auto, 5. Januar 2008 .

  1. 5. Januar 2008
    Nach der Prügelattacke auf drei Erwachsene wegen angeblich zu lauter Musik in der U-Bahn hat die Polizei in München drei verdächtige junge Männer gefasst.


    Bild einer ÜberwachungskameraEin 17-Jähriger sei in der Wohnung seiner Eltern im Münchner Stadtteil Ramersdorf festgenommen worden, berichtete die Polizei am Freitagabend. Ein 21-Jähriger sei in seiner eigenen Wohnung dingfest gemacht worden, während ein 20-Jähriger sich am Abend in Begleitung eines Anwalts der Polizei gestellt habe. Bei dem 20-Jährigen handle es sich vermutlich um den Haupttäter, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Alle drei seien türkische Staatsbürger. ZUM THEMA
    Gewaltdebatte:
    Ramsauer will Kartei über kriminelle Ausländer
    Jugendgewalt:
    Merkel für Warnschussarrest und Erziehungscamps
    München:
    U-Bahn-Schläger bittet um VerzeihungDie beiden 21 und 20 Jahre alten Verdächtigen sollen den Angaben zufolge an diesem Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Sie seien bereits mehrfach in Erscheinung getreten, unter anderem wegen Körperverletzung. Der 17-Jährige werde „nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen“, hieß es.
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    naja was soll man dazu noch sagen ..davon gibt es schon mehrere threads....abschieben...ist meine meinung....einfach weg...den gehts hier wohl zu gut also ab in die heim wieder...
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    word find ich auch schlimm die assis kein respeckt vor dem alter. die drei gehören aber doch eher in die klapse wegen einer bitte die musik leiser zu machen gleich leute zusammenzuschlagen geht ja mal garnich
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Ich find das auch ziemlich assozial einfach iwelche wehrlosen Menschen zusammen zuschlagen nur weil sie sie gebeten haben die musik leiser zu machen...die müssen meiner Meinung nach in isoeine Anstallt wo sie ihre Aggrissivität behandel lassen müssen

    mfg. big eddi
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    das mit dem zusammenschlagen ist eh der größte scheiß schlägereien sind einfahc das sinnloseste was es gibt ...
    und dann auch noch auf alte menschen die sich eh nicth wehren können
    ey die typen haben doch voll einen anner waffel
    man sollte denen mal so richtig die polieren(ich meine ich bin ja eig gegen schläge und sowas ^^) aber ey solche typen die brauchen einmal so einen vorn laden das denen hören und sehen vegeht.

    greetz
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Omg wieviele Threads wollt ihr denn noch dadrüber erstellen eh^^
    Seit dem dieser Renter verhauen wurde gibbet nurnoch Nachrichten über Gewaltbereite Jugendliche , oh man , die gabs auch schon vorher , und die wirds auch immer geben mein Gott -_- nur komischerweise hats vorher keinen interessiert....
    Viele Jugendliche schlagen sich halt öfters und machen auch oft , da kannse nix gegen machen. Z.z wird das von den Medien einfach nur hochgepusht ....
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Ich bin auch voll dafür das die ganzen Leute abgeschoben werden
    hab ich auch and der einen Umfrage gewählt
    stellt euch mal vor da son cracy "Ausländer" mit n paar Freunden euren Vater oder Opa angreift
    einfach ätzend solche Leute
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Es wurde darüber diskutiert ob Ausländische Jugendliche die straffällig geworden sind früher abgeshcoben werden blub und so... rofl da hab ich in den Medien (RTL war das glaub ich) nen Türken gesehen der hatte türkischen pass etc der über 40 Anzeigen hat... und das sind nur die Straftaten die bekannt sind und der wurde nicht abgeschoben... solche leute ich meine okeh die sind nun nicht an jeder ecke aber da müssen die doch einfach mal in die akte schauen und sagen ne der ist nichts für deutschland den deutschland ist ein SOZIALstaat...

    BTW es gibt ehrlich genug thread darüber bereits...
     
  9. 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Ey ihr kleinen Freaks wenn ihr über die Abschiebung reden wollt tut das hier... Sollen kriminelle/deutschenfeindliche Ausländer abgeschoben werden? - RR:Board, iwo auf den letzten Seiten steht auch meine Meinung dazu^^

    und btw nur wegen einem Satz kommen hier solche Kommentare wegen abschieben etc. würde er da nicht stehen wären hier auch ganz andre Kommentare stehen...und nochmal btw ist das Thema mit dem Rentner, der meiner Meinung nach einfach selbst Schuld hat, nicht schon zig mal durchgekaut und langsam veraltet? Sucht euch was neues um gegen die Ausländer und Aussiedler zu hetzen, ihr werdet ja langweilig...
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    wenn ich hier schon wieder lese "gebeten wurden die musik leiser zu machen" ich war zwar nich dabei aber ich wette wenn die drei wirklich nett gebeten wurden wären wäre es nicht zu dem vorfall gekommen. Natürlich ist das aber auch kein grund jemanden zu schlagen auch wenn man vielleicht angemacht oder beleidigt wird.
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    richtig so, Schläger sind das Letzte, wenn man stressen will, kann man das auch irgendwo in der Wüste, am besten immer mal seinen Kopf gegen den Stein hauen, da schadet man wenigstens anderen net .

