Polizei um Feuer für Marihuana-Joint gebeten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von beez, 24. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2005
    Wuppertal (ddp-nrw). Statt Feuer für ihren Marihuana-Joint haben drei Wuppertaler im Alter zwischen 19 und 21 Jahren eine Strafanzeige bekommen. Das Trio hatte am Donnerstagabend im Stadtteil Barmen auf offener Straße zwei Radfahrer herangewunken und um Feuer für den Joint gebeten. Bei den Radlern handelte es sich allerdings um eine Zivilstreife der Wuppertaler Polizei. Der Joint wurde sicherstellt.

    Die drei Männer erhielten eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


    quelle: e110


    omg man muss aber auch pech haben :>
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2005
    lol sind solche news eigentlich echt!? :D

    genug geld für'n joint aber kein geld für'n feuerzeug.

    omg^^

    naja kann man nix machen aber sind es ja auch selber schuld :D

    *naja ok das die zwei radlehr bullen in zivil waren konnte ja keiner ahnen* :)
     
  4. #3 25. Oktober 2005
    xxDD
    So eine dummheit muss nunmal bestraft werden :D
    Legalize It ^^

    Aber wie dumm muss man bitte sein??
    Ich wette die warn schon stoned oder haben was gesoffen...
     
  5. #4 25. Oktober 2005
    Auch nciht schlecht!

    Die waren bestimmt schon schön breit!

    Aber da seht ihrs!

    Legalisiert es doch einfach, dann wäre das kein problem!
     
  6. #5 25. Oktober 2005
    Tja aber sowas ähnliches is mir mim kumpel auch mal passiert aber egal da steckste einfach nicht drin !!! Tja ham echt richtig pech die jungs obwohl sie bestimmmt einfach nur ganz locker ohne stress nen tütchen rauchen wollten !!!! Echt voll die Unglücksraben !

    greetz BaboNo1

    Tja nächstes mal einfach ans feuer denken !! Kostet doch nicht die welt !!!
    und wie man sieht hätte es sich hier noch gelohnt !!
     
  7. #6 25. Oktober 2005
    wie sagt man so schön DUMM gelaufen jungs.
    naja ich würde aber nie ien joint auf der straße rauchen bzw. wen würde ich immer ein feuerzeug mit nehmen.
    naja selbst schuld, dummheit muss bestraft werden.
     
  8. #7 26. Oktober 2005
    sry, aber was hat das mit dummheit zu tun? die polizisten waren in zivil und hatten somit keine uniform an oder eine waffe umgeschnallt. die sahen aus, wie zwei ganz normale radler. das ist ja der sinn des ganzen Oo
     
  9. #8 26. Oktober 2005
    ich finds trotzdem dumm genug jemanden zu fragen ob er einem den joint anmacht :D

    ein feuerzeug dabei zu haben ist wohl nicht zuviel verlangt :)
     
  10. #9 26. Oktober 2005
    Naja Geld für Weed aber kein Feuerzeug .
    Dummheit muss halt bestraft werden .


    Gruß
    eXinCe :D
     
  11. #10 26. Oktober 2005
    Jeder Kiffer wird bestimmt schon in einer ähnlichen Situation gewesen sein, wo er mal kein Feuerzeug dabei hat , ich hab mir auch ma einen anzünden lassen aber war mehr Jugendlich als.... ^^
     
  12. #11 26. Oktober 2005
    tja. meinen herzlichen glückwunsch :p toll gemacht lol. wenn man auch irgendwelchen fremden leute um feuer für nen joint beten muss. naja, is gleiche wie wenn man sich in park stellt und irgendwelche gebrannte CDs an alle verkauft; ja gut, net ganz, aber so ähnlich :p
     
  13. #12 27. Oktober 2005
    Wenn man schon schön stoned ist, ist es auch kein Problem nen echten Bullen anzulabbern ist mir jedenfalls auch schonma passiert.
    Manchma hat man einfach Pech so hart kanns ja net kommen wenn sie lediglich ein Tütchen hatten. :)

    1für2 jomei
     
  14. #13 27. Oktober 2005
    omg so dumm können auch nur kiffer sein oder?
    ich mein da hat man doch immer eins dabei wenn man kiffen geht oder net?
     
  15. #14 27. Oktober 2005
    lol !! naja vllt ham sie das feuerzeug einfach nur verloren :D
     
  16. #15 27. Oktober 2005
    naja sind halt zu dumm ;)
    selbst schuld ist gut das die Bullenin zivil rumfahren so ists richtig!

    aber es gibt da kleine tricks um rauszufinden ob es bullen oder keine sind
    ;D
     
  17. #16 27. Oktober 2005
    hehe geile aktion :D

    also ich denk mal bereuen tun sie es nicht, anklage wird eh fallen gelassen und die haben ne richtig schotige geschichte zu erzählen - könnt mir ruhig auch mal passieren =)
     
  18. #17 27. Oktober 2005
    Das ist ja mal echt sheisse haben woll an die niederlande gedacht wo man feuer von den krigt.^^

    Aber das ist echt krass ein parr bullen nach feuer fürn joint haben.


    Mfg drako
     
  19. #18 27. Oktober 2005
    Sooo dooof muss man erstmal sein. Das schaffen bestimmt nicht viele. Naja in anderern Ländern ist es vielleicht gang ung gäbe, wie in Holland, aber hier? Erst denken dann was machen :) :D
     
  20. #19 27. Oktober 2005
    Zur falschen Zeit am falschen Ort nach einem Feuerzeug gefragt zu haben ^^

    Sind schon arm dran die Jungs, konnte doch keiner ahnen, dass das Bullen waren ....

    Aber man zeigt den Jonny sowieso nicht vor allen Leuten rum ! :)
     
  21. #20 27. Oktober 2005
    Mich hat mal einer mitm joint an unsrem hauptbahnhof gefragt ... war aber voll der junky ^^
     
  22. #21 14. November 2005
    Naja da kann man echt nur sagen

    PWNED!
     
  23. #22 14. November 2005
    omg das war schicksal, dass die genau nen bullen fragen!
    naja, kiffer-storys sind ja immer geil! hehe...meine erlebnisse ^^
     
  24. #23 14. November 2005
    naja wenn ich kiff hab ich au feuer dabei :rolleyes:

    warscheinlch ham se noch damit angegeben ;)

    warum kiffn die auf der straße? wie ungechillt ?(

    kinder :p
    *kind :)*
     
  25. #24 14. November 2005
    Is mir auch schon passiert nur dass der bulle n Kumpel war und der raucht auch ganz normal soviel er mag.Bullen rauchen selber(einige), denn die können Beschlagnahmen soviel die wollen(wenn sie wissen wo und bei wem)hehe.
     
  26. #25 15. November 2005
    ich lach mich tod
    wie kann man nur so blöd sein, jemanden nach feuer zu fragen um seinen joint anzuzünden ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polizei Feuer Marihuana
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    806
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    872
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    818
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.184
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.285