Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kitschi, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Das sind dämliche Trottel!
    Die können den Zug eh nicht aufhalten, SO IDIOTEN JUBELN DIE STEUERN FÜR POLIZEI ETC. HOCH in dem sie etwas versuchen zu verhindern was nicht verhinderbar ist! Sollen sie in städten Demonstrieren aber bitte - was bringt es einen zug aufzuhalten der immernoch an seinem Ziel am sichersten aufgehoben ist?!
     
  2. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Also diese Demonstranten sind auch nicht mehr ganz bei Trost.

    Fürchten sich vor dem Atomstrom, GAUs und was weiß ich.
    Und dann legen sie Feuer auf den Gleisen.

    Vielleicht schaffen die es ja mal so einen Castorbehälter abzufackeln.
     
  3. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Hohe Sicherheitsstandards, die Züge halten 24std Feuer aus. Trotz allem - der ganze scheiß kostet nur steuern und bringt nichts ausser Schläge für die Demonstranten!
     
  4. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Muhahaha die leuts in Berg (komme aus der nähe) haben sich net festgekettet sonder haben ihre Arme einbetoniert die behinderten leute ^^

    In Wörth wars friedlich darum hab ich mich und kollegen gekümmert bissel schläge verteilt an die behinderten leuts
     
  5. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Also das war jetzt der dümmste Kommentar in dem Thread :klatsch:
     
  6. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    atomenergie ist nun mal im verhältniss zu seiner effizienz noch die sauberste art der energiegewinnung... immer diese idioten die alles kritisieren und demonstrieren aber keine alternativne bieten... kohle kraft ist viele dreckiger und sonnen- und windenergie liefert viel zu wenig energie...

    vllt lieber ne runde waschen gehen bevor ihr auf so ne demo geht und steuergelde rverschwendet ihr hippies




    haha
     
  7. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Wie kommst du auf die Zahl?
    Bist du ein Eingeweihter?
     
  8. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Hier finden Sie die Quartals- und Jahresberichte zu den meldepflichtigen Ereignissen in kerntechnischen Anlagen in der Bundesrepublik Deutschland.

    Bundesamt für Strahlenschutz
     
  9. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Sowas steht in Büchern.
    Falls Du das kennst, das sind die Teile ohne Bilder
     
  10. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    muss nicht zwingend sein
     
  11. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Richtig so wenn wegen einem von denen mal der Zug oder so entgleist wills wieder keiner gewesen sein. Demonstrieren gegen den müll und bringen es fast selbst zur katastrophe die hippies da.
     
  12. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    hab neulich im fernsehen gesehn ( gallileo oder so wars glaub ich) das es eigentlich keine entgültiges lager für den rad. müll gibt sondern bisher nur zwischenlager... dort werden die dan 40 jahre aufgehoben und sollen dan ins endlager kommen welches noch garnicht exestiert. man hat versucht den müll in salzbergen zu lagern aber dabei soll trozdem noch strahlung ausgetretten sein. also ich finds zwar nicht ok was die demostranten da machen aber drüber nachdenken solltet ihr trozdem mal....

    mfg
     
  13. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Dann ist das doch ziemlich transparent.
    Für mein Verständnis das Gegenteil von "vertuschen/verschweigen".


    Erstklassige Antwort.
     
  14. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    die deutschen jammern zuviel, wollen keine kohlekraftwerke,keine gaskraftwerke, keine windmühlen vor ihrerer nase,bio anlagen ja bitte aber nicht bei mir und wenn es geht strom/gas geschenkt...gegen jeden scheiss wird demostriert, anstatt mal den kopf vorher zu benutzen...


    edit: achja die demostranten die sich direkt an den castor ketten wollen sind einfach nur dumm...
     
  15. 11. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken


    quelle: Einsätze gegen Demonstranten: Castor-Transport kostet mehr als 20 Millionen Euro - SPIEGEL ONLINE


    weil da soviele querschießen kostet der transport so viel geld. und wer darf das wieder zahlen ? 3 mal dürft ihr raten. mit dem geld hätte man viel bessers veranstalten können. aber das ist ja egal hauptsache den transport 1 tag aufgehalten. die haben nix erreicht und der staat muss dafür 20 millionen € auf den kopfhauen. aber darüber brauchen die sich ja keine gedanken machen. der zweckt heiligt ja die mittel.
     
  16. 12. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    cool, es lohnt sich ja richtig zu demonstrieren. Vielleicht bin ich das nächstemal dioch dabei.
     
  17. 12. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    toll, aber du weisst schon, dass das alles steuergelder sind..die man zum fenster rausschmeißt...
    die z.b. DU zahlst,...(falls du arbeitest)...da wärs mir nicht so egal.

    naja einerseits hatten die demonstranten ja schon recht,...
    aber die mussten ja nicht gleich die gleise zubetonieren... also ich würde die leute dann zur kassa bitten.... für den schaden die sie angestellt haben.

    andererseits, wie schon gesagt eben, hätten die nicht so ein tohuwabohu drum veranstalten sollen.

    und dass die bullen mit schlagstöcken vorgegangen sind...joa...wasserwerfer fänden die leute auch nicht viel witziger oder?^^
     
  18. 12. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    Ich weis nicht was in den Demonstranten abgeht, dass man gegen Atomkraft ist ist ja okay aber solche Züge blockieren halte ich für total Sinnlos.
    Ich würde diejenigen einfach hernehmen und mit soviel Geldstrafen / Ersatzklagen überhäufen dass sie finanziell TOTAL am Ende sind, damit wären die Kosten für den "Zwischenstopp" gedeckt und die Jungs hätten wieder was zu tun -> neue Existenz aufbauen.

    Das mit den Schlagstöcken ist schon ziemlich hart, aber dass diese Leute eher rabiat dort weggebracht werden finde ich okay -> Handschellen an, abführen. Danke, Bitte!
     
  19. 12. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    bevor wegen den demonstranten noch ein Unglück passiert, lieber mit schlagstöcken auflösen
     
  20. 12. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    entweder mit schlagstöckern wegtreiben oder mit wasserwerfern.

    Mein Gott, was uns diese Idioten immer kosten. Im Radio meinten sie, das der Zug 1 Tag verspätung hatte. Rechnet euch das mal hoch, Polizei bezahlen, strecken sperren, Absicherung, Personal und und und....
     
  21. 12. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    was bringt denen dieser eine tag? strahlts dann weniger? für 20 mio's hätte man zig 1000de menschen in 3.welt ländern versorgen können. haben diese menschen kein gewissen? natur und erde gehen über alles (auch menschenleben?)...

    klar darf man für oder gegen das eine sein. doch mit krassen aktionen brnigt man die menschen nun mal nicht auf die eigene seite. solche demos sorgen bei den meisten unbeteiligten leider nur für unverständnis, kopfschütteln und schlechte laune.
     
  22. 12. November 2008
    AW: Polizei räumt Castor-Blockade mit Schlagstöcken

    (Quetschenpaua - Schade, dass Beton nicht brennt)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.