Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 30. Dezember 2007
    n´Abend
    nachdem ein 72Jähriger Mann von 2 Ausländern brutal zusammengeschlagen und als "Scheiss Deutschen" beschimpfte haben ist die Diskussion entflammt ob solche kriminelle und deutschenfeindliche Ausländer abgeschoben werden sollen.

    Was meint ihr?

    Ich bin auf jeden Fall dafür,solche Leute gehören nicht in dieses Land.Ich bin weisgott nicht gegen Ausländer,aber solche Leute gehören hier einfach nicht hin.

    Mfg


    //edit2 Umfrage wurde angefügt
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Naja, es kann jedem einmal passieren, aber wenn sie das mehrmals machen, dann wär ich auch für, egal ob sie jetzt n deutschen Pass haben oder nicht, aber ich laub so was wird es nie geben.
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Nee gleich weg damit... die können froh sein das sie hier aufwachsen und net in irgendeinem kleinem lohn mit mehrern personen.. und wenn sie dann sowas machen gleich weg mit denen.. habe für sowas kein verständniss und bin selber nur halbdeutscher
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Bin genau der gleichen Meinung wie der Threadersteller. können die in ihrem Land machen aber nicht hier. Ich kann mich nur fragen wie man auf die Idee kommt nen 72jährigen zu verprügeln. Das ist schon mehr als erbärmlich. Ich hoffe für die Beiden das ihnen das Gleiche passiert mit 72 wegen so einer belanglosen Sache wie rauchen.
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Nunja, diese "Ausländer" waren aber Deutsche.

    Nur wer will diese Leute dort hinten denn haben? Keiner!

    Habt's euch mal die Türken in der Türkei angeschaut? Die Leben in der Gegenwart, klar einige von denen haben noch ein kleines problem mit ihrere "Ehre" aber sonst is es da recht ruhig.
    Nun schau dir aber mal unsere Türkischen Mitbürger in Deutschland an, die scheinen hängengeblieben zu sein...

    Abschieben bringt doch auch nichts, machts bei denen wie bei den "richtigen" Deutschen, wechsperren und/oder Therapieren.
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Den deutschen Pass haben sie und sind somit unkündbar ^^ Rauswerfen kann man die nicht, egal was sie tun. Gefängniss ist auch keine Lösung meiner Meinung nach, da werden sie ja noch schlimmer. Tja, was bleibt dann noch? Todesstrafe? ^^

    Nein, also Todestrafe wäre wohl in den meisten Fällen stark übertrieben, es müsste etwas geben, was diese Gewalttäter wieder auf eine normale Linie bringt. Nur diese Behandlung muss wohl erst noch erfunden werden. Momentane Praktiken scheinen bei diesen Leuten nicht zu wirken. Es ist übrigens egal ob Ausländer oder Deutscher, jeden sollte die gleiche Strafhärte treffen. Momentan ist es leider so, dass viele wegen ihrem Migrationshintergrund bevorzugt werden. Hab es selber schon vor Gericht miterleben müssen...
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ausreden über Ausreden,. alle sollen raus, wenn man sich sowas wieder anguckt. sicherlich auch keine Arbeit leben auf Vater Staat machen nix und dann sowas --RAUS. Bin schon öffters mit solchen in "Kontakt" gekommen, also brauchta mir jetzt nix erzählen.

    Man sollte einfach mal strenger kontrollieren, wer reinkommen darf und wer nicht, dann hätte man das Problem mit abschieben und oder gefängnis nicht !!
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Sehr interessant solche "Vorschläge" und "Ideen" zu lesen...
    doch verstehe ich nicht, wie manche Menschen es überhaupt wagen können sowas überhaupt zu Denken

    An sich ist der Gedanke im ersten Moment gar nicht mal so extrem unüberlegt,
    so wird die Spreu vom Weizen getrennt, die Guten bleiben, die Schlechten gehen...

