Polizei und Ruhestörung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von M-o-D, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    Hi

    bin grad bei nem kumpel, musik war ziemlich laut, polizei kam wegen ruhestörung.

    da haben wir uns gefragt, was passiert wäre(oder wird^^) wenn wir die klingel nicht gehört hätten(hören^^).

    was macht die polizei dann? weil strom abstellen darf die ja nicht einfach so oder?

    mfg
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    was soll sie schon machen.... sie versucht auf sich aufmerksam zu machen.... zur not muss halt der hausmeister mit dem generalschlüssel rann... hilft ja alles nix
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    und wenn die polenten paar mal antraben müssen...nehmen sie die musikanlage mit...take care
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    hehe loool also bei mir waren sie auch schon und ich hab sie auch nicht gehört dann sind sie wieder gegangen aber ich denke sonst bleiben die schon vor der tür und beschaffen sich zugang, beachte einfach welle zeit es ist.

    Gruss
    Own
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    Was wollen die Groß machen? Erstma ne Verwarnung,. Danach vl. nochma eine. Erst dann denk ich ma gibts irgendwie Strafe etc. . So krass sind die da glaub auch nicht drauf ;0
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    also wen du ihnen nicht aufmachst können sie eigentlich nicht besonderst viel machen. wen du nicht zu miete wohnst dan können sie auch schlecht nen schlüssel vom hausmeister holen.

    evtl schlüsseldienst rufen wens wirklich zu extrem ist.

    und zu dem thema anlage mitholen sollen sie mal machen dan wird halt die nächste ausgepackt. und bis sie alle mithaben is die party sowiso vorbei^^
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    nene, wie hier auch, erstmal warnen und dann verwarnen


    ne, spaß.
    Also die werden dich halt belehren und kommt es dann öfter vor, dann nehmen sie deine anlage einfach mit. Aber mehr passiert auch nicht.

    Gruß BenQ
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    Oh ich weiß nich wie das bei euch ist, aber bei uns können die bei sowas richtig sauer werden.

    Ich war noch nie in der Situation, aber ich denke mal das die halt versuchen würden hienein zu kommen und wenns sie es geschafft haben dann gibts bestimmt nen Bußgeld.
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    ich denke ma sie werden versuchen sich auf merksam zu machen ...
    wenn sie nicht erfolgreich sind
    werden sie wohl schlüsseldienst rufen
    könnt ihr dann zahlen ^^
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    hm danke schonmal

    das die musik anlage mitnehmen weiß ich, hatten wir vor 3 wochen xD

    aber ich meine ja, wenn die überhaupt nicht reinkommen ... weil ist halt n einfamilienhaus, also nix mit hausmeister oder so.

    und stromabstellen geht ja wahrscheinlich nich so einfach, und schlüsseldienst können die doch auch nciht machen, dafür bräuchten die doch n durchsuchungsbefehl.

    nja evtl probieren wir es heute nacht mal aus, die nachbarn sind eh *****löcher ;-)
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Polizei und Ruhestörung

    so is das und die können euch sehr wohl den Strom ausmachen. Seit froh das es so abgelaufen ist. Häte ja auch sein können das die gedacht hätten euch wäre was passiert. Dann hätten die "im schlimmsten Fall" die Tür eingetreten xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.