    MfG
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    seh ich auch so.
    sobald man abends raus geht und sich ma umschaut stehen überall leute und meistens ausländer. die warten nur darauf das man irgendwas falsch macht um ne schlägerei anzufangen. ich will nich bestreiten, dass das nur ausländer sind, aber in den meisten fällen ist es einfach so.
    ich weiß auch nicht ob die nix zu tun haben. ich glaube die haben einfach nur langeweile und denken sie werden unterdrückt oda so. aber würden die nich immer so bauen wär alles ok. es gibt auch viele ausländer die voll in ordnung sind, und die auch nichts von schlägerein halten.
    abends auf den straßen sieht man aber das gegenteil
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    ohmann ich bin auch echt nicht dafür, dass dies alles durchgelassen wird.
    finde auch gut das dem jtezt viel mehr beachtung geschenkt wird.
    aber dieser thread wird wie jeder 2. auf die ,,schlimmen'' ausländern herauslaufen wird und am ende wird er eh closed.
    is doch immer des gleiche, entweder wir diskutieren einen fertig oder lassen es^^
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Dürfen die jetzt nicht mehr draussen rumstehen oder was? Fliegen können die noch nicht...

    Du sagst es ja selber, bis man was falsch macht Also wirste nicht grundlos angegriffen... =)

    Irgendwie nen komischer Satz finde ich...

    Ja genau ich seh z. B. abends oft genug DEUTSCHE die Ärger machen wollen, sich ziemlich stark fühlen und so. Das gibts bei jeder Nation und sowas kann man verdammt nochmal nicht verallgemeinern. Ihr RR-Kinder seid echt ein Phänomen wenn es um sowas geht...
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    find es eigentlich nur krass wie die sich hier aufführen hab auf keinen fall irgend ein problem mit ausländern aber wenn sie hier leben sollten se sich scho bissal anpassen und nicht wegen solchen gründen irgendwelche schlagen
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    werde hier wahrscheinlich ziemlich zerißen werden, ABER lieber führen sich hier deutsche schlecht auf, als die ausländer. können sich im eigenen land schlecht aufführen das juckt mich dann nicht. erstmal schau ich nach den leuten welche nicht von hier sind, bevor ich in den eigenen reihen aussortiere.
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    ich würde die alle in den knast stecken wo die sich dann reihe um einma nach der seife bücken dürfen
    schön einma als knasthure rumgegangen sieht die welt schon ganz anders aus und wenn das nix hilft ist abschiebung die letzte möglichkeit !
    ich meine ich bin selber ausländer aber ich weiß wie ich mich in einem anderen land aufzuführen habe und zwar genauso als ob es mein heimatland wäre und da stelle ich ja auch nicht solche dinge an ....
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    das pack die mit mehreren auf einen losgehen sollen ganz einfach abgeschoben werden!
    was wollen wir mit solchen leuten hier?
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Ich glaub das wird einfach zu stark breitgetreten mit den Ausländern atm.

    Ich finde jeder sollte seine gerechte Strafe bekommen, ob Deutscher oder Ausländer.
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Ich finde auch das man sie abschieben sollte und alternativ sollte man deutsche jugendliche nicht einfach nur in den kanst stecken denn das ist nicht strafe genug außerdem leben sie im knast auf unsere steuergelder ich finde man sollte sie 12 stunden am tag steine klopfen lassen oder so damit sie richtig bereuen was sie getan haben
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    ich will ja nicht gegen ausländer hetzen aber es ist bezeichnend das es wiedereinmal so kommt

    das man wegen der nachfrage den mp3 player etwas leiser stellen zu können so austickt

    is mir n rätsel X(

    ich frag mich aber auch wieso der mann nicht einfach von dem offenen fenster oder was das war weggegangen is8o
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Der Mann ist 100%ig hingegangen und hat gesagt "Könntet ihr bitte eure Musik leiser stellen? Sie stört die Passanten" ... bin ich mir ganz sicher! =)

    So ein Quatsch man dass sowas auf alle Ausländer gesetzt wird

    Tjo kommt davon weil ihr Deutschen eure Nase reinsteckt in Sachen die euch nix angehen. Verstehste was ich meine?

    Der Mann ist 100%ig hingegangen und hat gesagt "Könntet ihr bitte eure Musik leiser stellen? Sie stört die Passanten" ... bin ich mir ganz sicher! =)

    So ein Quatsch man dass sowas auf alle Ausländer gesetzt wird
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    du spekulierst gerade in die falsche richtung, egal wie der kerl es gesagt haben mag. Er war am Ende das Opfer und die beiden Ausländer haben es nicht geschaft ihr problem verbal zu lösen !
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    die sind hier als gast in deutschland un haben sich zu benehmen! ganz gleich ob sie sich gegen jugendliche oder gegen ältere leute geboxt haben. Ohne zu zögern abschieben!
    ich bin kein nazi ich hab genug türken, aramäher, russen usw als freunde!

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.