    Doch habt ihr das überhaupt einmal Durchdacht?
    Wieso darf der der Deutsche bleiben und der Migrant müsste gehen (gehen wir von der gleichen tat aus)
    Weil der Deutsche hier eine Familie hat?
    Weil er hier ein Haus hat?
    Weil er hier seine Freunde hat?
    Weil er hier geboren wurde?
    Weil er mit Deutsch aufgewachsen ist?
    Weil Deutschland seine Heimat ist?
    Er kann das doch nicht einfach alles zurücklassen, die Migranten schon oder wie?

    Die meisten der "Ausländer" der 2. bis 3. haben bis auf ihr Aussehn und evtl. die Sprache als 2. Sprache neben Deutsch nicht mehr viel zutun.

    Dürfen sie jetzt also nur aufgrund der Entscheidung, welche Generationen vor der Geburt des Jeweiligen getroffen wurde, all ihrer Heimat entrissen werden?

    Sollte man dann nicht, wenn man sich schon solch Skrupellose Gedanken macht, nicht über Gleichberechtigung nachdenken?
    z.B. das ein "Deutscher" auch abgeschoben werden darf, falls er jemals Kriminell wird?
    Weil an und für sich macht das KEINERLEI unterschied gegenüber den "Ausländern"

    doch nette Leute wie Roland Koch scheinen euch ja relativ immun gegen das Menschliche denken
    gemacht zu haben...

    viele von euch sollten wirklich mal überdenken was sie so von sich geben in der Anonymität des Internets, hinter der sie versuchen alles zu sagen was sie innerhalb von 3 Sekunden innerhalb ihres Gehirnes zusammengebraut haben von sich zu geben, da es eben nicht alles so einfach und simpel ist, wie viele von euch sich das wohl vorstellen...


    peace
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    wie soll man das kontrolieren? ?( also wie wilstes kontrollieren ob einer gewalttätig ist oder nicht...

    bin auch dafür das solche typen einfach "rausgeworfen" werden
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Nice one , bw haste dafür

    Ich check net warum ihr immer son Unterschied macht zwischen Ausländer und Deutschen , Deutsche bauen auch . Toll Studien besagen das Ausländer mehr bauen , trotzdem sollten beide die selben Strafen bekommen.
    Schon mal dran gedacht warum Ausländer öfter kriminell werden udn Deutsche nicht respektieren? genau , weil sie selber auch net respektiert werdne , nicht oft jedenfalls , ich seh mir jeden tag deutsche Rentner , Erwachsene , jugendliche an die an Ausländern vorbeigehen udn danach Sachen flüstern wie " Ja die Türken/Russen/Albaner schon wieder , machen nur .. "
    n den Nachrichten , wenn irg. was passiert , wird sofort unterstrichen z.B " EIN TÜRKE hat eine Frau zusammengeschlagen .. hätte es ein deutscher gemacht stände da : Frau wurde nachts atackiert"
    Ueberlegt euch das ma..
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Wegen solchen Abgrenzungen zwischen "deutscher" und "nicht deutscher" bilden sich doch überhaupt diese Gruppen von Ausländern, die dann oft kriminell werden.

    Finde einen deutschen Kriminellen kein Stück besser als einen ausländischen Kriminellen.

    N-Sane hat es voll auf den Punkt gebracht.
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Auf jeden Fall weg damit!
    Und am besten noch härtere Vorschriften für die Einreise...
    Was soll das denn, dass wir deutschen ANgst haben müssen vor nem schlechten Ruf vonwegen Ausländerfeindlichkeit und denen dann erlauben, hier zu wohnen, die durchfüttern und uns von denen beschimpfen und verarschen lassen. Die können teilweise nichtmal deutsch und fressen sich hier durch.
    Meiner Meinung nach sollten alle Einwanderer(!) die straffällig werden bei der ersten Verurteilung sofort abgeschoben werden. Ebenso wenn se über 1 Jahr arbeitslos sind oder nach gewisser Zeit noch nichtmal Deutsch können.
    Wir haben unsere eigenen Probleme wie Arbeitslosigkeit und hohe Schulden, mit denen wir kämpfen. Dagegen ist ein schlechter Ruf nichts. Und dennoch werden immer weiter Ausländer hier reingelassen, die dann nichtmal arbeiten und weitere Schulden verursachen, weil die Arge sie durchfüttert.
    Da kann man auch immer im Wechsel Benzin und Wasser ins Feuer schütten..
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    1) hier meine Definition von Deutscher: In D-Land geboren, Ausländer/Migrant = nicht Deutscher
    2) Ein Deutscher darf in Deutschland bleiben, weil er nicht wie ein Migrant aufgrund des guten Willens von Deutschland hier Asyl bekommt, um ihn vor politischer/religiöser Verfolgung zu schützen. Respektiert der Migrant nun nicht die Geltenden Gesetze und die bestehende Kultur, so hat er es in meinen Augen nicht verdient hier zu leben.
    3) Migranten haben schon einmal ein Haus, Freunde, Heimat zurückgelassen; Also dürfte sich der erneute Trennungsschmerz in Grenzen halten. (wieder unter dem Hintergrund der Nichtbeachtung der Kultur und Gesetze)


