Polizei stürmt Wohnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Oggy, 5. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    =) =)

    was soll ich denn sagen!? ich mache nix!!, habe eine weiße weste, wollte mit kollegen nur vorsaufen und inne disco, und dann wird meine bude gestürmt!

    was meint ihr wohl, warum ich das nich einfach so auf mir sitzen lassen will! die ***** sollen bluten!!8o
    seitdem kommt hier auch keine sau mehr vorbei! ich hab son hals!

    EDIT: und ohne handy ist es richtig beschissen, hab ja keine nummern mehr...
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    If u hed weize weste go today to anwalt.

    Wenn du ne weiße Weste hast, dann gehst du HEUTE noch zu nem Anwalt. Ansonsten biste noch unglaubwürdiger als zuvor.

    "Ich geh ers Montag, lala"..
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    ja gut, wenn die heute noch aufhaben, dann ist das natürlich klar... oh man...

    EDIT: achja, wenn ihr meint dass hier sei scheiß, dann seht ihr anscheinend nicht den wirklichen scheiß, der öfter mal hier im forum gepostet wird...
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    haha,
    erstmal gratuliere zu dieser geilen party, wird dir sicher noch lange in errinnerung bleiben ^^

    Nja zum rest kann man nichts sagen, ausser das du dir schonmal ein neues handy zulegen solltest ....dein jetztiges wirste so schnell nicht wiedersehen.
    Kumpel seine Hausdurchsuchung is fast n Jahr her, und hats bis heute noch nich zurück.
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    Das geht an alle, die meinen, dass die Geschichte Schwachsinn ist. Die Geschichte stimmt genau so wie Oggy sie erzählt hat und das kann ich so sagen, weil ich dabei war. Das war ne total kranke Aktion. Die Tür sieht richtig übel aus.
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    wieso hast du dann eigentlich einen monat gewartet? das verstehe ich nicht. Ich hätte sofortigen kontakt gesucht, außerdem musst du doch eine vorladung bekommen haben , die stürmen doch nicht einfach deine bude, finden nur gras für den eigenkonsum und hauen ab, ohne dass man wieder was von denen hört.
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    die verwerten jetzt erstmal mein handy. die holen da alles raus, auch das, was ich schon gelöscht habe... darauf wollen die denn weiter aufbauen, bzw. es versuchen... und bevor das alles nicht ausgewertet ist, geht auch noch keine verhandlung los. das dauert...
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    Da bei dir BTM gefunden wurden, hast du schlechte Karten die Tür von den Bullen bezahlt zu bekommen.
    Zwar hast du die Möglichkeit, übern nen Anwalt Schadensersatz einzufordern, aber Erfahrungsgemäß stehen deine Chancen da eher schlecht.

    Wäre nichts gefunden worden, sähe die Sache anders aus. Mir ist ne ähnlich Sache passiert und bei mir wurden damals nur 0,2 Gramm Speed gefunden. Die haben mir dann sogar nen Strick draus gedreht und hab sogar wegen dem Scheiss ne Gerichtsverhandlung gehabt. Mein damaliger Anwalt sagte, das sowas dann als Vorwarnung gemacht wird, um weitere Straftaten zu "vereiteln" bzw. davor abzuschrecken. Hab dann wegen dem bisschen 40 Sozialstunden aufgebrummt bekommen.
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung


    danke für deine bestätigung, wie ich bereits sagte, da sich der verdacht auf BTM bestätigt hat, hast du keinerlei anspruch auf schadensersatz .
    Es wäre ja theoretisch möglich, dass du den ganzen vorrat schon verkauft hast .
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    Der Bruder meiner Frau ist bei den grünen Jungs. Habe ihn eben mal flucks gefragt und er meint auch, dass wenn etwas gefunden wurde, die Chancen eher schlecht stehen etwas ersetzt zu bekommen. Du könntest per Anwalt Beschwerde über die Härte und die Art und Weise einlegen. Dennoch meint er, dass normalerweise ohne erhärteten Verdacht keine Wohnung derart "gestürmt" wird.

