Polizei Trojaner genehmigt !!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Remus, 22. Dezember 2006 .

  1. 24. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Ach wie ich mir schon so dachte , geht Deutschland irg. wie zurzeit den Bach runter... aber naja wenn die da oben weiterhin so machen , werden die schon sehen was die davon haben , dann wandert erstmal die hälfte aus , die andere hälfte wird gewalttätig und haut Sachen kaputt usw... Das wird schon wie in der U.S.A.
    Naja welcher Affe hat die Merkel auch da oben hingesetzt? Selber Schuld sag ich da nur , aber lange wird die's sich nicht mehr da obene gemütlich machen können.
    Ich fasse Nochmal zusammen:
    Deutschland will : Rauchen verbieten
    Killerspiele verbieten
    Steuern erhöhen
    Pc's überwachen


    fehlt noch was??Was kommt als nächstes?Uns nen Sender ins Hirn einbauen damit die wissen wo wir sind und was wir denken?
     
  2. 24. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    lol SS-Staat lässt grüßen.....
    dat is ja ma echt der absolute oberhammer!!!
    zum glück wohn ich net in NRW aba der ******-stoiber wird bestimmt bald nachziehn*grumml*
    zu "nur extremisten":
    wenn ein psychologe mein pc anschaun würde wär ich wahrscheinlich ein labiler perverser massenmörder
    ->indizierte "killerspiele"
    ->pr0n
    ->indizierte musik und filme
    ->schwarze bibel
    ->hacker-/einbruchs-/bombenbau-/terroristen-/schlösser-knacken-anleitungen
    tja dann ma viel spaß ei drecks politiker

    MfG
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    toll, nur weil CDU an der macht ist
    wenn immer noch SPD und GRÜNE an der macht wären, würde es das nicht geben
    die sind ja schließlich komplett dagegen, was ich absolut richtig finde!!!!
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    es muss nur ein kläger geben, der irgendwie auf missbrauch die polizei angklagt, dann wird das wohl wieder abgeschafft. aber ich habe schon immer gedacht, dass sowas kommen wird oder, dass sowas schon vorhanden ist.

    ich frage mich ob mein anti vir sich dann meldet, wenn dieser trojaner auf meinem pc platz findet
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    mojn,

    das kanns mal voll nicht sein, anderen verbieten sie solche massnahmen aber selbst machen sies, als wäre nichts dabei. sie verstoßen ja fast gegen ihre eigenen gesezte. das ist genau sone frechheit, wie wenn man einfach telefonate abhört usw. das ist ein schwerer eingriff in die privatsphäre!!! das geht mal voll nicht klar. das kann nich sein! vorallem wird dies wahrsceinlich auch sehr missbraucht!!! kann man da nichts machn???

    mfg
    nixblick
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    omfg!
    ist das asozial?
    sind die verrückt geworden?
    das ist privatsphäre, was auf dem computer ist!
    und ich kann mir gut vorstellen, wie einige perverse polizisten sich an frauenrechnern mit fotos von denjenigen ergötzen... oder sogar nachrichten etc. hinterlassen

    wenn ich urlaubsfotos aufm pc habe... dann geht das keinen was an!
    und wenn mir auch nur ein politiker garantiert, dass kein polizist da rumfummelt... haha ja schön reden können sie, aber kontrollieren? einen dreck...
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Tja so geht das Land den Bach runter aber damit wird der gute deutsche Staat noch dick Probleme kriegen. Eine Klage und fertig.
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    ne riesige schweinerei isses,was ne dumme und bald bauen sie in jede wohnung kameras ein und jeder bekommt ne fussfessel mit der er leicht geortet werden kann weil jeder ja eine gefahr für die öffentlichkeit werden kannX(
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Aus diesem Grund wähle ich die SPD und nicht diese scheiß CDU!
    Na dann kann man sich ja schonmal drauf freuen, wenn du grünen Männchen vor deiner Tür stehen!:angry:
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    war sowas nicht klar..??
    das ist doch das gleiche wie mit den kameras, und die gründe die sie dafür vorschieben werden von einem großteil der bevölkerung sogar noch akzeptiert und für gut empfunden!!!
    das ist das eigendliche schlimme!!!

    hitler fanden auch damals alle toll und er war das letzte *****
    mit den kameras ist es genau das gleiche, die politiker verarschen die leute, begründen das mit terrorgefahr usw. und im endeffekt in 20 jahren, vielleicht nochn länger, wenn es ausgeartet ist und sich alles wieder gebessert hat, auf grund von eskalationen, sitzen alle wieder da und meinen "ja das fand ich von anfang an "
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Können die dann auch raus kkriegen, was man alles an gebrannten Sachen hat ??? Theoretisch müssten sie dann doch, bevor sie kommen einen Durchsuchungsbefehl haben oder komm die einfach ins Haus und sagen, das jemand etwas gebranntes hat ???
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    echt sprachlos, das ist einfach nur ne sauerei..
    wie schon erwähnt ist das ein schwerwiegender eingriff in die privatsphäre, desswegen wird es auch nicht erlaubt, so stehts doch in dem bericht... also chillt euch ^^
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Ich find das hammerhart.
    Ich musste in der Schule desletzt erst ein Essay über "Der gläserne Bürger" schreiben und dann hätte ich das vorher wissen müssen.
    Schade.

    Naja, auf jedenfall hoffe ich, dass es nicht noch weiter geht....
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    jo damit kommen die niemals durch. sowas dürfen die nicht einfach so machen. des geht nicht und wird bestimmt nicht erlaubt
     
  15. 25. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    nehmt einfach linux und scheisst auf die BRD-Microsoft Verträge
    da können die ins Win soviele backdoors einbauen wie se dummelig sind,uns waynt das nicht^^
     
  16. 26. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Omg.
    Das is ja n heftiger Schritt in richtung KONTROLLSTAAT. wenn das so hingenommen wird und die so weitermachen dann haben wir in ein paar jahrzehnten vllt alle ein fernseher im haus durch den uns die regierung beobachten kann (die idee hab ich aus nem buch von george orwell oder so aber das kommt mir jetzt nicht mehr unmoeglich vor). da hilft vllt nur noch die flucht auf eine einsame insel in einen kleinen bungalow.
     
  17. 26. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Das ja mal irgendwie echt doof, weil es auf jeden fall typen gibt, die das dann missbrauchen werden und sich dann auf deinen pc hacken.
    finde echt, dass das ein extremer eingriff in die privatsphäre jedes pc benutzer ist, finde das nciht richtig, da könnte man bestimmt auch anderes gegen verbrechen oder sowas über das internet vorgehen aber kein hacken lieber so schnell durchsuchen bei auffallenden.
    oder liege ich da falsch ?
     
  18. 26. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    einfach firewall antivir oder was auch immer das die ers garnet auf die platte kommen.
    wenn net auf linux wechseln und gut ist....**** my dick cops muhahaha
     
  19. 26. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Toll einfach super was die gut bezahlten Politiker sich wieder ausgedacht haben das nennt man Datenschutz jetzt muss nur noch die GEZ noch die Computersteuer einsetzen und dan kann ich mein PC gleich wegkicken:angry:
     
  20. 26. Dezember 2006
    AW: Polizei Trojaner genehmigt !!!

    Ich weiß nicht ob man das las Angriff auf die Grundrechte sehen kann, das ist vielleicht übertrieben,...
    Aber auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei ...

    Kannst ja mal dAgegen klagen, wenn du es als einen Angriff auf deine Grundrechte siehst, wirst schon sehen was rauskommt ... Ich denk nicht mal das du 1 % Chance hast was zu erreichen...


    mfg Real07
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.