    Egal, als sie nach Deutschland kamen war es genauso!

    Theoretisch könnte man auch Deutsche abschieben, wenn es dir um Gleichberechtigung geht. Nur bringt das wie ich denke in deinem Sinne nix. Ausländer können und sollten auch abgeschoben werden.

    Seine Meinung finde ich relativ menschlich genug. Gegenfrage: Ist es menschlich einen Menschen grundlos zu verprügeln, feige aus dem Hinterhalt, massiv zu attackieren, und dabei den Tod eines Menschen in Kauf zu nehmen???

    Um ehrlich zu sagen: ich habe seit der Äußerung von Roland Koch darüber nachgedacht und habe obige Meinung gebildet, ganz ohne rechtsradikalen Hintergrund und Gedanken.

    Migranten sollten sich glücklich schätzen, dass sie in einem mMn toleranten Land leben dürfen. Nun sollten sie sich eben auch an die Begebenheiten was das allgemeine Verhalten angeht halten. Wer das nicht will, schätzt es offenbar nicht wert hier zu leben und kann wieder dort hingehen, woher er herkommt.

    Zum Schluss: Ich will es nicht gut reden, was 33-45 passiert ist, jedoch hätte es solche Diskussionen garnicht gegeben, sondern es würde ohne Kompromiss gehandelt werden. Insofern gibts in D-land offenbar einen Fortschritt...
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Frage: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?
    Meine Meinung (=Antwort): Ja
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Teilweise hast du natuerlich recht, dass die Medien auch oft Hervorheben wenn auslaender ein verbrechen begangen haben. aber das ist nunmal immer so, da einem seine eignen "landsmaenner" anscheinend wichtiger sind?! ich verstehe das auch nicht so wirklich. aber z.b. bei einem flugzeugabsturz oder was auch imemr wird auch immer extra erwaehnt wie viele davon deutsch warn. wen interressierts?

    nunja aber das mit dem gefluester: findes du es gut, wenn ein land langsam seine eigne kultur verliert und mehr und mehr ein mischland wird? gerade ein so wirtschafts und forschugnsstarkes land wie deutschland? ich glaube, wenn niemand etwas dagegen haben wuerde, dann wird es bald nichtmal unbedingt so viel mehr "ur"deutsche geben als "auslaender".
    damit wuerde unsere ganze kultur verloren gehen und moeglicherweise unser ansehen als land abnehmen.

    findest du das gut?

    B2T: Fuer abschieben nach einem vergehen bin ich auf keinen fall.
    es gibt genug deutsch die genauso drauf sind, aber man sollte darauf hinweisen, dass man sich als gerade zugezogenere auslaender an das land anpassen oder wenigstens respektieren soll oder es wird halt staerkere konsequenzen geben.
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Mit dieser Definition wär ich sogar ziemlich einverstanden, jedoch scheinst du dir selbst nicht ganz so
    sicher zu sein ob du dich denn wirklich an diese Definition halten willst oder nicht, da du ziemlich am hin und her Tauschen bist.

    Mir ging es eher um die "Ausländer "Deutscher" Diskussion und um die Unterschiedliche Behandlung eben dieser, und nicht um die Asylbewerber/Harz4 Debatte, wobei man da auch wieder Locker 3 seiten zu Schreiben könnte.