    NEIN ich habe nicht gesagt, dass ich dies aus dem Forum hier habe......

    Er weiß, dass ich als Student auch mal die ein oder andere Tüte geraucht habe....

    Ach ja ein Tipp in eigener Sache. Hatte damals eine Hausdurchsuchung. Der Bulle meinte zu mir dass wenn ich kooperiere alles milder ausfallen wird. Ich könnte mich entscheiden, ob ich jetzt aussage oder zuerst einen Anwalt aufsuche. Ohne Anwalt würde es mir zu gute kommen. ich war so naiv und habe ihm geglaubt.

    Als ich dann beim Anwalt war, hat der mir gesagt, dass dies ein großer fehler war, da er nun mit dem Leben muss, was ich vergeigt habe......
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    Jep, Die Bullen sind darauf getrimmt, dir ne Aussage abzugewinnen.
    Aber als goldene Regel gilt: Immer zuerst Anwalt aufsuchen. Kannst du dir keinen leisten, müssen die dir einen zur Verfügung stellen. Und red nur mit dem über alles, sonst kommst in Teufels Küche.
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    Und was lernen wir daraus? Finger weg von dem Scheiss!!! ;-) Dann gibts auch keine Probleme mit den Herren vom Trachtenverein !!!
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    Tja, die uniformierten Bewegungsmelder sind in solchen Sachen ein wenig unsanft, was natürlich verständlich ist.
    Aber die meisten Leute reiten sich selber immer weiter in die , indem sie zuviel aussagen.
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    oh,


    sicherlich wurde ein anderer "dealer" festgenommen,etc und musste eine aussage machen wen er alles kennt der dealt,da er nicht seine echten dealer kollegen verraten wollte hat er dich genannt....


    das passiert doch öfters

    "verraten sie uns ein paar namen,das wirkt sich strafmildernd aus! "

    "ok" hat er halt von dir erzählt


    sieht man mal wieder wie polizisten drauf sind.....das einzig gute sind anwälte.die können dich auch noch aus den schlimmsten situationen retten

    jeder sollte einen haben
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    echt ne lustige story passiert nicht jedem wie viel musstest du denn wenn überhaupt für das gras strafgeld zahln???
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    Ja, aber du musst ja nicht sagen, das du was auf Tasche hast, sondern hättest einfach die Aussage verweigern sollen.
    Und das das Weed auf dem Tisch nicht von dir ist, kannst mit deinem Anwalt besprechen und vor Gericht aussagen. Die müssen dir ja erstmal nachweisen, das das deins war. Das, was du direkt auf Tasche hattest, kann dir eindeutig zugewiesen werden. Das Material aus der Tuppadose kann ja jedem auf der Feier gehört haben. Sag einfach, das das jemand mitgebracht hat, du aber nicht sagen kannst, wer genau. Damit reisst du keinen deiner Kollegen in die und du bist das Zeug los, da es nicht zugewiesen werden kann.
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    nimm dir nen anwalt und klär das dann über den!!!
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: Polizei stürmt Wohnung

    die bullen wissen ja garnix vom zeug in der tupperdose, die haben es eiskalt übersehen... der hund auch... lag warscheinlich echt am bong-wasser...
    die bullen meinten auch ersma zu mir, dass die zeugen hätten... =) ja klar, und meine oma heißt franz beckenbauer...=)

    bis die verhandlung startet, dauert das noch eine weile. dann werde ich auch erst wissen, was auf mich zukommt... aber da kommt warscheinlich nix... vllt. sozialstunden.. ma schaun...

    EDIT: das was ich auf tasche hatte, hätten die eh beim filzen entdeckt. ham ja alle taschen durchsucht und wir mussten uns entkleiden.... ziemlich durche aktion...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.