#1 17. Oktober 2007 hey, ein freund hat mir diesen link geschickt *einfach draufklicken* schauts euch an... echt lustig was die mit dem armen abziehn + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest OMG das is schon fast zu mies! Da würd mir auch die Hutschnur platzen! =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest boar wie asi , mehr kann man nicht zu sagen ^^ aber man kann ja wohl mal spaß verstehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest lol schon lustig dache wären die polizei von sat 1 alles unterkontrolle, aber schon nice mfg Free + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest Gabs letztens grade hier^^ Aber trotzdem echt geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest Hammer geil, danke für den Link. xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest , diese polizisten sind echt miese schweine... aber der clip haut mich um! ich hab nen derben lachkrampf gekriegt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest ziemlich alt, aber lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest ehrlich gesaagt isses doch echt asi...aber geil xD ich glaub ich würde voll abgehen + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2007 AW: Polizei verarscht Typen beim Alkoholtest Sau geil =)=) Der wurde echt mal geil verarscht mfg + Multi-Zitat Zitieren