    Das war bezogen auf das Heimatland und die Heimat Kultur, falls du es bemerkt hast,
    ich rede von der 2. und 3. Generation, d.h. die Aktuelle Generation, um die es hier im Moment geht, hatte es bisher NICHT genauso, sie sind hier aufgewachsen, in "Eurer" Kultur.

    Das erklär mir bitte nochmal, weil irgendwas scheine ich da verpasst zu haben, es geht doch
    darum, dass Deutschland nicht so schlecht dastehen soll und sich nicht immer mit irgendwelchen
    Asozialen rumschlagen muss oder nicht?
    Und jetzt sagst du das der Ausländer abgeschoben werden sollte und der Deutsche nicht?
    nur aufgrund ihrer Herkunft? bzw. der Herkunft ihrer Eltern/Großeltern?

    Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, aber wie war das denn bitte als die zig Skinheads in Sachsen die Inderfamilie gejagt haben und dabei Naziparolen gerufen haben?!
    War es nicht nahezu das selbe und wenn nicht sogar noch X mal schlimmer?!

    Jetzt sagst du sicherlich das "Die Deutschen" das nicht gut fanden und sonnst was mit denen passieren sollte, aber denkst du ich bin auf der Seite der 2 Ausländer die den alten Mann zusammengeschlagen haben? selbstverständlich nicht, dennoch finde ich nicht das es der richtige weg ist sie einfach weiter zu schieben.

    das Nennst du einen Fortschritt?
    genauso wie die Wahlen für die NPD immer besser laufen?
    wenn das was hier langsam läuft ein Fortschritt ist, dann muss das damals für dich ja so ziemlich der größte schritt nach dem schritt von Neil Armstrong auf dem Mond gewesen sein!


    ich bin raus aus dieser Diskussion

    falls irgendwer noch irgendwas von mir zu diesem Thema von mir möchte, PN an mich

    @Offtopic
    was hier zu diesem Thema in diesem Forum abläuft ist wirklich unter aller Sau, aber die Moderatoren
    scheinen ja komplett damit überein zu stimmen, weil wie ich sehe so mancher User hier schon hätte
    ein Buch zusammenschreiben können mit Ausländerfeinlichen- und Rechtsradikalen Parolen, die komplett
    Unbestraft stehengelassen und von so manch hohem Tier sogar Zitiert werden.
    @DiGiTAL
    Wahnsinn, was für ein geistreicher Post von dir! Applaus


    Peace...
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    mein lehrer hat uns mal erzählt das ein 70 oder 80 jähriger tot geprügelt wurde, weil er sich geweigert hat eine nazi parole zu sagen. der wurde anschließent von den nazis tot geprügelt..

    oder der eine fall wo ne horde halbaffen diese inder gejagt haben. oder auch der aktuelle fall über den wir gerade reden xD


    von mir aus können die solche menschen einfach vom server kicken. und vielleicht noch ne härtere strafe damit die wissen das die damit nicht einfach davon kommen.
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    N-Sane, entweder du bist selbst ausländer und willst hier irgendetwas verteidigen oder du bist schlicht und einfach total verblendet, von den medien oder sonst was, deine argumentation ist lächerlich, aber ich habe keine lust mit einem anscheinend von sich selbst überzeugtem user zu diskutieren...
    mit deinen gestellten fragen machst du dich doch selbst unglaubhaft
    auch wenn du versuchst, jemanden zum nachdenken zu bringen, kann sich denke ich wohl kaum einer von deinen total verblendeten vorstellungen überzeugen lassen

    sowas hab ich wirklich lang nicht mehr weder gelesen noch gehört
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Er sagt doch nur, dass man bei einer Demokratie nicht zwischen Deutschen und Ausländer unterschieden darf, sondern jeder gleich behandelt werden soll.

    Nicht Seine Argumentation, sondern DEINE nimmt überhaupt keinen Bezug auf das, was er gesagt hat.
    Deine einzige Argumentation ist, dass er nicht diskutieren kann und das seine Meinung doch einfach nur "verblendet" sei. Bloss weil sich jemand Gedanken macht, über eine wirklich ernstzunehmende Thematik und auch Argumente bringt, kannst du keinesfalls sagen er sei unglaubhaft oder könne niemanden zum nachdenken anregen.

    Fassen wir zusammen was du sagst:

    Stell dir mal vor du wärst der Ausländer und dein deutscher Kumpel würde mit dir sone bauen. Fändest dus gerecht, wenn du abgeschoben würdest aber er bleiben darf, bloss weil du nicht da geboren bist?

    Da zweifeln doch tatsächlich Leute an den Grundsätzen der Menschenrechte:

    Bei Gesetzen soll dies also nicht gelten? Nunja vielleicht wars auch einfach zu spät um noch etwas sinnvolles zu schreiben.

    Und nein ich bin kein Deutscher, aber in der Schweiz gelten wohl die gleichen Rechte wie bei euch.

    MfG
    Sleeme
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich wollte ja auch nicht mit ihm diskutieren und ich zitiere ihn auch nicht oder nehme direkt und konkret bezug zu seiner meinung, das will ich auch gar nicht
    und ja, ich finde seine argumentation unglaubhaft, das kann ich ruhig sagen, du findest sie vielleicht überzeugend, das ist dann deine meinung.
    außerdem habe ich nicht behauptet, seine argumentation nehme keinen bezug auf bereits gesagtes bzw. zu der thematik, wie du schreibst

    aber ich will jetz auch gar nicht weiterdiskutieren, bringt ja eh nichts, wie so oft, vor allem bei solchen themen

    aber es ist wirklich schon recht spät
    cu
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    also ich bin dafür, ich komme aus einer stadt, wo sowas an der tagesordnung liegt, wenn ich nur mal bei uns auf der Polizei hp gehe, steht da mindestens einmal die woche "südländisch aussehender mann, jugendlicher" schlug 41j. mann halb tot, weil er im weg stand... also ich bin eindeutig dafür, weil es nicht einfach nur so ist das es "mal" vorkommt, es ist überwiegend so das es aussländer sind. Das hat nun auch nichts mit nationalismus zu tun, es ist lediglich das aussprechen der wahrheit.

    Ich würde die meinung nicht vertreten, wenn es nicht so häufig wäre, aber es sind nun mal immer aussländer "migranten mit deutschen oder o. deutschen pass" die sich in gruppen versammeln, und einen auf hard machen wollen, ich kenne echt mehrere von den leuten, weil ich hier auch in so einer gegend aufgewachsen bin, und deren einstellung über das deutsche land und so weiter, sie mögen es nicht und sie respektieren es auch nicht. In meinen augen dumm, einfach nur dumm.. aber wie gesagt ich habe auch südländische kollegen die es richtig drauf haben, ich mache insgesammt keinen unterschied zwischen beiden kulturen, aber wie gesagt es fällt halt auf, das es vermehrt aussländer sind, die verbrechen begehen. Dies ist hier nur meine freie meinung, und ich meinen augen auch nur die wahrheit.
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Toll denkst du nur in den deutschen Medien machen die das wenn deutsche irgendwo abgestürzt sind mit flugzeug!

    in türkei doch genauso heben die auch sich herrvor und ich will nicht iwssen wie es in amerika ist.

    Die Sollten einfach nur härter bestraft werden und beim zweiten mal droht die abschiebung warum sollen die deutschen noch für knast aufenthalt steuergelder bezahlen lol
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    //moved
     
  24. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    sofort abschieben ..... deutsche die sowas machen in knast und ausländer sofort raus keine zweite chance .... sowas hinterhältiges
     
  25. 30. Dezember 2007
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    ich finde die sollten schon bei der kleinsten straftat abgeschoben werden. Der Standart in Deutschland is viel zu niedrig finde ich. Man muss sich meinermeinung nach für ein Leben in einem Land wie Deutschland qualifizieren so wie man es in Kanada oder Australien auch machen muss. Dort hat jeder Arbeit und lebet als Ausländer nicht von Vaterstaat. Ich finde Ausländer heutzutage benutzen Deutschland als Drecksloch in dem sie schi*e bauen können ohen etwas zu befürchten, Naja aber es gibt zu Glück auch noch Ausländer die was erreichen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.